Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
Zitat:FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Arnstädter Straße 55
99096 Erfurt

Tel.: +49 361 347 66 13
Fax.: +49 361 347 66 28
Mail: m.oehler@rot-weiss-erfurt.de

Frag doch mal eine nach; ich weiß es Stand heute leider auch nicht.
Gut, dass ich mich nicht fürs warten an der TA-Stelle in NDH entschieden habe. Habe das mir noch fehlende Kombiticket online gekauft.
Kombiticket für Sitze, Gäste und Block 3 war am Mittwoch schon aus. Ab Block 4 waren die jedoch noch verfügbar.

Gibt es eigentlich eine Frist, bis wann man die 2 auf die Dauerkarte bestellten Karten abholen muß?
Also online Gabs für Block 3 noch welche. Da wird die Bude ja 2 mal richtig voll. Hoffentlich kommen einige davon auch mal öfter zu den Punktspielen.
(15.06.2012, 15:14)Kalle schrieb: Hoffentlich kommen einige davon auch mal öfter zu den Punktspielen.

Klar,wenn es denn das Sparschwein hergibt. Beten
Wenn einer noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Dortmund braucht:

http://www.ebay.de/itm/2-Sitzplatzkarten...33777be1bd
für die Tribüne gibt es auch schon welche bei ebay.
Wer oder wie wurde eigtl bestimmt, welcher Fan oder welche Fans das "Testspiel" gegen die 1. Mannschaft spielen darf? :D
Dieses Spiel wurde bereits vor einigen Jahren ersteigert und findet erst jetzt statt.
Ah, ok - danke :D
Gibt es nen Grund warum das Spiel Jahre später stattfindet bzw stattfinden soll?
Das Spiel war damals schon geplant, allerdings war es die Woche, als PD plötzlich nach Paderborn gegangen ist....dann wurde das Spiel verschoben, dann ist SB weg und dann wollte keiner mehr etwas ndavon wissen, bis es zum Fantalk angesprochen wurde und RR sein Okay gegeben hat und sich TT toll gekümmert hat.

Bei Problemen mit den Abkürzungen melden! :-)
Am dreistesten finde ich aber diesen Ruhrpottler, hier: 10!!! Stehplätzkareten a 34,99 plus 3,- Euro versandt

Dazu gibt er dann noch lustig an, dass er das professionell betreibt sowie Namen, Adresse etc.

Tja , nur kommste da nicht ran.
Ist ja nur ein Testspiel.
Aber hat der Verein nicht das alleinige Recht die Karten zu vertreiben. Da sollte es im wesentlichen egal sein ob Testspiel oder nicht. Man sollte eine Machthabe gegen solche Leute haben.
(17.06.2012, 13:13)kda schrieb: Aber hat der Verein nicht das alleinige Recht die Karten zu vertreiben. Da sollte es im wesentlichen egal sein ob Testspiel oder nicht. Man sollte eine Machthabe gegen solche Leute haben.

Der Verein ist Veranstalter und hat demzufolge als einziger das Recht, Karten zu verkaufen. Insbesondere gewerbliche Wiederverkäufer wie im Beispiel oben sind dazu ohne Erlaubnis des Vereines weder berechtigt noch berechtigt, den kaufpreis zu ändern.
Aber ich denke mal, der Fall dürfte morgen geklärt sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste