Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
Geklärt oder nicht geklärt.
Es ist und bleibt ne Sauerei die man aber nur schwer unterbinden kann.
(17.06.2012, 13:47)ronry schrieb: ...
Aber ich denke mal, der Fall dürfte morgen geklärt sein.

Ich wollte mit dem Link niemand ärgern und schon gar keinen selbsternannten "Kleinunternehmer" der sich die paar Euro dazu verdient. Es gibt ja offensichtlich genug Leute, die den (m.M.) enormen Aufpreis bezahlen wollen, statt selbst die Karten beim Verein zu bestellen.
PS.: Bezüglich unseres Sommerfahrplans habe ich bisher etwas neivoll nach Halle geschaut, die gegen Leeds United spielen wollten.

Aber:"Der englische Traditionsverein Leeds United hat seine geplante Deutschland-Tour komplett abgesagt. Deshalb sucht der HFC nach einem neuen Gegner für die „Drittliga-Generalprobe“ am 14. Juli im heimischen ERDGAS Sportpark. "

Was nutzt nen geiles Stadion wenn die Gäste nicht auflaufen wollen. Hoffe das unser Testspielpartner da verläßlicher ist.
soweit ich das mitbekommen hatte, gab es zwischen Halle und Leeds aber nur ne mündliche Zusage. Man sollte es halt erst bekanntgeben, wenn alles in Sack und Tüchern ist!
(17.06.2012, 14:58)Napoli schrieb: PS.: Bezüglich unseres Sommerfahrplans habe ich bisher etwas neivoll nach Halle geschaut, die gegen Leeds United spielen wollten.

Aber:"Der englische Traditionsverein Leeds United hat seine geplante Deutschland-Tour komplett abgesagt. Deshalb sucht der HFC nach einem neuen Gegner für die „Drittliga-Generalprobe“ am 14. Juli im heimischen ERDGAS Sportpark. "

Was nutzt nen geiles Stadion wenn die Gäste nicht auflaufen wollen. Hoffe das unser Testspielpartner da verläßlicher ist.

Soweit mir bekannt ist, ist West Ham vertraglich gebunden, nicht nur bei uns, sondern auch in Dresden und Cottbus. Übrigens dieselbe Tour, die Athletic Bilbao ( der letzte EL-Finalist) im Sommer 2005 unternahm - Erfurt, Dresden, Cottbus.

Da wollen wir den Engländern mal alte deutsche Stadionkultur zeigen...Pfeifen

(17.06.2012, 18:16)ronry schrieb: Da wollen wir den Engländern mal alte deutsche Stadionkultur zeigen...Pfeifen

Besonders das Wort "alt" ist hier zu beachten. Lachen7
(17.06.2012, 14:58)Napoli schrieb: PS.: Bezüglich unseres Sommerfahrplans habe ich bisher etwas neivoll nach Halle geschaut, die gegen Leeds United spielen wollten.

Im Punktspielbetrieb ist es schon nützlich wenn man ein geiles Stadion hat,die Gäste werden da schon auflaufen.

Ich zieh diesen Samstag berufstechnisch aus Erfurt nach Berlin und wollte deshalb gemeinsam mitm Kumpel mochmal unseren Rot Weißen huldigen...
Gibts denn ein weiteres öffentliches Training oder der gleichen, wo man sich die Neuen und alten nochmal anschauen könnte?
(18.06.2012, 20:26)RWEpaule schrieb: Gibts denn ein weiteres öffentliches Training oder der gleichen, wo man sich die Neuen und alten nochmal anschauen könnte?

Zitat:So trainieren wir in dieser Woche...

Mo: 10 Uhr Laktattest, 18:30 Uhr Trainingsspiel vs. Fanauswahl
Di: 10:00 Uhr & 15:30 Uhr Training
Mi: 10:00 Uhr & 15:30 Uhr Training
Do: 10:00 Uhr & 15:30 Uhr Training
Fr: 10:00 Uhr & 15:30 Uhr Training
Sa: 9:00 Uhr, 15:00 Uhr E.ON-Spiel bei Schwarz-Rot Wingerode
So: 9:00 Uhr, 16:30 Uhr E.ON-Spiel bei Blau-Weiß Schalkau

Die Trainingseinheiten finden jeweils auf dem Trainingsgelände im Cyriaksgebreite statt.

Quelle ist die Facebook-Seite von RWE.
Danke Stroh!
Und bei den Trainings kann man einfach vorbeischauen?
Also, sind öffentlich?!
Nehme ich doch mal an.Sonst hätte man das wohl auch nicht extra drunter geschrieben wo man trainiert.

Viel Spaß und viel Glück in Berlin. Winken1
Danke! :) :)
na wann gehen wir nun hin rwepaule???
Ich sag dir morgen endgültig bescheid...
ich denke mittwoch früh ist gut...weiteres per pm?! zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste