Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
(05.06.2012, 13:29)stroh schrieb: Natürlich gibt es immer Sachen die man besser machen kann.Das steht außer Frage.
Ich meinte damit das sicherlich schon Leute angestanden haben bevor die Verkäufer überhaupt ihre Plätze eingenommen hatten.
Sollte es so gewesen sein wie du hier schreibst und einer hat den anderen nicht informiert,dann ist das zwar in meinen Augen unterste Schublade,aber auch in diesem Fall könnte man dann nicht sagen das die GS hier die Schuld hat.
Ich frage mich immer wieder warum ich mich in der ersten Stunde anstellen muss wenn eine Woche lang ein Vorverkaufsrecht für Mitglieder und DK Besitzer besteht.Wobei ich hier nochmals betone das ich hiermit nicht denen auf den Schlips treten wollte die vielleicht wirklich nur gestern die Möglichkeit hatten ihre Karten zu ordern.

ganz einfarch, weil die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass an späteren Tagen bestimmte Plätze weg waren. Der Club informiert ja überall, das es kein Anrecht auf einen bestimmten Platz gibt! Nun möchte ich aber wenigstens mit meinen Freunden zusammen sitzen. Geht aber nicht, weil die zwei Deputat-Karten nicht neben den zwei Karten sind , die ich nach nochmaligem Anstehen im freien Verkauf erwerben will. Wenn überhaupt noch Karten im Sitzplatzbereich in den freien Verkuf gehen! Als langjähriges Mitglied finde ich das einfach ärgelich! Vieleicht weis jemand in diesem Tread, welche Vorteile hat eigentlich eine Mitgleidschaft, wenn man nicht in Igels Fanbunde einkauft ?

(05.06.2012, 13:55)ivan lendl schrieb: und genau das ist der PUNKT. Warum sollen die Leute die Mitglied sind, ihren Beitrag zahlen (nicht zu vergessen die leute die freiwillig mehr als die Grundgebühr bezahlen ), solch amateurhaftes Verhalten und Desorganisation hinnehmen?? sind wir in der DDR???

Es sollte doch ein Privileg sein Mitglied bei Rot weiss zu sein. Wir müssen eine Servicemarke Rot weiss werden und nicht nur der blöde Club wo ein paar tausend Leute hinrennen.. alle schimpfen über Hoppenheim, RB und co.. Aber was machen die anders? Die machen Kundenorientierten Service.. Die haben gar keine Möglichkeit Leute zu verprellen. Die betreiben Werbung in eigener Sache. und wenn es nur fanfreundlich ist!! Ich freue mich über die Kartenpreise, alles prima! aber die freundliche Abwicklung sieht anders aus.. und wenn wieder Leute sagen dann mach es besser, sag ich einfach ich mache es schon besser.. seit Jahren wohlgemerkt.. wenn jemand Hilfe braucht beim Club gern auch als PM..

ich bin voll bei Dir.....

Also ich war heute Mittag in der GS. War fast alleine mit den beiden freundlichen Verkäufern und habe nach Vorlage meiner DK vier Karten für beide Spiele in Empfang genommen.Ich habe für beide Spiele, ohne was zu sagen, "meinen" Platz bekommen,eine Karte direkt daneben und eine Karte direkt davor.
Mehr kann man doch eigentlich gar nicht verlangen.
Ein dickes Dankeschön an Micha Oehler und Michaela.
Sogar das Kartenlesegerät hat man in Aktion bewundern dürfen.
Ich kann mich absolut über nichts beschweren,noch reibungsloser geht es einfach nicht.
Vielleicht haben User andere Erfahrungen gemacht,aber heute Mittag war das so wie von mir hier beschrieben.
(05.06.2012, 17:31)stroh schrieb: Ich saß früher "vor der Tribüne links" und werde wohl meine Karte auch nicht bekommen. Ist eigentlich noch "Nichtraucher" auf der Tribüne ?

Von der Tribüne aus gesehen links war doch früher der Gästeblock.Lachen5.Bitte um Verzeihung, aber ich bin heut böse.Jeder der dich kennt weiss was ich für ein Kleingeist bin.Wie kann ich nur so etwas schreiben.Prost
Du hast mich missverstanden.Es gab einen Sitzplatzblock der diesen Namen hatte.Das waren die vordersten Platze der alten Holztribüne.Da solltest du dich eigentlich noch dran erinnern können.
Ich habe nichts von links neben der Tribüne geschrieben. Winken1
(06.06.2012, 21:44)spätzle-rot-weiss schrieb: Von der Tribüne aus gesehen links war doch früher der Gästeblock.Lachen5.Bitte um Verzeihung, aber ich bin heut böse.Jeder der dich kennt weiss was ich für ein Kleingeist bin.Wie kann ich nur so etwas schreiben.Prost

Er saß ja auch nicht neben der Tribüne links sondern vor der Tribüne links und dort war zu keiner Zeit Awayblock *Klugschaissmodus off*
(06.06.2012, 21:44)spätzle-rot-weiss schrieb: Von der Tribüne aus gesehen links war doch früher der Gästeblock.Lachen5.Bitte um Verzeihung, aber ich bin heut böse.Jeder der dich kennt weiss was ich für ein Kleingeist bin.Wie kann ich nur so etwas schreiben.Prost

Früher gab es Vor- und Nebentribünen. Natürlich gab es auch links der Tribüne Sitzplätze, bevor 1994 dieses Zeltungetüm errichtet und die Stadionkapazität drastisch verkleinert wurde. Der Gästeblöck war hinter der linken Nebentribüne und wäre heute, viel zu klein, da die komische viel zu breit ist.

PS.: Mal nen Link zum Thema - hier geht es ja um unser Sommerhighlight. whufc
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Habe noch kein Ticket für die Freundschaftsspiele, bin aber Dauerkartenbesitzer. Ist da mein Platz noch verfügbar? Oder hab ich da was verpennt?

Laut Homepage soll die Tribüne (gegen BVB) ausverkauft sein.Was du für eine Dauerkarte besitzt hast du hier leider nicht geschrieben.
Alles andere, außer Tribüne, gibt es noch.Ende der Woche endet allerdings der Vorverkauf für Mitglieder und DK-Besitzer.Ab nächste Woche ist dann freier Verkauf.
@ stroh, der vorverkauf für mitglieder und DK-Besitzer geht bis nächsten Dienstag
Danke. Ich war der Meinung man hätte von einer Woche gesprochen.
Schönen Abend wünsch ich dir. Winken1
(07.06.2012, 18:46)rotweisser18 schrieb: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Habe noch kein Ticket für die Freundschaftsspiele, bin aber Dauerkartenbesitzer. Ist da mein Platz noch verfügbar? Oder hab ich da was verpennt?

Es wurde irgendwo propagiert, dass du kein Anrecht auf denen Platz hast. Es gibt schließlich jeweils zwei Karten/Dauerkarte.

Also
Vorkaufsrecht ja - Platzwunsch auch ja - Platzgarantie nein.

So habe ich es jedenfalls verstanden.
Also wenn du noch nicht bestellt hast, solltest du schleinigst das pdf-Formular ausdrucken und von Hand(elektronisch ist es m.M. zu aufwendig) ausgefüllt(Marathon gibt es ja noch) und gescannt an RWE senden.

Hab mir gerade eben je eine Karte für BVB und West Ham geholt, die Kollegin im TA-Ticketcenter meinte es gäbe keine Kombi-Tickets, was mich sehr verwunderte. Habe aber - mangels Alternativen - die Karten einzeln für beide Spiele geholt und anschließend mal im Internet nachgesehen: dort sind natürlich noch Kombitickets da (zumal ich Einzeltickets für den selben Block habe) - dementsprechend 7€ zu viel gezahlt, wegen der überforderten Mitarbeiterin. Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation gesammelt? Welche Möglichkeiten habe ich?

Zukünftig werde ich logischerweise erst im Netz nachschauen. Finde es trotzdem äußerst ärgerlich.
Vielleicht verkauft die Kombi-Tickets nur der Verein ?
Aber wie gesagt,ist nur reine Spekulation.
@ DKF

War bei mir gestern genauso! Online,beim Verein kann man aber das Kombiticket bestellen. Hab dann auch 2 Einzeltickets gekauft.
(14.06.2012, 16:58)DKF schrieb: Hab mir gerade eben je eine Karte für BVB und West Ham geholt, die Kollegin im TA-Ticketcenter meinte es gäbe keine Kombi-Tickets, was mich sehr verwunderte. Habe aber - mangels Alternativen - die Karten einzeln für beide Spiele geholt und anschließend mal im Internet nachgesehen: dort sind natürlich noch Kombitickets da (zumal ich Einzeltickets für den selben Block habe) - dementsprechend 7€ zu viel gezahlt, wegen der überforderten Mitarbeiterin. Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation gesammelt? Welche Möglichkeiten habe ich?

Zukünftig werde ich logischerweise erst im Netz nachschauen. Finde es trotzdem äußerst ärgerlich.
Erging mir gestern auch so. Bin gleich Morgens los um noch ein Kombi- Ticket zu holen da ich ja als Mitglied nur 2 bekommen habe und mir wurde auch mitgeteilt das keine mehr verfügbar sind. Ich musste auch Einzeltickets kaufen. Meines Wissens stand nirgens geschrieben das es die Kombis nur vom Verein gibt sondern in jeder Vorverkaufsstelle. Ich habe gestern Abend noch mal geschaut im Onlineverkauf und da gabs die Kombi- Tickets noch für den Stehplatzbereich. Bin auch mehr als angepisst weil ich gleich Morgens als der Freie Verkauf gestartet wurde direkt los bin und jetzt auch mehr bezahlt habe. Somal damit großartig Werbung gemacht wurde.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste