Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
(05.06.2012, 13:39)Napoli schrieb: Rein rechnerisch hat man bei gut 1000 Dauerkarten 2011/12 und 2400 Mitgliedern mal 2 Karten nicht bis zum letzten Tag Zeit, wenn man einen Sitzplatz oder sogar einen Tribünenplatz will.

Es könnten 6.000 Karten vor dem freien Verkauf an den Mann gebracht oder vorbestellt sein. Ich fände es gut, wenn es dann fast nur noch Restkarten gibt. Aber es gibt dann sicher wieder Fans die sich ärgern weder eine Dauerkarte noch einen Mitgliedsausweis zu haben.

und genau das ist der PUNKT. Warum sollen die Leute die Mitglied sind, ihren Beitrag zahlen (nicht zu vergessen die leute die freiwillig mehr als die Grundgebühr bezahlen ), solch amateurhaftes Verhalten und Desorganisation hinnehmen?? sind wir in der DDR???

Es sollte doch ein Privileg sein Mitglied bei Rot weiss zu sein. Wir müssen eine Servicemarke Rot weiss werden und nicht nur der blöde Club wo ein paar tausend Leute hinrennen.. alle schimpfen über Hoppenheim, RB und co.. Aber was machen die anders? Die machen Kundenorientierten Service.. Die haben gar keine Möglichkeit Leute zu verprellen. Die betreiben Werbung in eigener Sache. und wenn es nur fanfreundlich ist!! Ich freue mich über die Kartenpreise, alles prima! aber die freundliche Abwicklung sieht anders aus.. und wenn wieder Leute sagen dann mach es besser, sag ich einfach ich mache es schon besser.. seit Jahren wohlgemerkt.. wenn jemand Hilfe braucht beim Club gern auch als PM..
(05.06.2012, 13:55)ivan lendl schrieb: .. wenn jemand Hilfe braucht beim Club gern auch als PM..

Finde ich gut von dir !
(05.06.2012, 14:27)Viva Erfordia schrieb:
Finde ich gut von dir !

Diese Hilfe hat der Club mehr als genug... man muss sie nur nutzen. Ist ja nicht so das es auch Spiele gab wo es mehr als gut geklappt hat und die GS sich um wichtigere Dinge kümmern konnte Pfeifen

Ist mir ein Rätsel warum man nicht 2-3 Kassenkräfte holt, die es ja gibt und schon läuft das von alleine und Micha Ö. und der Rest kann sich um seine Aufgaben kümmern...
(05.06.2012, 14:31)suppo schrieb: Ist mir ein Rätsel warum man nicht 2-3 Kassenkräfte holt, die es ja gibt und schon läuft das von alleine und Micha Ö. und der Rest kann sich um seine Aufgaben kümmern...

Dann bist du zwar schneller dein Geld los,aber nach deinen Karten stehst du trotzdem an wenn es stimmen sollte das dieser Drucker "einzigartig" ist beim FC Rot-Weiß.
(05.06.2012, 14:34)stroh schrieb: Dann bist du zwar schneller dein Geld los,aber nach deinen Karten stehst du trotzdem an wenn es stimmen sollte das dieser Drucker "einzigartig" ist beim FC Rot-Weiß.

na dann frage ich mich wo die dinger zu hauf am spieltag herkommen??? Lachen5
Drucken die am Spieltag noch Karten ?
Also wenn ich mal an der Kasse stehe,verkaufen die die Dinger immer.
(05.06.2012, 14:44)stroh schrieb: Drucken die am Spieltag noch Karten ?
Also wenn ich mal an der Kasse stehe,verkaufen die die Dinger immer.

An der Tribüne gibt es immer frische heiße Druckware Pfeifen Im Stehplatzbereich ist es ja egal da ja freie Platzwahl herscht... Aber es gibt defintiv mehr als einen Drucker...
(05.06.2012, 14:54)suppo schrieb: Aber es gibt defintiv mehr als einen Drucker...

Micha Oehler wirds freuen das zu hören.
Dann sind ja die vorhandenen Probleme alle nur hausgemacht.
Siehste so schnell schafft man das aus der Welt. Ist doch alles paletti.
Ich hoffe doch die Leute auf der GS die den ganzen Tag Karten verkaufen haben die Möglichkeit und die Zeit hier mal mit zu lesen.
(05.06.2012, 15:00)stroh schrieb: Micha Oehler wirds freuen das zu hören.
Dann sind ja die vorhandenen Probleme alle nur hausgemacht.
Siehste so schnell schafft man das aus der Welt. Ist doch alles paletti.
Ich hoffe doch die Leute auf der GS die den ganzen Tag Karten verkaufen haben die Möglichkeit und die Zeit hier mal mit zu lesen.

Die sollen nicht lesen, sondern die anderen drucker anschliessen und dementsprechendes personal holen Pfeifen

Nur mal als Beispiel, da es für mich grad wieder aktuell ist wegen urlaubsplanung. In österreich geht das ganz einfach. da kann man wenn man zu wacker innsbruck will in jeder dorfbank seine karten kaufen. da steht überall ein 50 euro drucker und nen i net anschluss, sowas nennt man service und da verstehe ich hier alle denen sowas beim RWE fehlt. man nennt sich gerne profi club aber man arbeitet teils schlimmer als ein amateur verein Lachen7
Wir hatten unsere 12 (!) Karten heute innerhalb von 10 Minuten. Ist schon toll sone Dauerkarte Pfeifen
Herrlich, wie jetzt hier wieder alle Freizeit-Top-Ticket-Verkauf-Organisatoren ihren Unmut äußern.
Mal sehen, wann die kommen, die meckern, weil sie auf der Tribüne nicht auf ihren seit 1945 angestammten Sitzplatz, sondern eine Reihe weiter oben , sitzen können. Und dann muss man noch für seine Tickets anstehen. So was geht ja garnicht .Einfach unerhört sowas. *kopfklatsch*

Ich saß früher "vor der Tribüne links" und werde wohl meine Karte auch nicht bekommen. Ist eigentlich noch "Nichtraucher" auf der Tribüne ?
Hab da mal ne Frage.
Auf der HP steht folgendes:

"Jedes Mitglied, das im exklusiven Vorverkauf (4.-12.6.) im Fanshop ein Kombiticket für die Spiele gegen Borussia Dortmund und West Ham United kauft, erhält auf JAKO-Artikel 50% Nachlass.

WICHTIG: Im Fanshop findet nur der Vorverkauf für Mitglieder statt. Auf der Geschäftsstelle findet nur der Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer statt."

Ist das auf den gesamten Einkauf bezogen oder nur auf einen Artikel pro Kombiticket?
Ich mein, es liest sich so, dass der gesamte Einkauf von JAKO Artikeln gemeint ist. Aber sicher bin ich mir nicht.
Und muss ich die Artikel dann gleich beim Erwerb der Karten einkaufen? Würde ja Sinn machen.

Danke, falls jemand mehr weis :)
Da wir ja einen Ausrüsterwechsel zur neuen Saison haben werden, könnte ich mir vorstellen, dass die gesamte JAKO-Kollektion bald zu reduzierten Preisen angeboten werden wird, vielleicht sind das jetzt schon die Anfänge
Mir wurde von der Fachkraft im Shop gesagt Preise würden erst auf Ende Juni gesenkt , weil so lange der JAKO Vertrag Gültigkeit hatt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste