Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
(24.05.2012, 14:02)Napoli schrieb: VVK. ab 4 Juni - also womöglich kein Vorkaufsrecht für Dauerkartenerwerber. Ich finde das man damit eine Chance vergibt, aber möglicherweise ist diese klare Abtrennung mit den Gegnern aus finanzieller hinsicht so vereinbart.

Der VVK am 4.Juni startet explizit für Mitglieder und DK Inhaber; die Karten werden zwischen 15 und 27 EUR liegen. Es wird aber auch Pakete geben.
Anschließend erfolgt der freie Verkauf.

Genaueres folgt später.
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm

Hier gibts alle Infos zum Verkauf. :)
ist doch recht günstig
(25.05.2012, 21:03)Steph2708 schrieb: ist doch recht günstig

Naja, wenn man nur den Westspeck(auch Hämmers genannt?) sehen mag und keine Tribünenkarte mehr abbekommt, sind 15,- €uro fürn Stehplatz schon recht ordentlich.

Also ich persönlich finde die Preise schon sehr günstig. Das Paket für 22€ aufm Stehplatz. Sind ganz normale Ligapreise und das bei den beiden Gegnern und einem Benefizspiel wo man noch was gutes tut. Für mich sind diese Preise mehr als moderat.
19,- € im Paketpreis find ich auch ganz in Ordnung, auch wenn jetzt Mitgliedsbeitrag und Jahreskarten auch anstehen. Ich hoffe das viele in`s Stadion kommen.
Auf Grund meines Alters werde ich mir nen Paket Sitzplatz gönnen Lachen5

Preise sind wirklich OK Lachen8
Ich habe gehört das du ab der kommenden Saison mit Rollator auf deinen Platz gebracht wirst....................
Kann schon passieren , man weiß ja nie zwinker
(29.05.2012, 13:39)dj_mario schrieb: Kann schon passieren , man weiß ja nie zwinker
Sooo schlecht hast du aber nicht ausgesehen Pfeifen!

(29.05.2012, 13:24)dj_mario schrieb: Auf Grund meines Alters werde ich mir nen Paket Sitzplatz gönnen Lachen5

Preise sind wirklich OK Lachen8

Ja, und bekommst die Bratwurst an den Platz gereicht und das Bier hingetragen gegen Aufschlag von 1€......Lachen5

Passt schon mit den Preisen.
Gegen Bayern waren es auch 25€ pro Sitzplatz, im Paket für beide Spiele da 39€ für die Tribüne für die deutsche Nummer 1 und einen Premierleagueverein ist voll ok.

27.06. gegen Bayern Hof (in Weißensee)
Anstoß: 19.30 Uhr

11.07. bei Hessen Kassel (neuer Verein von Carsten Nulle)
Anstoß: 19.00 Uhr

Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de
Zitat:11.07. bei Hessen Kassel (neuer Verein von Carsten Nulle)
Anstoß: 19.00 Uhr

nee,nicht wirklich oder????
Es steht 4 : nulle......Lachen5Lachen5
Wird doch eh wieder aus Sicherheitsgründen abgesagt...! zwinker
wenn ich für BVB / West Ham 2 Karten für meine Dauerkarte kaufen kann heißt das wirklich nur 2 Karten oder geht da auch ein Paket + eine Karte?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste