Man ist das geil! Der BVB ist ja schon der Kracher,aber West Ham ist TOP!!!!
Sommerfahrplan 2012
|
Ja da RR recht. Besser gehts nicht. Den deutschen Meister und eine vom Namen her englische Topmannschaft (auch wenn sie gerade erst wieder in die PremierLEague aufgestiegen sind). Wenn ich dran denke, dass man sonst gegen Mlada Boleslav usw gespielt hat, dann sind das endlich mal richtig geile Mannschaften und es müssen nicht immer die Bayern sein.
(22.05.2012, 20:40)Aik schrieb: Laut >BILD< spielt der BVB am 18.07. gegen Meppen ...Was willst du, Rot-Weiß Meppen .
Super Sache - innerhalb so kurzer Zeit zwei solche Teams präsentieren zu können... RESPEKT ! Kann man nur hoffen, dass wir einen guten Saisonstart erwischen, damit uns einige der unregelmäßigen SWS-Gänger, welche gegen den BVB und West Ham bestimmt zahlreich kommen werden, auch über die Saison erhalten bleiben...
Gute Arbeit und Dank an den, der diese Spiele eingefädelt hat.Vor allem die Hammer's !!!
Ich krieg schon seit heute Nachmittag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...
WEST HAM UNITED ... einfach nur geil! Ich freu mich jetzt schon wie blöde auf das Spiel!!!!!
22.05.2012, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012, 22:22 von dj_mario.)
(22.05.2012, 13:26)ollex schrieb: Was Blümchen kommt auch? Ich dachte die hat ihre Karriere beendet? Allein der Satz ist aller ehren wert . Und ich bin echt froh das wir von dem Pokemon erlöst (wurden) sind. Geile Spielchen , ICH FREU MICH DRAUF PS : Mein WWW Stick o2 macht mich wahnsinnig, der letzte Mist. (22.05.2012, 20:40)Aik schrieb: Laut >BILD< spielt der BVB am 18.07. gegen Meppen ... BILD pubst, ich hoffe, das Du nicht einatmest und die Luft anhälst. Mann, aik, gerade Du solltest doch dieses Käseblatt kennen. Bedeutungslos, irrelevant, wer braucht BILD?? Niemand. (22.05.2012, 23:18)ronry schrieb: BILD pubst, ich hoffe, das Du nicht einatmest und die Luft anhälst.Das ist richtig, aber gestern früh hieß es ja noch, es gäbe noch keine Unterschrift -> übrigens >genau wie in Meppen<... Aber ich denke mal, Rombach läßt sowas nur in der Öffentlichkeit ab, wenn es fest ist! (23.05.2012, 05:35)Aik schrieb: Das ist richtig, aber gestern früh hieß es ja noch, es gäbe noch keine Unterschrift -> übrigens >genau wie in Meppen<... Das ist allerdings richtig. Und deswegen hat der Boulevard ein Problem in Erfurt - er weiß es nie vorher. Ist auch gut so. Wenn ich an die Namen denke, über die als Zugänge spekuliert wurde - da bin ich aus dem feixen garnicht mehr rausgekommen. Es waren letztlich viele Tratschgerüchte aus Transfermarkt. Und da wurden Spieler genannt, deren Positionen garnicht relevant waren bzw bei uns schlicht nicht existieren ( Beispiel Elton da Costa --> wir spielen seit Rockenbachs Abgang ohne 10er). Und als die richtigen Namen einen Tag vor offizieller Verkündung als Gerücht im Boulevard standen, waren die Geschichten Tage vorher so gut wie eingetütet. Aber gut, geht ja um Sommerfahrplan. Für die Vorbereitung 2 ordentliche starke Gegner. Das man sih auch mal an die Premier League wagt, ist der Hammer schlechthin. Der letzte gute internationale Gegner hier war das Saisoneröffnungsspiel 2005/2006 nach dem Abstieg gegen Athletic de Bilbao, die waren ja dieses Jahr im EL-Finale. (23.05.2012, 14:24)ronry schrieb: ... da wir ja jetzt einen international bekannten und "traditionsreichen" viertligisten vor der Haustür haben könnten wir öfter internationale "Größen" zum Test laden und damit billigst das Stadion füllen. Aber West Ham und BvB sind schon viel attraktiver als den unter der Fußmatte liegenden Viertligisten ausgraben. (es kamen ja auch Dinamo Tiflis, "Sparta Prag", PAOK Saloniki etc., die keinen Zuschauerboom ausgelöst hatten) |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste