Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
na das klingt doch gut, vor allem für die Kasse des Vereins damit wären die Pokalausfälle wieder drin wenn das Spiel ausverkauft ist gegen D´mund wenn :o)
Gegen Dortmund ist ein Benefizspiel - da wird nix rumkommen...

Hammer sLachen7
(22.05.2012, 11:49)holidayisland schrieb: Gegen Dortmund ist ein Benefizspiel - da wird nix rumkommen...

das ist der unterschied zu den bayern... gegessen und getrunken wird sicher trotzdem... Beten
(22.05.2012, 10:36)M.J. schrieb: Was hab ich gesagt, Andi? ;-)

Ich hatte ja schon den Verdacht in Richtung Dortmund, Schalke oder Gladbach.

Mit West Ham U. hätte ich allerdings nicht gerechnet.

(22.05.2012, 10:54)Napoli schrieb: Heute ist doch garkein Feiertag? Einfach nur geil zwei solche Freundschaftsspiele in unserem wunderschönen alten SWS.

Dann frage ich mich, wenn wir erst holen, wenn die neue Arena steht. zwinker
(22.05.2012, 12:22)Andi S. schrieb: ...

Dann frage ich mich, wenn wir erst holen, wenn die neue Arena steht. zwinker

Das dafür nur die Bayern in Frage kommen hat RR schonmal bekannt gegeben.
beide Spiele werden echt der hammer!
Freue mich jetzt schon drauf!
(22.05.2012, 12:29)Napoli schrieb: Das dafür nur die Bayern in Frage kommen hat RR schonmal bekannt gegeben.

bis die steht vllt Champions League Sieger RB Leipzig Lachen5
2 echte Kracherspiele im SWS
freue mich riesig , einfach Geil RWE
Das macht so richtig Lust auf die neue Saison.Der BVB und West Ham. Das wird fuer eine gewisse Person aus dem floristischen Bereich gewiss einen Grund geben mal im SWS aufzuschlagen
Was Blümchen kommt auch? Ich dachte die hat ihre Karriere beendet?
(22.05.2012, 13:26)ollex schrieb: Was Blümchen kommt auch? Ich dachte die hat ihre Karriere beendet?

Ich meinte dich den User der seine Nicknames häufiger wechselt als ein Spion seinen DecknamenLachen5
(22.05.2012, 12:36)Chrisse schrieb: bis die steht vllt Champions League Sieger RB Leipzig Lachen5
Das wäre dann 2016 - vorher geht nicht, es sei denn, die Brause kauft einen Bundesligisten auf Lachen5
Servus Leute
Gibt's die Tix wieder im gesonderten Mitgliedervorverkauf ??
(22.05.2012, 15:31)theICONsting schrieb: Servus Leute
Gibt's die Tix wieder im gesonderten Mitgliedervorverkauf ??

wird alles noch bekanntgegeben!
Und es wird sicherlich auch wieder ein gesonderter Vorverkauf geben!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste