Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
wen würdest du denn gern sehen? Hoffenheim, Absteiger Hertha oder wieder den FC "Zweiter" München?
Da wird es schon einige geben und das SWS wird sicherlich proppenvoll.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein BVB-Anhänger,aber ich hoffe und wünsche,schon alleine im Sinne von RWE,das die Karten weg gehen wie warme Semmeln.Ist ja sicherlich auch nicht unbedingt die schlechteste Wahl die Dortmunder mal nach Erfurt zu locken.
Von ihrem Spiel gegen RWE werden die sicherlich ihren Enkeln noch erzählen und vom schönen fantastischem SWS sowieso.
im sinne des vereins wünsche ich mir natürlich auch, dass das stadion voll wird
(21.05.2012, 18:55)Steph2708 schrieb: im sinne des vereins wünsche ich mir natürlich auch, dass das stadion voll wird - war vllt etwas überzogen mein kommentar!

Endlich mal ein gescheiter Gegner! Gleich mal den Termin eintragen. Geil! RWE
Den Termin aber noch nicht so dick an unterstreichen, noch hat RWE diesen nicht offiziell bestätigt!
aber schön das nich der Triple-vizeLachen5 kommt... nix gegen BayernWinken1
(21.05.2012, 20:36)Tobey schrieb: Den Termin aber noch nicht so dick an unterstreichen, noch hat RWE diesen nicht offiziell bestätigt!

Danke. Habe deinen Hinweis in Schriftgröße 2,5 darunter geschrieben. zwinker
Soeben offiziell per Mail vermeldet:

18. Juli gegen BVB
25. Juli gegen Westham United

Jeweils um 19 Uhr.

Ist das geil, oder ist das geil?! :RWE:
Zitat:Liebe Fans vom FC Rot-Weiß Erfurt,

Der FC Rot-Weiß Erfurt freut sich seinen Anhängern im Juli zwei außergewöhnliche Leckerbissen präsentieren zu können. Zunächst gastiert drei Tage vor dem Saisonstart in der 3. Liga, am Mittwoch,
den 18. Juli 2012, der amtierende Deutsche Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund in Thüringens Landeshauptstadt. Jürgen Klopp und seine "Schwarz-Gelben" kommen als die "Über-Mannschaft" der letzten Saison, seit 28 Spielen
unbesiegt, nach Erfurt. Anstoß wird an diesem Tag um 19.00 Uhr sein. Die Begegnung ist ein Benefizspiel der Stiftung "Stars4Kids-Profifußballer helfen Kindern".

Eine Woche danach, am Mittwoch den 25.Juli 2012 ist der Londoner Kultverein West Ham United, ebenfalls zu einem Flutlichspiel mit Anstoss um 19.00 Uhr an der Arnstädter Straße zu Gast.

Die Londoner sind nach einem Jahr Abstinenz wieder in der Premier League zurück. Sie gehören zu den traditionsreichsten Vereinen auf der Insel, belegen den zehnten Platz in der ewigen Tabelle der Premier League. Frank Lampard, der am letzten Samstag mit Chelsea in München die Champions League gewann, begann im Boleyn Ground einst seine große Karriere. Zwei der größten Stars der englischen Nationalmannschaft, die 1966 gegen Deutschland Weltmeister wurden, Kapitän Bobby Moore und Geoff Hurst, der Schütze des legändären "Wembley-Tores", spielten jeweils mehr als ein Jahrzehnt für die "Hammers" aus dem Upton Park im Londoner East End.

Pikant an den beiden Freundschaftsspielgegnern: West Ham United gewann 1965 gegen 1860 München den Europapokal der Pokalsieger. Im Jahr darauf wurden sie von Borussia Dortmund beerbt, die durch Tore von Siggi Held und Reinhard "Stan" Libuda mit 2-1 n.V. gegen Liverpool triumphierten.

Die beiden Spiele stellen den Höhepunkt der diesjährigen Saisonvorbereitung für den FC Rot-Weiß Erfurt dar. "Nach Bayern München im Januar haben wir mit diesen beiden Gegnern zwei weitere außergewöhnlich attraktive Gegner zu Gast. Ich möchte fast sagen: Mehr geht nicht", sagte RWE-Boss Rolf Rombach.

Die Veröffentlichung der Preise und Abwicklungsmodalitäten erfolgt in den nächsten Tagen. Alle Ticketbestellungen und Reservierungen bis zu diesem Zeitpunkt haben keine Gültigkeit und können vom FC Rot-Weiß Erfurt e.V. nicht bearbeitet werden. Wir hoffen auf Ihr geschätztes Verständnis.

Wir würden uns freuen, wenn die Fans des FC Rot-Weiß diese beiden großen Freundschaftsspiele zahlreich besuchen würden.

Weitere Neuigkeiten im Verein und Informationen zu den beiden Spitzenspielen im Juli veröffentlichen wir unter:
http://www.rot-weiss-erfurt.de

W.M.
Habe auch gerade den Newsletter bekommen. Klingt sehr gut!!! Winken1
Was hab ich gesagt, Andi? ;-)
Das du heiraten willst Pfeifen
Mega stark.
(22.05.2012, 10:36)M.J. schrieb: Was hab ich gesagt, Andi? ;-)

Dass West ham in weißen Hosen kommen will?
Heute ist doch garkein Feiertag? Einfach nur geil zwei solche Freundschaftsspiele in unserem wunderschönen alten SWS.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste