Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sommerfahrplan 2012
es wird lautstark von den dächern gepfiffen liebe freunde.

ende juli bestreiten wir ein freundschaftsspiel gegen den amtierenden deutschen meister und kommenden pokalsieger ... BORUSSIA DORTMUND

danke IMG

kann gern in den richtigen thread verschoben werden.
Hat man dafür schon sichere Quellen oder sind das nur "Sagen" ?

Wär natürlich top!
Aber ich behaupte jetzt einfach mal, sollte es stimmen, dass das Stadion nicht ausverkauft sein wird.
(11.05.2012, 15:35)StStone schrieb: Hat man dafür schon sichere Quellen oder sind das nur "Sagen" ?

Wär natürlich top!
Aber ich behaupte jetzt einfach mal, sollte es stimmen, dass das Stadion nicht ausverkauft sein wird.

Ich behaupte mal, für Sitzplätze auf Tribüne, Mara und Vipzelt wird Dortmund reichen und ansonsten ist der BvB möglicherweise trotz Titel günstiger als der FCB und unser RWE wird zumindest nicht draufzahlen.
endlich hätte das blumenkind mal einen grund, ins sws zu kommen...
(11.05.2012, 16:01)Dresdner schrieb: endlich hätte das blumenkind mal einen grund, ins sws zu kommen...

Lachen5 Kööööstlich Lachen5

(11.05.2012, 15:49)Napoli schrieb: Ich behaupte mal, für Sitzplätze auf Tribüne, Mara und Vipzelt wird Dortmund reichen und ansonsten ist der BvB möglicherweise trotz Titel günstiger als der FCB und unser RWE wird zumindest nicht draufzahlen.

Würd ich jetzt so unterschreiben.
1996 waren damals beim 0:0-Freundschaftsspiel, waren glaube ich damals 18.000 da (also nicht ganz ausverkauft).
Und es waren damals -6°C
ca. 1993 waren gegen einen ungarischen Erstligisten 72 Zuschauer bei einem Flutlichtspiel zugegen
(11.05.2012, 15:49)Napoli schrieb: Ich behaupte mal, für Sitzplätze auf Tribüne, Mara und Vipzelt wird Dortmund reichen und ansonsten ist der BvB möglicherweise trotz Titel günstiger als der FCB und unser RWE wird zumindest nicht draufzahlen.

Eigentlich armselig, wenns so kommt.
Immerhin kommt der amtierende deutsche Meister und Pokalsieger?? nach Erfurt.
Was wollen eigentlich einige noch, um sich mal ins Stadion zu bewegen zu solchen Spielen??
Ich brauche nicht ständig Bayern München und die ganzen Hippies, die nur zu diesem Event kommen.
(12.05.2012, 12:27)ronry schrieb: Ich brauche nicht ständig Bayern München und die ganzen Hippies, die nur zu diesem Event kommen.

Meinste wirklich das sieht gegen Dortmund anders aus ?
(12.05.2012, 12:31)stroh schrieb: Meinste wirklich das sieht gegen Dortmund anders aus ?

nee, das wird nicht wesentlich anders aussehen, weil es in Thüringen ganze BVB-Kolonien gibt, die mit RWE nix am Hut haben. Muss halt jeder selbst wissen.
Aber ausser Bayern gibt es ja noch andere attraktive Vereine, mit denen man sich messen kann.
Und ein Verein wie BVB - jetzt hintereinander 2mal deutscher Meister - gehört mit Sicherheit dazu. Schon wegen der Art Fussball zu spielen und den dort tätigen Spielern, von denen dann etliche gerade von der EM kommen.
Das ist für mich genauso attraktiv. Wäre auch bei Schalke, Werder oder dem HSV so.
Ich krieg jedesmal nen Brechanfall, wenn die ganzen Nölärsche auf der Tribüne zu unseren Heimspielen, wo es um RWE geht, in Bayernklamotten kommen. Und das seit Jahren. Das meinte ich damit.
Wenn Igel zu diesem Spiel dann noch ein paar prächtige Sachen in schwarz und gelb im Angebot hat,sieht es in der kommenden Saison in diesen abstrakten Farben nicht anders aus.Das kannste glauben.
...hab da irgendwas englisches gehört...
(15.05.2012, 22:38)dennisnn schrieb: ...hab da irgendwas englisches gehört...

Ja...ein Lastminutemeister.....aber da gabs einige in der Premier League...ich hoffe, es wird Liverpool

Also wenn ein Top-Team aus der Premier League (Man City, ManU, der dann amtierende CL-Vize Chelsea, Arsenal, Liverpool oder auch die Spurs) ins SWS kommt, das wäre wohl ein absolutes Highlight wovon noch lange gesprochen werden würde...

Aber auch gegen den BVB würde das Stadion voll werden. 100%. Mitten im Sommer...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste