Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
Sonst wurden Usernamenänderungen auch in dem betreffenden Fred bekanntgegeben. Ist beim Dresdner nicht der Fall gewesen, warum auch immer.
weil ich ganz nett darum gebeten hatte.
(14.04.2015, 17:05)Eddi schrieb: Sonst wurden Usernamenänderungen auch in dem betreffenden Fred bekanntgegeben. Ist beim Dresdner nicht der Fall gewesen, warum auch immer.

Sorry das war mein Fehler - ich hole es gleich nach.
Hatte dies zu später Stunde vergessen einzutragen.
Ist kein Problem, wir haben wir ja auch so erkannt.
Weiß eigentlich jemand, was aus der Zeitung "Ostderby" geworden ist?
kann mal Bitte jemand von euch die Heizung so um 8°C runterdrehen, 27°C im Schatten reichen aus!
Ein herrlicher Nachmittag im Nordbad ; sehr erfrischend zwinker
und wahrscheinlich aber auch extrem voll wa?

ich werd mir morgen den familienausflug dorthin gönnen
Es ging; hab das schon viel voller erlebt.
Mittlerweile sollen die Erfurter Seen ja recht beliebt sein. Würde ich auch vorziehen, wobei das nach Erfahrungen aus dem letzten Jahr auch schon ziemlich überlaufen ist, am Alperschter sowieso, aber auch der daneben anschließende (Name entfallen) war recht überlaufen... vor drei Jahren war man da quasi noch alleine.
alperstedter is heute drachenbootrennen und beach party. nordbad auch total voll heute
Stotternheim habsch 40 Minuten in der prallen Sonne um Einlaß gebettelt; da war es 10 Uhr.

Dann was es mega; ist ja Platz für alle da zwinker
Bei diesem dünnen, fast geschmacklosen und schmierig-seifigen Ding namens Bratwurst, was ich hier gerade auf dem Marktplatz in Mellrichstadt verspeisen darf, fällt mir wieder ein, was ich vermisse: Ne anständige Thüringer! Wenigstens wird Born Senf gereicht... und eben ist ein hellblauer Polo mit Erfurter Kennzeichen an mir vorbei. Immerhin! ;-) Aber Bier könnse, die Franken. Dieses Rhönpiraten Indian Pale Ale ist ganz gut!
Dann fahr mal nach ostheim. Da wo die bionade her kommt. Dort direkt in der Ortsmitte ist so eine holzbude. Dort grillen die echte Thüringer mit bornsenf
wie grillt man senf?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste