05.04.2012, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 17:21 von Lohengrin.)
Mich stört nur, dass ich wohl zu blöde bin, darin ein Gedicht zu erkennen...Für mich war es eher ein Essay...
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
|
05.04.2012, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 17:21 von Lohengrin.)
Mich stört nur, dass ich wohl zu blöde bin, darin ein Gedicht zu erkennen...Für mich war es eher ein Essay...
Eigentlich hat Günni das ursprünglich ja ganz geschickt gemacht. Sein Gedicht – formal und rhythmisch für mich eines der langweiligeren, um nicht zu sagen: ziemlich öden Sorte – liest sich wie ein Essay oder eine andere Form des politischen Pamphlets, ist aber keins, sondern eben »Lyrik«. Auch wenn er damit die politische Ebene nicht verlässt, nimmt Günni jedoch gleichzeitig auf der künstlerischen Platz; so gesehen hätte es ein originelles Spiel mit Meinungs- und künstlerischer Freiheit werden können.
Wurde es aber nicht, zumal seine Kunst diesmal keine neue oder wenigstens alternative Sicht der Dinge eröffnet hat, sondern lediglich die üblichen Vorwürfe gegen Israel wiederkäut, die man auch ohne »gleichgeschaltete« Medien an jeder Ecke hören kann und auch sonst wenig ergreifend daherkommt. Man kann eben nicht mit jeder Rakete den Mond treffen
05.04.2012, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 21:23 von Lohengrin.)
Mir kann aber keiner erzählen, dass es erst seine Autobiographie "Vom Häuten der Zwiebel" gebraucht hat, um seine SS-Vergangenheit aufzudecken.
Das wurde garantiert verheimlicht, um nicht eine unserer deutschen literarischen Geistesgrößen zu demaskieren. Warten wir mal ab, wer als Erster zuschlägt...uns bleibt ja nichts anderes übrig.
10.04.2012, 09:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012, 09:43 von dj_mario.)
@ Hippe ,Du hast nen schweren Frostschaden an der Blüte.
Ich werd hier garantiert nicht auf deinen sinnlosen Anti- wasweißich Zug aufspringen. Weitere Schritte behalte ich mir vor. Und nu kannste wieder Äpfel mit Birnen vergleichen wie du es immer und zu jedem anderen Thema auch tust.
10.04.2012, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012, 09:52 von Blumenkind.)
Macht nur so weiter meine Herren. Die letzten Beiträge landen sicherlich bald im internen Mod-Archiv oder der Kneipe
Wolltet ihr nicht mal zusammen ein Bierchen trinken? Ich denke eher, ihr werdet euch gegenseitig Terpentin ausgeben
30.04.2012, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012, 19:41 von Lohengrin.)
(30.04.2012, 19:27)dj_mario schrieb: Mucke soll dort ein gewisser dj_mario machen. Nicht ihm seiner mit einem Geiger im Schlepptau http://www.youtube.com/watch?v=1wqOyIOYKBs (30.04.2012, 19:27)dj_mario schrieb: Mucke soll dort ein gewisser dj_mario machen. Stell dich nicht so an ! |
|