Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk - Bitte ohne klugscheißen...
Mich stört nur, dass ich wohl zu blöde bin, darin ein Gedicht zu erkennen...Für mich war es eher ein Essay...
Eigentlich hat Günni das ursprünglich ja ganz geschickt gemacht. Sein Gedicht – formal und rhythmisch für mich eines der langweiligeren, um nicht zu sagen: ziemlich öden Sorte – liest sich wie ein Essay oder eine andere Form des politischen Pamphlets, ist aber keins, sondern eben »Lyrik«. Auch wenn er damit die politische Ebene nicht verlässt, nimmt Günni jedoch gleichzeitig auf der künstlerischen Platz; so gesehen hätte es ein originelles Spiel mit Meinungs- und künstlerischer Freiheit werden können.

Wurde es aber nicht, zumal seine Kunst diesmal keine neue oder wenigstens alternative Sicht der Dinge eröffnet hat, sondern lediglich die üblichen Vorwürfe gegen Israel wiederkäut, die man auch ohne »gleichgeschaltete« Medien an jeder Ecke hören kann und auch sonst wenig ergreifend daherkommt.

Man kann eben nicht mit jeder Rakete den Mond treffen Pfeifen
Mir kann aber keiner erzählen, dass es erst seine Autobiographie "Vom Häuten der Zwiebel" gebraucht hat, um seine SS-Vergangenheit aufzudecken.

Das wurde garantiert verheimlicht, um nicht eine unserer deutschen literarischen Geistesgrößen zu demaskieren.

Warten wir mal ab, wer als Erster zuschlägt...uns bleibt ja nichts anderes übrig.
@ Hippe ,Du hast nen schweren Frostschaden an der Blüte.
Ich werd hier garantiert nicht auf deinen sinnlosen Anti- wasweißich Zug aufspringen.
Weitere Schritte behalte ich mir vor.
Und nu kannste wieder Äpfel mit Birnen vergleichen wie du es immer und zu jedem anderen Thema auch tust.
(10.04.2012, 09:43)dj_mario schrieb: Ich habe nen schweren Frostschaden an der Blüte.

Sie sagen es !

Schwach einfach nur schwach.
(10.04.2012, 09:53)dj_mario schrieb: SchlafenSchlafenSchlafenSchlafenSchlafen

Genau , jetzt hastes endlich begriffen.
(10.04.2012, 10:00)dj_mario schrieb: Genau , jetzt hastes endlich begriffen.Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5

Macht nur so weiter meine Herren. Die letzten Beiträge landen sicherlich bald im internen Mod-Archiv oder der Kneipe Beten

Wolltet ihr nicht mal zusammen ein Bierchen trinken? Ich denke eher, ihr werdet euch gegenseitig Terpentin ausgeben Lachen5
Ich wäre für härtere Sachen, aber ob der DJ nen Red Bull verträgt?
Jetzt habe ich es auch begriffen
(30.04.2012, 19:27)dj_mario schrieb: Mucke soll dort ein gewisser dj_mario machen.
Kenn ich nicht Pfeifen

Nicht ihm seiner mit einem Geiger im Schlepptau Lachen5

http://www.youtube.com/watch?v=1wqOyIOYKBs
(30.04.2012, 19:27)dj_mario schrieb: Mucke soll dort ein gewisser dj_mario machen.
Kenn ich nicht Pfeifen

Stell dich nicht so an !
Bescheidenheiten und Demütigkeiten pflasteren seinen Weg zur Weltkarriere...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste