Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Silvio Pätz muss Rot- Weiß verlassen
So ... nun steht es fest, dass Pätz gehen muss:

TLZ schrieb:Doch Silvio Pätz wird in der kommenden Saison definitiv nicht mehr im Dress der Erfurter spielen. "Wir haben uns in der Defensive so orientiert", sagt Manager Stephan Beutel, "dass Silvio in den Planungen der Trainer keine Rolle mehr spielt."

Quelle: Hier
Barniestar schrieb:So ... nun steht es fest, dass Pätz gehen muss:

TLZ schrieb:Doch Silvio Pätz wird in der kommenden Saison definitiv nicht mehr im Dress der Erfurter spielen. "Wir haben uns in der Defensive so orientiert", sagt Manager Stephan Beutel, "dass Silvio in den Planungen der Trainer keine Rolle mehr spielt."

Quelle: Hier

schade, eigentlich! Hab es aber irgendwie geahnt :(
Silvio alles Gute für deine Zukunft!
Auch alles Gute von mir, Silvio.
Man muss aber sagen, dass er ne schwache Saison gespielt hat. Meist äußerst unglücklich agiert und mit zu vielen Fehlern im Spielaufbau. Ich kann die Entscheidung ganz gut nachvollziehen.
Alles Gute .... Sportlich kein Verlust ....
Alles Gute Silvio-Danke für dein Engagement,und bleib gesund!
Ich wünsche Silvio alles Gute für seinen sportlichen und privaten Weitergang!
Machs gut!
Das war abzuwarten. Wenn ich es auch sehr unmenschlich finde jemanden solange warten zu lassen. Immer wieder ein Jein und dann doch ein lautes NEIN. Danke Pätzer für dein Engagement hier, vielleicht ist der ZFC auch an dir interessiert? Dann hättest du es nicht allzuweit und kannst mit Hebe mitfahren.
Für mich hat der Dotchev nicht alle!!!!!!!!!!!!!! 10 Spieler gehen...na das kann was werden. Alle die nichts gebracht haben-weg.Klingt erst mal logisch aber.........was macht eigentlich so ein Trainer wenn er es nicht schafft,die Truppe stabil zu halten????????? Kohle abgreifen!
Dotchev???Nein danke!!
IngeOF schrieb:Für mich hat der Dotchev nicht alle!!!!!!!!!!!!!! 10 Spieler gehen...na das kann was werden. Alle die nichts gebracht haben-weg.Klingt erst mal logisch aber.........was macht eigentlich so ein Trainer wenn er es nicht schafft,die Truppe stabil zu halten????????? Kohle abgreifen!
Dotchev???Nein danke!!

Ich bin eigentlich ein "Dotchev-Fan" aber das, was er gerade die letzten Wochen abzieht, ist wirklich fürn Sitzfleisch!!!
Ich danke nochmals Pätz!
Und finde so schnell wie möglich einen Verein!!!
IngeOF schrieb:Für mich hat der Dotchev nicht alle!!!!!!!!!!!!!! 10 Spieler gehen...na das kann was werden. Alle die nichts gebracht haben-weg.Klingt erst mal logisch aber.........was macht eigentlich so ein Trainer wenn er es nicht schafft,die Truppe stabil zu halten????????? Kohle abgreifen!
Dotchev???Nein danke!!

nun mal ganz ruhig!!!
Sicherlich ist es problematisch vor so einer schweren Saison einen tiefgreifenden Umbruch zu starten-aber mir scheinen die Ab-und Zugänge logisch!Wen haben wir denn substantiell verloren-was hat uns wirklich geschwächt?Außer Bertram und Rata sehe ich keinen!Das Grundgerüst mit Schnetzler,Brückner,Holst,Bunjaku,Kumbela und zwei ,drei schlagkräftigen Nachrückern von den Junioren steht doch!Etwas beunruhigen tut mich die Tatsache,daß der Umbruch schon hätte gelaufen sein müssen,um jetzt mithalten zu können!
Glaube nicht,daß die jetzige Mannschaft schlechter als die vorherige ist!!!
Endlich eine Entscheidung. Es war meiner Meinung nicht fair, wie man mit Pätz, von Seiten der Geschäftsstelle umgesprungen ist. Sportlich ist Pätz für mich auch kein Verlust.

Ich hoffe aber auch, dass wir langsam mal wieder was von Neuverpflichtungen hören und nicht nur von Abgängen.
Viel Glück für deine weitere Zukunft
Machs gut Silvio. Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute weiterhin. Das wird schon werden.

Aber irgendwie wars ja schon klar :(
Alles Gute für die Zukunft.
Da er ja nicht ganz blauäugig sein wird, hat er sich sicherlich schon nach neuen Vereinen umgeschaut. Alles andere wäre töricht.
machs gut silvio. auf das du irgendwo noch mal richtig einschlagen kannst.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste