19.06.2007, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2007, 08:02 von Barniestar.)
So ... nun steht es fest, dass Pätz gehen muss:
TLZ schrieb:Doch Silvio Pätz wird in der kommenden Saison definitiv nicht mehr im Dress der Erfurter spielen. "Wir haben uns in der Defensive so orientiert", sagt Manager Stephan Beutel, "dass Silvio in den Planungen der Trainer keine Rolle mehr spielt."
Quelle:
Hier
Barniestar schrieb:So ... nun steht es fest, dass Pätz gehen muss:
TLZ schrieb:Doch Silvio Pätz wird in der kommenden Saison definitiv nicht mehr im Dress der Erfurter spielen. "Wir haben uns in der Defensive so orientiert", sagt Manager Stephan Beutel, "dass Silvio in den Planungen der Trainer keine Rolle mehr spielt."
Quelle: Hier
schade, eigentlich! Hab es aber irgendwie geahnt :(
Silvio alles Gute für deine Zukunft!
Auch alles Gute von mir, Silvio.
Man muss aber sagen, dass er ne schwache Saison gespielt hat. Meist äußerst unglücklich agiert und mit zu vielen Fehlern im Spielaufbau. Ich kann die Entscheidung ganz gut nachvollziehen.
Alles Gute .... Sportlich kein Verlust ....
Alles Gute Silvio-Danke für dein Engagement,und bleib gesund!
gelöschter User
Unregistered
Ich wünsche Silvio alles Gute für seinen sportlichen und privaten Weitergang!
Machs gut!
Das war abzuwarten. Wenn ich es auch sehr unmenschlich finde jemanden solange warten zu lassen. Immer wieder ein Jein und dann doch ein lautes NEIN. Danke Pätzer für dein Engagement hier, vielleicht ist der ZFC auch an dir interessiert? Dann hättest du es nicht allzuweit und kannst mit Hebe mitfahren.
Für mich hat der Dotchev nicht alle!!!!!!!!!!!!!! 10 Spieler gehen...na das kann was werden. Alle die nichts gebracht haben-weg.Klingt erst mal logisch aber.........was macht eigentlich so ein Trainer wenn er es nicht schafft,die Truppe stabil zu halten????????? Kohle abgreifen!
Dotchev???Nein danke!!
gelöschter User
Unregistered
IngeOF schrieb:Für mich hat der Dotchev nicht alle!!!!!!!!!!!!!! 10 Spieler gehen...na das kann was werden. Alle die nichts gebracht haben-weg.Klingt erst mal logisch aber.........was macht eigentlich so ein Trainer wenn er es nicht schafft,die Truppe stabil zu halten????????? Kohle abgreifen!
Dotchev???Nein danke!!
Ich bin eigentlich ein "Dotchev-Fan" aber das, was er gerade die letzten Wochen abzieht, ist wirklich fürn Sitzfleisch!!!
Ich danke nochmals Pätz!
Und finde so schnell wie möglich einen Verein!!!
Endlich eine Entscheidung. Es war meiner Meinung nicht fair, wie man mit Pätz, von Seiten der Geschäftsstelle umgesprungen ist. Sportlich ist Pätz für mich auch kein Verlust.
Ich hoffe aber auch, dass wir langsam mal wieder was von Neuverpflichtungen hören und nicht nur von Abgängen.
Viel Glück für deine weitere Zukunft
Machs gut Silvio. Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute weiterhin. Das wird schon werden.
Aber irgendwie wars ja schon klar :(
Alles Gute für die Zukunft.
Da er ja nicht ganz blauäugig sein wird, hat er sich sicherlich schon nach neuen Vereinen umgeschaut. Alles andere wäre töricht.
machs gut silvio. auf das du irgendwo noch mal richtig einschlagen kannst.