viel glück bei deinen neuen verein,war irgendwie abzusehen das er uns verlassen muss aber so lange hätten sie ihn nicht zappeln lassen brauchen
Silvio Pätz muss Rot- Weiß verlassen
|
denke ich auch. aus sportlich-konzeptioneller sicht wahrscheinlich nachvollziehbar, menschlich traurig, in der art und weise des herrn b. unterirdisch.
@pätzer: alles gute! IngeOF schrieb:Für mich hat der Dotchev nicht alle!!!!!!!!!!!!!! 10 Spieler gehen...na das kann was werden. Alle die nichts gebracht haben-weg.Klingt erst mal logisch aber.........was macht eigentlich so ein Trainer wenn er es nicht schafft,die Truppe stabil zu halten????????? Kohle abgreifen! Irgend etwas musste passieren , wenn diese Saison die gewesen wäre um sich für die 3.Liga zu qualifizieren wäre das ja wohl mal mächtig in die Hose gegangen . Generalprobe ging daneben also heisst es veränderung vornehmen . Ich glaub mal schon das sich der Trainer genug Gedanken gemacht hat wie der Kader für die neue Saison aussehen soll und muss wenn wir nicht nächstes Jahr weiter Regionalliga spielen wollen . Rabauke schrieb:IngeOF schrieb:Für mich hat der Dotchev nicht alle!!!!!!!!!!!!!! 10 Spieler gehen...na das kann was werden. Alle die nichts gebracht haben-weg.Klingt erst mal logisch aber.........was macht eigentlich so ein Trainer wenn er es nicht schafft,die Truppe stabil zu halten????????? Kohle abgreifen! wenn schon nächstes Jahr >>> 3. Bundesliga!!! <<< Rabauke schrieb:Ich glaub mal schon das sich der Trainer genug Gedanken gemacht hat wie der Kader für die neue Saison aussehen soll und muss ... dein wort in gottes sprichwörtlichen gehörgang Tobey schrieb:Sag ich doch ! Oder noch eins höher , wäre nicht abgeneigt !!!Rabauke schrieb:IngeOF schrieb:Für mich hat der Dotchev nicht alle!!!!!!!!!!!!!! 10 Spieler gehen...na das kann was werden. Alle die nichts gebracht haben-weg.Klingt erst mal logisch aber.........was macht eigentlich so ein Trainer wenn er es nicht schafft,die Truppe stabil zu halten????????? Kohle abgreifen!
Ich habe nix gegen Veränderung und es ist richtig, so gings nicht weiter!! Trotzdem finde ich nicht alles gut was Dotchev macht und ich glaube auch nicht (vielleicht noch nicht).....das es so richtig ist. Z.B Pätz raustun.......finde ich nicht toll, Hebe raus finde ich nicht toll. Ich denke sie hätten beide der Truppe geholfen und gut gespielt.
IngeOF schrieb:Ich habe nix gegen Veränderung und es ist richtig, so gings nicht weiter!! Trotzdem finde ich nicht alles gut was Dotchev macht und ich glaube auch nicht (vielleicht noch nicht).....das es so richtig ist. Z.B Pätz raustun.......finde ich nicht toll, Hebe raus finde ich nicht toll. Ich denke sie hätten beide der Truppe geholfen und gut gespielt. Wenn du aber mal ganz ehrlich bist-und ich schiebe meine Sympathien für beide beiseite-war es richtig!Hebe ist nicht mehr der torgefährliche Mann,es fehlt an Durchschlagskraft und Kontinuität! Pätz kam mir so vor als wenn er auch schon ein wenig an Spritzigkeit und Biss verloren hatte!Es heißt natürlich nicht das die "Neuen" besser sind,daß müssen sie ersteinmal beweisen,aber die Wahrscheinlichkeit ist denoch hoch Lassen wir uns überraschen!!
wünsche silvio auch alles gute weiterhin und finde es sehr schade, dass er geht...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du schnell einen neuen Verein findest und natürlich gesund bleibst.
Vielen Dank für einige Jahre Rot-Weiß. Mit Pätzer geht wieder ein Stückchen von denen die sich über viele Jahre mit diesem Club identifiziert haben. Alles Gute,Silvio !!! ste:-) schrieb:na das ist doch mal was: top news aus promillehausen :-) ...bin wieder zurück
05.07.2007, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2007, 13:20 von Roo_Naldo.)
ins vogtland! wo ist er denn hingewechselt steht nirgedswo im internet
wenn es im vogtland sein soll dann bestimmt VFC Plauen! oder? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste