Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Silvio Pätz muss Rot- Weiß verlassen
Lt. der off. HP des VFC Plauen werden heute Nachmittag zwei neue Spieler der Presse präsentiert. Also lass dich überraschen zwinker
und laut forum einer aus Magdeburg und einer aus Erfurt
ich wünsche dir alles gute - wenn auch nicht beim RWE!

schön, dass ich gegen bad berka nochmal 'n autogramm bekommen hab!

RWEfan92
180 er Club schrieb:...bin wieder zurück Prost

Ich auch. :melden:

Was Pätz angeht: Wenn er bei uns als Stürmer eingesetzt worden wäre, wäre er vielleicht noch hier.
Mach´s gut Pätzer ich wünsch dir alles gute.
wie es auf der hp von vfc plauen steht hat heute silvio pätz einen einjahres vertrag unterschrieben
Hehe, da spielt er ja in zwei Wochen gleich wieder gegen Rot-Weiß.

Auf alle Fälle: Alles Gute und viel Erfolg im Vogtland!!!
VFC verpflichtet Sven Kubis und Silvio Pätz!

Der VFC Plauen hat am heutigen Tag zwei weitere Spieler für die neue Saison unter Vertrag genommen. Es handelt sich dabei um den 32-jährigen Sven Kubis vom 1. FC Magdeburg und den 27-jährigen Silvio Pätz vom FC Rot Weiß Erfurt. Sowohl Kubis als auch Pätz spielten in der vergangenen Saison in der Regionalliga Nord und kamen auf 27 Einsätze (8) Tore und 23 Einsätze (0 Tore). Sven Kubis wurde natürlich für die Offensive verpflichtet, Silvio Pätz soll im Defensivbereich der neuen Plauener Mannschaft sein Leistungsvermögen abrufen. Beide Spieler freuen sich auf die Aufgabe in Plauen und gaben zu verstehen das das Potential und die sportliche Zielstellung des Plauener Oberligisten den Ausschlag für die Entscheidung Plauen gaben. Beide erhielten beim VFC Plauen einen Einjahresvertrag! Wünschen wir beiden Spielern viel Glück in Plauen und eine erfolgreiche Saison beim VFC Plauen e.V.!

HERZLICH WILLKOMMEN SVEN KUBIS UND SILVIO PÄTZ!!

Quelle: http://www.vfc-plauen.de
Falk schrieb:Quelle: http://www.vfc-Pauen.de

das fehlt ein L bei pLauen zwinker
:D Danke, habs verbessert.
Ich denke mal, der Pätzer hat sich richtig entschieden!!
Viel Glück!!

PS : Plauen hat sich auch den Kubis von Magdeburg geholt??
Alle Achtung...
Alles Gute Pätzer!
Freut mich,daß Du in Plauen doch bei einem ganz passablen Verein gelandet bist.
Irgendwie war es abzusehen das der Silvio nicht beim FC Rot-Weiß bleiben wird.Mir tut's zwar leid um ihn aber vom sportlichen her kann man diese Entscheidung wohl nachvollziehen.
Es verlässt wieder ein Spieler den FC RWE der großen Anteil an der positiven Entwicklung des Erfurter Fußballs hat.

Mach's gut Pätzer und viel Glück bei Deinem neuen Verein !!!
Also tschüß Pätzer.Hast das beste aus deiner erfurter zeit gemacht.und hast immer gekämpft.wenn es auch nicht immer glücklich war.sehen uns sicher mal in schmalle wieder,wenn du daheim bist.
und plauen mit dir und kubis-da geht was.vielleicht ein wiedersehen in der regio nächstes jahr???das zeug dazu hat plauen.
alles gute silvio!
ronry schrieb:Also tschüß Pätzer.Hast das beste aus deiner erfurter zeit gemacht.und hast immer gekämpft.wenn es auch nicht immer glücklich war.sehen uns sicher mal in schmalle wieder,wenn du daheim bist.
und plauen mit dir und kubis-da geht was.vielleicht ein wiedersehen in der regio nächstes jahr???das zeug dazu hat plauen.
alles gute silvio!

Wie soll das gehen ???
Plauen würde doch im Falle des Aufstiegs in die Regionalliga aufsteigen und nicht in die dann neu geschaffene 3.Liga.
Entweder bringe ich jetzt was durcheinander,oder Du glaubst nicht an die Erfurter Qualifikation für Liga 3. Was ist nun richtig ???:D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste