Ob das aber gestimmt hat das der von den grünen der gestern im Stadion interviewt wurde der einzige war der im Stadtrat pro Stadionumbau gestimmt hat? SPD und die Grünen sind doch eh contra Umbau
Signale der Landesregierung
|
STROMSTER schrieb:Ob das aber gestimmt hat das der von den grünen der gestern im Stadion interviewt wurde der einzige war der im Stadtrat pro Stadionumbau gestimmt hat? SPD und die Grünen sind doch eh contra Umbau wo damals unsere vereinsoberen rauskamen wurde uns glaube gesagt das es überraschenderweise sogar ne stimme der grünen gab. wer es war kann ich natürlich net sagen, weis ja och net wer interviewt wurde enrico schrieb:Die Grünen haben doch nur Angst das Steuergelder verbraten werden.STROMSTER schrieb:Ob das aber gestimmt hat das der von den grünen der gestern im Stadion interviewt wurde der einzige war der im Stadtrat pro Stadionumbau gestimmt hat? SPD und die Grünen sind doch eh contra Umbau
Warum gibts in ganz Deutschland neue Stadien und ausgerechnet wir müssen Angst haben, dass die Gänseblümchen sabotieren? Wir sollten mal Claudia Roth einladen, die Überlebenden von Ton Steine Scherben auftreten lassen und versprechen, dass wir Solarzellen auf den Dächern montieren und Biobratwurst verkaufen, dann passt das!
31.08.2009, 11:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 11:28 von Kaeffchen.)
Sondershäuser schrieb:Wir sollten mal Claudia Roth einladen, die Überlebenden von Ton Steine Scherben auftreten lassen und versprechen, dass wir Solarzellen auf den Dächern montieren und Biobratwurst verkaufen, dann passt das! Die is mir sowas von unsymphatisch die fe**e Ku* Solarzellen und Wärmekopplung mit der Eishalle reicht ich ess meine Wurst nicht mit Grünkernbrot und Rinderspucke !!! Kaeffchen schrieb:1. Die is mir sowas von unsymphatisch die fe**e Ku* Zu 1: Geht mir auch so. Zu 2: Ich meinte doch das Catering im VIP-Zelt Sondershäuser schrieb:Warum gibts in ganz Deutschland neue Stadien und ausgerechnet wir müssen Angst haben, dass die Gänseblümchen sabotieren? Aber in ganz Deutschland wurden glaube ich die Stadien von privaten Investoren gebaut und nicht von Stadt und Land Ich denke das sich das mit dem neuen Stadion erstmal und auf lange Zeit erledigt hat, egal was für eine Regierung da kommt. Da in jeder wahrscheinlichen Regierungskonstelation die SPD dabei sein wird, werden die sich bestimmt dagegen stemmen, dass das Erfurter Stadion (wahrscheinlich dann auch das Jenaer Stadion) vom Land Gefördert wird, zumindest mit so einer riesigen Summe. Aber abwarten. Da kann ich ja gleich mal die Frage in den Raum stellen, was mit den 8 Millionen (???) von der Stadt für das Stadion wird, falls die neue Landesregierung diese Pläne nun durchkreuzt? Die 8 Millionen sollten doch nur dann fließen, wenn das Land die restliche Summe aufbringt, oder wie war das? Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken und den rollenden Zug von Rombach erstmal schön wieder aufs Abstellgleis schieben
Ich habe Samstag einen Grünen Flyer mit der Aufschrift "Pro neues Stadion" in die Hände bekommen.
Im Park hing auch ein Plakat: "Heute und morgen gegen Schwarz-Gelb!"
Da musste ich schon sehr schmunzeln Was nun aus den Stadionplänen wird weiß wohl nur der liebe Gott. Herr Althaus hat sich ja auch nur zum Stadion geäußert, wenn er mal von Lars Sänger ans Mikro geholt wurde, ansonsten war die meiste Zeit Funkstille. Was die neue Regierung dann verlauten lässt werden wir wieder als letzte erfahren, und unser rollender Zug kann langsam zu einem Schlafwagon umgebaut werden. woozy schrieb:Im Park hing auch ein Plakat: "Heute und morgen gegen Schwarz-Gelb!" :hier:Frage mich grade nur ob es auch eine Abwrackprämie für unser Steigerwaldstadion gibt
Weil jetzt Onkel Dieter zurückgetreten ist haben wir ein fürsprecher weniger für unser neues Stadion
STROMSTER schrieb::hier:Frage mich grade nur ob es auch eine Abwrackprämie für unser Steigerwaldstadion gibt Nur wenn du ein neues kaufst :hier: Maik S. schrieb:STROMSTER schrieb::hier:Frage mich grade nur ob es auch eine Abwrackprämie für unser Steigerwaldstadion gibt Ok das wusste ich nicht:hier:
Ausserdem ist Hr. Althaus seit gerade eben kein Thema mehr.
D. Althaus ist komplett zurückgetreten |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste