Da hilft uns wohl nur `ne "Rot Weiße Partei" weiter, dann sind wir auf der sicheren Seite und organisieren unsere eigene Lobby.
Signale der Landesregierung
|
Oder wir legen alle zusammen ,kaufen uns lotterielose knacken den jackpot gewinnen 40 millionen euro und bauen uns dann davon ein neues Stadion:lachen:
08.07.2009, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009, 17:02 von Outsider.)
Sondershäuser schrieb:Das wäre mal etwas Neues, das ANTI-Stadion :lachen:Nee Nee Meinen namen gebe ich für diese verlauste bande nicht her.Man könnte diesen abbe acker doch auch van ecks coffee shop nennen Sondershäuser schrieb:... Lehrer werden nicht beamtet, ... Genau falsch. Gerade, wenn gespart werden soll wird verbeamtet, weil das Land als Arbeitgeber dann nämlich die Sozialabgaben spart. Allerdings fällt das dem Land später wieder auf die Füße --> Pensionsansprüche
15.07.2009, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 11:53 von Basti2804.)
Aus der heutigen TA:
Geduld in der Stadionfrage. Für die Finanzierung des geplanten Neubau seines Stadions in Erfurt wird es vor der Landtagswahl in Thüringen keine Entscheidung geben. Sollte sie aber im Herbst in den Haushaltsplan 2010 aufgenommen werden, könnte im kommenden Jahr trotzdem mit den Arbeiten begonnen werden. Letzter Stand der Planung war eine 28,7 Millionen Euro teure Hybrid-Variante, die vom FC Rot-Weiß und den Leichtathleten genutzt werden kann. Die Stadt hatte sich bisher bereit erklärt, acht Millionen Euro beizusteuern. Basti2804 schrieb:Aus der heutigen TA: So ein Scheiss! Geduld! Immer nur warten... Mal sehen... Blaaaah! Echt sinnlos!
wer glaubt denn hier bitteschön noch an ein stadionumbau?
bevor wir eines bekommen baut j*** schon ihr drittes! finden wir uns damit ab......hat doch auch was schönes......TRADITION auch wenns das einzige schöne daran ist schico schrieb:wer glaubt denn hier bitteschön noch an ein stadionumbau? Kannst du auch mal was Sinnvolles schreiben, ausser o.a., oder in einem anderen Thread " ... ich geh doch nicht nur wegen dem Kick in's Stadion..." ? Wenn du unzufrieden mit dir und deiner Welt bist, such dir eine Aufgabe die dich ausfüllt ....
sag bloß sie sehen was positives in der stadionentwicklung?
dauernde hinhalterei, dass regt mich halt so tierisch auf..... ansonsten schönen tag noch P.S. mit mir und der welt bin i sehr zufrieden!:hier:
hmm Landtagswahl ist doch am 27.09. ...
Haushalsplan soll im Herbst stehen ... Gibt es einen genauen Termin für den Beschluss für den Haushaltsplan? Ist die Zeit für unseren gestressten Politiker nicht zu kurz, um da eine Entscheidung zu treffen ? Ich persönlich mache die professionelle Arbeitsweise unserer Landespolitiker an genau dieser Entscheidungsfindung fest. Sie werden kläglich versagen!!!!! .... leider Im übrigen gieren die Jenaer schon wieder nach Landesmitteln. Unser Stadion soll ja zu 90% ein Leichtathletikstadion werden ... Sprich wenn sie 10% unserer Landesmittel erhalten ist das wohl in Ordnung. ...mea culpa
Du brauchst mich nicht siezen Ich würde mich auch freuen, wenn einiges schneller vom Tisch wäre, aber die miese Grundstimmung/Resignation hier, mit dem gegenseitigen "Angemotze" bei anderen Themen, .... weiß nicht ob uns das weiterbringt.
Viva Erfordia schrieb:Du brauchst mich nicht siezen Ich würde mich auch freuen, wenn einiges schneller vom Tisch wäre, aber die miese Grundstimmung/Resignation hier, mit dem gegenseitigen "Angemotze" bei anderen Themen, .... weiß nicht ob uns das weiterbringt. hey motzen tue i gar net ist auch net meine absicht......mich ärgert in sachen stadion nur schon so einiges.......wäre doch grauenhaft wenn die heinze vorher bauen als wir! gruß u schönen at schico schrieb:.....wäre doch grauenhaft wenn die heinze vorher bauen als wir! Momentan "bauen" sie erstmal ihren Sarg :lachen: Die ganzen verlogenen Politiker kannste der Reihe nach in die Tonne treten, den ihre Aus-Zusagen sind eh nur Schall und Rauch ! Keks76 schrieb:hmm Landtagswahl ist doch am 27.09. ...nö, die ist am 30. august, der 27. september ist bundestag. den signalen des landesregierenden folge leistend, bei wegbrechenden steuereinnahmen, steigender verschuldung öffentlicher haushalte, verzicht auf kreditaufnahme jedoch wahlkämpferischer steuerentlastung, würd ich mal tippen, dass das stadion am sanktnimmerleinstag im haushaltsplan erscheint, welcher bis dato immer kurz vor weihnachten verabschiedet wurde. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste