Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Signale der Landesregierung
Zitat von PaulePansen

Zum Thema rausgeschmissenes Geld, wenn ich da so sehe wie der FC Kaiserslautern bevorzugt wird im Gegensatz zur TuS aus Koblenz, oder wenn ich sehe wie der Super RWE auf Erfurt mit Steuergeldern saniert wird, und das Land keinen müden Cent für nen Stadionneubau in Jena zur Verfügung hat, da kann man einfach nur kotzen.

Spielerisch gesehen war Emden nun nicht unbedingt die ansehnlichste Mannschaft, aber trotz allem hat sie oben mitgespielt. Es ist einfach nur traurig, dass sinnlos Auflagen alá 10.000 Zuschauer (die in Emden eh nicht kommen) durchgesetzt werden müssen.

MfG!

Hallo Sportfreund aus Westsachsen!!!
Falls du Mitglied im Verein der Warmduscher bist, würd ich an deiner stelle eurem blinden Vorstand antragen das euer neuer alter Trainer vor Amtsantritt bitte einen Termin bei eurem schwulen Mannschaftsfrisör machen soll.
Auserdem zu deiner oben genannten Aussage hinsichtlich der Vereinssanierung des
FC ROT WEIß ERFURT kann ich nur sagen das dieser Verein dem Freistaat um einiges mehr zum Nutzen ist wie die gelb blauen heinze!!!!!
Wenn euer Vorstand den Startschuss verschlafen hat können wir nichts mach "tut uns leid"
bitte stell den vergleich zwischen der Steigerwaldarena und dem Ernst Abbe sportacker an ihr seit da schon etwas im Vorteil was die Ausrüstung angeht (bitte diese Aussage objektiv betrachten)

mfg
ein Thüringer Sportfreund

:hier::hier:lustig machenProst
Zitat von PaulePansen

Zum Thema rausgeschmissenes Geld, wenn ich da so sehe wie der FC Kaiserslautern bevorzugt wird im Gegensatz zur TuS aus Koblenz, oder wenn ich sehe wie der Super RWE auf Erfurt mit Steuergeldern saniert wird, und das Land keinen müden Cent für nen Stadionneubau in Jena zur Verfügung hat, da kann man einfach nur kotzen.

Spielerisch gesehen war Emden nun nicht unbedingt die ansehnlichste Mannschaft, aber trotz allem hat sie oben mitgespielt. Es ist einfach nur traurig, dass sinnlos Auflagen alá 10.000 Zuschauer (die in Emden eh nicht kommen) durchgesetzt werden müssen.

MfG
!

Wenn man solchen Dreck verfasst, sollte man eventuell wissen, wie politische Seilschaften funktionieren und das "eine Hand wäscht die andere" kaum so perfekt geschmiert funktioniert wie bei diesen korrupten Lauterern, ganz davon abgesehen, dass Ministerpräsident Kurt Beck Mitglied bei denen ist und bei Heimspielen auf der Tribüne hockt. Von Althaus ist mir ähnliches nicht bekannt. Wer behauptet, RWE wird bevorzugt, hat einfach den Tod der Oberliga, in denen Vereine wie BFC und J*** der Sitzfleisch von den Funktionären gewischt wurde, nicht mitbekommen oder verkraftet. Tut mir einen Gefallen: Steigt ab, geht pleite und fangt in der Kreisliga wieder an!
Sondershäuser schrieb:Zitat von PaulePansen

MfG
!

Wenn man solchen Dreck verfasst, sollte man eventuell wissen, wie politische Seilschaften funktionieren und das "eine Hand wäscht die andere" kaum so perfekt geschmiert funktioniert wie bei diesen korrupten Lauterern, ganz davon abgesehen, dass Ministerpräsident Kurt Beck Mitglied bei denen ist und bei Heimspielen auf der Tribüne hockt. Von Althaus ist mir ähnliches nicht bekannt. Wer behauptet, RWE wird bevorzugt, hat einfach den Tod der Oberliga, in denen Vereine wie BFC und J*** der Sitzfleisch von den Funktionären gewischt wurde, nicht mitbekommen oder verkraftet. Tut mir einen Gefallen: Steigt ab, geht pleite und fangt in der Kreisliga wieder an!

Das ein heinzer von der materie keine ahnung hat ist ja bekannt,aber soviel ignoranz,Neid und geistige umnachtung ist einfach zuviel.Einen fussballverein mit steuergeldern zu sanieren ist glaube ich auch nict legal.ALSO GEH HEIM IN DEIN KUHDORF UND F*** deine MUTTER IN DEN A**** UND HÖR AUF HIER UNRUHE ZU STIFTEN DU NICHTSNUTZIGE PISSNELKE
Jetzt kriegt euch mal wieder ein und hebt das Nivaue wieder auf ein erträgliches Maß.

@PaulePansen - wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten !
Surynar schrieb:Jetzt kriegt euch mal wieder ein und hebt das Nivaue wieder auf ein erträgliches Maß.

Abgelehnt! Wir ham noch lange nicht genug :probleme?:
hat der was gegen Lautern?

naja Heinz eben gg

außerdem hatte doch Jena schon genug beim letzten Stadionumbau bekommen aber informieren tun die sich ja nur bei der Frösi die Deppen

kann auch keiner was dafür das die ihre Kohle ( und die hatten viel ) verschleudern
Kaeffchen schrieb:hat der was gegen Lautern?

naja Heinz eben gg

außerdem hatte doch Jena schon genug beim letzten Stadionumbau bekommen aber informieren tun die sich ja nur bei der Frösi die Deppen

kann auch keiner was dafür das die ihre Kohle ( und die hatten viel ) verschleudern
:probleme?:Die hatten doch eigentlich auch mal was mit einer russischen investorengruppe am laufen,von denen man jetzt aber nichts mehr hört
ANTI schrieb:Die hatten doch eigentlich auch mal was mit einer russischen investorengruppe am laufen,von denen man jetzt aber nichts mehr hört

das war ein reicher russischer Briefkasten :hier:lustig machen
:hier::hier:Unter http://www.eyep.tv/beitrag/3-liga/32-rwe...al-meister könnt ihr euch das gesamte spiel des diesjährigen pokalfinales gegen die heinzer anschauen:hier::hier::hier:
So Leute, jetzt bitte wieder zurück zum Thema

Zitat:Signale der Landesregierung

alles weitere kann gerne hier rein gepostet werden!
Althaus: Etat ohne Kredite realistisch

Die Landesregierung hält an ihrer Prognose fest, im laufenden Jahr ohne neue Schulden auszukommen. Dies bleibe "weiter realistisch , sagte Ministerpräsident Dieter Althaus (CDU) nach der gestrigen Kabinettssitzung. Bisher hätten sich die Steuereinnahmen genauso entwickelt wie vom Schätzerkreis im Mai prognostiziert. Wie sich die Einnahmesituation im dritten und vierten Quartal genau gestalten werde, sei aber noch nicht ersichtlich. Die Opposition unterstellt dagegen Althaus, die wahre Kassenlage zu verschleiern und verlangt einen Nachtragsetat. Steuerexperten schätzen, dass Thüringen in diesem Jahr rund 450 Millionen Euro weniger einnimmt als geplant. Die Regierung will das Minus dann mit Rücklagen und EU-Mitteln kompensieren.

Quelle TA
Viva Erfordia schrieb:Althaus: Etat ohne Kredite realistisch

Die Landesregierung hält an ihrer Prognose fest, im laufenden Jahr ohne neue Schulden auszukommen. Dies bleibe "weiter realistisch , sagte Ministerpräsident Dieter Althaus (CDU) nach der gestrigen Kabinettssitzung. Bisher hätten sich die Steuereinnahmen genauso entwickelt wie vom Schätzerkreis im Mai prognostiziert. Wie sich die Einnahmesituation im dritten und vierten Quartal genau gestalten werde, sei aber noch nicht ersichtlich. Die Opposition unterstellt dagegen Althaus, die wahre Kassenlage zu verschleiern und verlangt einen Nachtragsetat. Steuerexperten schätzen, dass Thüringen in diesem Jahr rund 450 Millionen Euro weniger einnimmt als geplant. Die Regierung will das Minus dann mit Rücklagen und EU-Mitteln kompensieren.

Quelle TA
Wenn das so weitergeht sehe ich für unser neues stadion schwarz
Keine Sorge, dann streicht/kürzt die Regierung wieder das Blindengeld und Betreuer in Kitas, Polizisten werden nicht befördert und kommen deshalb nicht in eine höhere Gehaltsstufe, Lehrer werden nicht beamtet, Lottomittel nicht mehr in den Landkreisen, sondern im SWS an Herrn Rombach übergeben etc... Bruder Dieter macht das schon.
So er denn sich erinnern kann, ob`s ihm überhaupt schon mal jemand seit "Damals" gesteckt hat?
Stimmt, jetzt hat er ja eine gesundheitliche Begründung für Gedächnislücken, während andere Politiker als Wahllügner dastehen. Das Problem ist, dass Matschie als Ministerpräsident das Geld eher nach Drackendorf schicken würde, und Ramelow ist, soweit ich weiß, sogar Mitglied eines Heinze-Fanclubs. Hat mir zumindest ein Mitarbeiter vom ihm erzählt, als er mal einen Wahlstand in Sondershausen hatte.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste