Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Serge Yohoua [Abgang Viktoria Köln]
ach du sch... :(
tschau.
verletzt bringt uns keiner was
alles gute
*****!!!!!!!!!!!!
Zitat:Stürmer Serge Yohua wechselt in den Höhenberger Sportpark zu Regionalliga-West Aufsteiger Viktoria Köln. Erst im vergangenen Sommer war der gebürtige Ivorer mit deutschem Pass aus Ingolstadt nach Erfurt gekommen. Viele Verletzungen sorgten dafür, dass der 23jährige in der abgelaufenen Saison leider nur 4 Spiele für den Drittligisten bestritt.

Nach reiflicher Überlegung und einem abschließenden Gespräch mit der sportlichen Leitung des RWE erscheint die Perspektive für den Stürmer beim Regionalligisten aus der Domstadt am Rhein offenbar günstiger. Man trennt sich daher einvernehmlich. Heute unterzeichnete Yohua den Auflösungsvertrag beim FC Rot-Weiß. Der Verein wünscht dem sympathischen Angreifer alles Gute und künftig viel Erfolg.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Auch von mir alles Gute, Serge !
Bleibt für Serge zu hoffen, dass er bei der Konkurenz im Kader der Viktoria, nicht gleich wieder auf der Reservebank landet.

Alles Gute für die Zukunft! Schade, dass es beim RWE nicht hingehauen hat.
Ich wünsche ihm vor allem, dass er mal gesund durch die Vorbereitung kommt.
Alles Gute Serge.
Unsympathischer Kerl und nie was für den Verein geleistet. Für zweiteres kann er wenig, für ersteres schon mehr.
Machs gut.
(02.06.2012, 14:54)rotweisser18 schrieb: Unsympathischer Kerl und nie was für den Verein geleistet. Für zweiteres kann er wenig, für ersteres schon mehr.
Machs gut.

Wie bist Du denn drauf? Wo ist er denn unsympathisch? Ne wirkliche Chance was für den Verein zu bringen hatte er ja leider nicht.

Alles Gute Serge
(02.06.2012, 15:06)Manu aus ARN schrieb: Wie bist Du denn drauf? Wo ist er denn unsympathisch? Ne wirkliche Chance was für den Verein zu bringen hatte er ja leider nicht.

Alles Gute Serge

Ich sag ja, dass er für den Verein nichts zeigen konnte, dafür konnte er nichts und mach ihm dafür natürlich auch keinen Vorwurf. Aber ich durfte ihn mal kennenlernen. Ist ja auch nur ne persönliche Einschätzung. Das Verletzungspech wünscht man natürlich keinem.
@rotweisser18: Kurios, jeder der ihn irgendwo zu Gesicht bekommen hat,spricht eigentlich genau vom Gegenteil.
(02.06.2012, 15:49)stroh schrieb: @rotweisser18: Kurios, jeder der ihn irgendwo zu Gesicht bekommen hat,spricht eigentlich genau vom Gegenteil.

mh ok das erstaunt mich... naja die menschen sind ja bekanntlich verschieden... :)
(02.06.2012, 14:54)rotweisser18 schrieb: Unsympathischer Kerl und nie was für den Verein geleistet. Für zweiteres kann er wenig, für ersteres schon mehr.
Machs gut.

Doch auch fûr zweiteres konnte er was
Hielt sich auch mehr in discos auf als was fûr formaufbau bzw genesung zu tun...
in kön gibt es sicher bessere clubs als das c1 oder cosmo in erfurt.. deswegen wohl der wechsel ^^

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste