Alles Gute!
Serge Yohoua [Abgang Viktoria Köln]
|
Alles Gute Serge. Viel Gesundheit, eine verletzungsfreie Zeit und ganz viele Einsätze!!!
Zitat:Von unserem Neuzugang Serge Yohua haben wir leider in dieser Saison noch nicht viel gehabt. Sein Verletzungspech begann bereits in der Vorbereitungszeit auf die aktuelle Saison, im Sommer letzten Jahres. Nun hat es Serge wieder erwischt. Allerdings ist er jetzt nicht verletzt, sondern wurde im Helios-Klinikum Erfurt am Blinddarm operiert. Wir wünschen unserem Spieler alles erdenklich Gute und hoffen ihn bald wieder auf dem Platz bewundern zu dürfen. http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Man,den klebt aber mächtig die Seuche an und net nur am Fuss.Gute Besserung Herr Yohoua.
Wie lange fällt man denn nach eine Blinddarm-OP aus (Narbe) ; hat da einer von euch Erfahrung sammeln können ?
Gute Besserung Serge !
Och,ne Blinddarm OP macht doch heutzutage der Pförtner.
Am Sonntag ist der noch putzmunter an der Grubenstraße übern Rasen geflitzt und ich habe noch gesagt das es jetzt aber langsam mal Zeit wird für einen Einsatz im "Emma-Team". Und nun das. Soooo viel Pech kann doch ein Fußballer eigentlich gar nicht haben. Hoffentlich kann er bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Gute Besserung, Serge !!!
Hauptsache, der Pförtner sterilisiert vorher ordentlich Hände und Besteck...
Viel Glück und schnelle Genesung!
Serge, Vertrag bis 2013 und dauerverletzt, hat laut heutiger BILD die Freigabe vom Verein bekommen ...
Ich find's zwar schade,aber nachzuvollziehen ist es von Vereinsseite irgendwie.
Schade, ja - nachvollziehbar auch irgendwie; stimmt schon -> aber in erster Linie deute ich daraus, dass man Platz für einen Neuzugang schaffen will ...
01.06.2012, 08:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012, 08:52 von Viva Erfordia.)
Dieser Abgang (wenn er denn einer wird) schreit ja förmlich nach einem Neuzugang....
auf Facebook wurde soeben vermeldet das er zu Viktoria Köln wechselt
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste