Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Gibt es irgendwelche Aufstellungen zu vermelden?
Manitz, Mohammed U19, Rüzgar, Bird beides Testspieler, Kleiner, Stephan U 19, Armados Testpieler ehemals RWE,
Gaoussos, Dervisevic beides Testspieler , Bajramovic U19, Walker Testspieler in der ersten Halbzeit
Til, Trübe, Uzun, Awoudja, Langner, Wolf, Moritz, Soares, Aboagye, Florian, Boboy, Lischewski U19
(26.01.2025, 18:05)Hoffi RWE schrieb: Ob das so sauber war.... Bamberg ist vorletzter in der schwächsten Regionalliga. Ich verstehe nicht, warum man selbst im 5. von 5 Testspielen Experimente macht. Statt wenigstens jetzt die erste 11 einspielen zu lassen kommen wieder A Junioren und Testspieler zum Einsatz. Ob man so in Halle was holt, werden wir sehen. Finde diese Art Vorbereitung fragwürdig. Verstehe schon das man nicht 5 Spiele in kurzer Zeit mit der Stammtruppe machen kann und Spieler testet. Wir haben aber gesehen wie viele Spiele wir in der Hinrunde benötigten, bis es besser lief. Hoffen wir das Beste.

Du hast aber schon mitbekommen, dass gestern bereits auch ein Spiel war. Hast Du jetzt gedacht, dass heute die Stammspieler wieder durchziehen ? Der Kader besteht aktuell aus 15-16 Spielern.
Wenn man sich heute mal die Aufstellung ansieht, war das völlig in Ordnung.
So ist es .. es wurde sogar der Rückstand in einem Sieg umgewandelt!
(26.01.2025, 19:55)Papa schrieb: Du hast aber schon mitbekommen, dass gestern bereits auch ein Spiel war. Hast Du jetzt gedacht, dass heute die Stammspieler wieder durchziehen ? Der Kader besteht aktuell aus 15-16 Spielern.
Wenn man sich heute mal die Aufstellung ansieht, war das völlig in Ordnung.

Mir wäre lieber gestern nur Testspieler und A Junioren und heute die vermeintlich erste 11. Die Mannschaft muss sich doch wieder einspielen. Das geht doch kaum mit diesen Mischmasch an Kaderspielern, A Junioren und Testspielern. Wir werden in Halle und gegen Hertha sehen.
(26.01.2025, 20:01)Hoffi RWE schrieb: Mir wäre lieber gestern nur Testspieler und A Junioren und heute die vermeintlich erste 11. Die Mannschaft muss sich doch wieder einspielen. Das geht doch kaum mit diesen Mischmasch an Kaderspielern, A Junioren und Testspielern. Wir werden in Halle und gegen Hertha sehen.

Felßberg verletzt, Fabinski angeschlagen, Awoudja lange krank gewesen.  Wen hättest Du denn gerne noch gesehen ?
Es haben alle der ersten Elf gespielt, welche verfügbar waren .. nur mal so!
(26.01.2025, 20:02)Papa schrieb: Felßberg verletzt, Fabinski angeschlagen, Awoudja lange krank gewesen.  Wen hättest Du denn gerne noch gesehen ?

Die erste Elf hat 20 Minuten gespielt. Dafür aber gut. Gestern hatte die erste Elf 70 Minuten gespielt. So richtig anfreunden kann ich mich damit auch nicht
(26.01.2025, 19:53)RWE Fossil schrieb: Til, Trübe, Uzun, Awoudja, Langner, Wolf, Moritz, Soares, Aboagye, Florian, Boboy, Lischewski U19

Danke Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste