Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Liveticker zum Spiel SGF - ROT | SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - Rot-Weiß Erfurt
4Testspieler in der Anfangself.
Laut Fupa-Ticker hat M. Wolf unser Tor gemacht. Mittlerweile wohl 1:1.
2:1 verloren schade
Laut TA waren i 8 !!! Probespieler und ein A Junior m Einsatz.
Da frag ich mich schon, was man sich da für Erkenntnisse erwartet...
Bei noch ausstehenden 3 Testspielen (hier kann noch nachjustiert und eine Stammelf eingespielt werden) und mehreren Trainingseinheiten bis zum ersten Spieltag nach der Winterpause kann man es schon.. einfach entspannen, es wird schon!
Ich meine das jetzt eher mit Blick auf die Testspieler…
Wer bringt uns weiter, wer nicht…
In dem zusammengewürfelten Testhaufen …
Na ja, jede Halbzeit haben je 7 Stamm- und 4 Testspieler gespielt. Ich denke, da kann man sich schon einen Überblick verschaffen. Zumal die Testspieler ja auch mit trainieren und nicht erst 2 Minuten vor Anpfiff in Fulda auftauchten.
Ich habe deine Bedenken schon verstanden @Aik!
@Clara hat es gut aufgefasst und erklärt .. dass ist nicht ein "Ins kalte Wasser" werfen und wir gucken mal!
Eine vorherige Konsultierung ist sicher erfolgt..
Es erklärt auch, wie man die Ergebnisse der bisherigen Testspiele einordnen kann! Struktur und Einspielen kommt mit der Zeit! Hier steht die persönliche Qualität und Entwicklungsfähigkeit im Fokus!
Ach ja allen Mitgliedern eine erfolgreiche MV. Bin leider heute verhindert:(
Grubenstraße trotz Kälte und Nebel gut gefüllt gegen TeBe.
Es beginnen:
Otto- Aboagye, Moritz, Fabinski,Florian- Boboy, Maluze- Trübenbach, Wolf, Uzun- Ugondu.
Auf der Bank alle Testspieler vom Fuldaspiel.
Korrektur:
Wir spielen 3-5-2
Moritz Fabinski Florian hinten
Aboagye Boboy Maluze-, Wolf, Trübenbach
Ugondu Uzun
Justament 0:1 durch 11m für TeBe.
Geht übrigens heute 4x30 Minuten.
3er Kette sieht bei uns nicht gut aus. Wir haben auffällig viele Ballverluste im Spiel nach vorn

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste