Liveticker zum Spiel SGF - ROT | SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - Rot-Weiß Erfurt
Saisonvorbereitung/Testspiele
|
17.01.2025, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2025, 20:44 von willi.)
Laut TA waren i 8 !!! Probespieler und ein A Junior m Einsatz.
Bei noch ausstehenden 3 Testspielen (hier kann noch nachjustiert und eine Stammelf eingespielt werden) und mehreren Trainingseinheiten bis zum ersten Spieltag nach der Winterpause kann man es schon.. einfach entspannen, es wird schon!
Ich meine das jetzt eher mit Blick auf die Testspieler…
Wer bringt uns weiter, wer nicht… In dem zusammengewürfelten Testhaufen …
Na ja, jede Halbzeit haben je 7 Stamm- und 4 Testspieler gespielt. Ich denke, da kann man sich schon einen Überblick verschaffen. Zumal die Testspieler ja auch mit trainieren und nicht erst 2 Minuten vor Anpfiff in Fulda auftauchten.
18.01.2025, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2025, 11:24 von RWE Fossil.)
Ich habe deine Bedenken schon verstanden @Aik!
@Clara hat es gut aufgefasst und erklärt .. dass ist nicht ein "Ins kalte Wasser" werfen und wir gucken mal! Eine vorherige Konsultierung ist sicher erfolgt.. Es erklärt auch, wie man die Ergebnisse der bisherigen Testspiele einordnen kann! Struktur und Einspielen kommt mit der Zeit! Hier steht die persönliche Qualität und Entwicklungsfähigkeit im Fokus! Ach ja allen Mitgliedern eine erfolgreiche MV. Bin leider heute verhindert:(
Grubenstraße trotz Kälte und Nebel gut gefüllt gegen TeBe.
Es beginnen: Otto- Aboagye, Moritz, Fabinski,Florian- Boboy, Maluze- Trübenbach, Wolf, Uzun- Ugondu. Auf der Bank alle Testspieler vom Fuldaspiel.
Korrektur:
Wir spielen 3-5-2 Moritz Fabinski Florian hinten Aboagye Boboy Maluze-, Wolf, Trübenbach Ugondu Uzun |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste