1:1 durch Uzun, der einen Angriff im Nachsetzen abschließt.
Saisonvorbereitung/Testspiele
|
2:1 Aboagye, der einen zweiten Ball holt, durchzieht und von Halblinks aus 16m straff hoch abschließt
2:2 und ich m nächsten Angriff wieder 3:2 durch Uzun.
@ twinix - ja, als 3er- Kette zu luftig. Das 2:2 ein Beispiel.
Es ist nicht unser Ding.. Awoudja und Fabinski in einer Viererkette sind Garanten für unseren Aufschwung!
Na ja, man kann es ja mal mit einer Dreierkette ausprobieren deswegen gibt es Testspiele!
So, jetzt noch einmal 2x30 und RWE hat komplett gewechselt. Bis auf Kleiner und Langner alles Testspieler.
Eutinger, Mfumu, Komjelnovic, Veldman, Morabet, Andric, Sträßer, Robin Müller
Und 3:3 plus rot gegen einen RWE- Testspieler wegen Notbremse. Freistoß verwandelt TeBe im Nachtschuss.
Wir sind jetzt aber wieder seltsamerweise zu Elft. Offenbar hat man sich da geeinigt.
So, leider hat sich Testspieler Komjlenovic schwer verletzt. Offenbar laut ersten Aussagen die Achillessehne.
RWE wird das also zu Zehnt zu Ende spielen müssen.
19.01.2025, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2025, 18:37 von Twinix.)
Man hat gesehen, dass auch bei diesem Gegner 100 % geben muss. Auch mit der Stammelf. Das hat in der 2. Hälfte gut geklappt.
Hälfte 3 & 4 mit einem bunten Haufen kein richtiger Spielfluß mehr. Der Innenverteidiger mit Nr. 22 hat mir gut gefallen. Ausgerechnet der hat sich verletzt. Auch der rechte Außenverteidiger war nicht schlecht. Ich glaube die Nr. 11 war das. Die 22 und 11 sahen von der Ferne wie Geschwister. Der Rot gesperrte hat sich einen Bärendienst erwiesen. Anstatt den Ball locker zum Torwart nach hinten zu schieben, lässt er sich als letzter Mann in einen Zweikampf ein. Da hatte der Schiri keine Wahl. Kleiner und Langner haben mir richtig leid getan bei dieser zusammengewürfelten Mannschaft.
Beim heutigen Testspiel wurde 4x30min gespielt. In den ersten 60min spielte quasi die erste 11; alledings ohne Schwarz, Felßberg, Kaufmann, Zeller ...
Zwischenstand 3:2. Die 2. 60min spielten bis auf Kleiner und Langner nur Testspieler. Endstand insgesamt 3:4 Die 2. 60min waren schon schwere Kost und aus meiner Sicht hat sich kaum einer der Neuen empfohlen. Dazu hat einer noch eine rote Karte nach Notbremse bekommen. Das Spiel ging dennoch 11 zu 11 zu Ende, da der A-Junior F... (Name fällt mir nicht ein) wieder eingewechselt wurde und es so nur eine "persönliche Strafe" für den Rot-Sünder gab.... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste