Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Der Typ ist 19 und hat noch kein Spiel im Herrenbereich gemacht. Warum sollte er also unverhältnismäßig teuer sein?
Zitieren
(13.07.2024, 18:50)Stone schrieb: Der Spieler passt aber nicht ins Bild mit der Prämisse, dass wir kein Geld haben.

?? schon einmal etwas von Leihspielern gehört, wo der abgebende Verein einen Großteil ( oder Alles ) des Gehalts übernimmt ??
Hier würde es Heidenheim um nichts Anderes gehen, als um Spielpraxis im Männerbereich für dessen Spieler...
Zitieren
Wie war beim gestrigen Spiel die Aufstellung?
Zitieren
Wie man aus der TA erfahren kann, waren es 4000 Zuschauer beim Spiel Groningen gegen RWE. Davon 1000 RWE Fans. Hut ab!
Zitieren
(14.07.2024, 09:49)JWERWE schrieb: Wie war beim gestrigen Spiel die Aufstellung?

Bist du auf keiner sozialen Medienplattform vertreten? Oder mal die App runterladen?
Zitieren
Bei Instagram ist in der Story ein Bild von einem neuen RWE-Goalie (Nr. 39) mit Verlinkung zu Dennis Rosenthal. Finde den Spieler weder bei TM noch fupa. Oder war das Mensah?
Zitieren
(14.07.2024, 11:36)Südpark schrieb: Bei Instagram ist in der Story ein Bild von einem neuen RWE-Goalie (Nr. 39) mit Verlinkung zu Dennis Rosenthal. Finde den Spieler weder bei TM noch fupa. Oder war das Mensah?

Ich bin jetzt nicht so bewandert was Instagram und Co angeht, aber ich glaube es war Mensah aus der U19 (so stand es in der Bild) und sie haben bestimmt seine Storry repostet (heißt das so ?) und er hatte jemanden verlinkt.
Zitieren
(14.07.2024, 11:36)Südpark schrieb: Bei Instagram ist in der Story ein Bild von einem neuen RWE-Goalie (Nr. 39) mit Verlinkung zu Dennis Rosenthal. Finde den Spieler weder bei TM noch fupa. Oder war das Mensah?

Ja, ist Mensah.
Zitieren
Ein Bekannter von mir war gestern vor Ort und hat Otto eine Bärenstarkeleistung attestiert, ist das so ? War eventuell noch jemand vor Ort und kann mal etwas zu der gesamten Leistung der Truppe sagen , eine kenne ich ja jetzt schon aber eine zweite wäre super.
Zitieren
(14.07.2024, 12:13)steigerwald4erver schrieb: Ich bin jetzt nicht so bewandert was Instagram und Co angeht, aber ich glaube es war Mensah aus der U19 (so stand es in der Bild) und sie haben bestimmt seine Storry repostet (heißt das so ?) und er hatte jemanden verlinkt.

Genau so war es. zwinker
Zitieren
(13.07.2024, 19:11)pelki schrieb: ?? schon einmal etwas von Leihspielern gehört, wo der abgebende Verein einen Großteil ( oder Alles ) des Gehalts übernimmt ??
Hier würde es Heidenheim um nichts Anderes gehen, als um Spielpraxis im Männerbereich für dessen Spieler...


Jarju wurde vom FCH zum Trainingsstart freigestellt, um sich nach einem neuen Arbeitgeber umzuschauen. Er hat einen Profivertrag bis Sommer 2025. Also nichts mit Spielpraxis sammeln für Heidenheim, die planen nicht mehr mit ihm. Wenn wir einen solchen Spieler mit einem Marktwert von 200.000 € kostenlos bekommen könnten, wie du vermutest, würden wir ihn ohne zu zögern blind verpflichten, ohne ihn laut Bildzeitung auf Herz und Nieren testen zu müssen.
Zitieren
Wir sind jetzt auf der Heimfaht aus Groningen. Bis auf das Wetter war alles super. War ein gutes Spiel unserer Mannschaft, Otto mit einer klasseleistung. Auch der 16jährige im Tor ohne großen Fehler bei schwierigen Bodenverhältnissen.Trübenbach ein Kämpfer vor dem Herrn mit einem enormen laufpensum. Den fallrückzieher von Schwarz hab wir schon drinnen gesehen. Dieser Auftritt macht Hoffnung. Danke noch an die Groninger Ultras die uns die 20km nach Leek mit hin und zurückgenommen haben bei lecker gekühlten Bier. Ein unvergesslicher Tag wurde beendet mit der Party. Die Mannschaft war auch da.
Zitieren
(14.07.2024, 14:19)willi schrieb: Wir sind jetzt auf der Heimfaht aus Groningen. Bis auf das Wetter war alles super. War ein gutes Spiel unserer Mannschaft, Otto mit einer klasseleistung. Auch der 16jährige im Tor ohne großen Fehler bei schwierigen Bodenverhältnissen.Trübenbach ein Kämpfer vor dem Herrn mit einem enormen laufpensum. Den fallrückzieher von Schwarz hab wir schon drinnen gesehen. Dieser Auftritt macht Hoffnung. Danke noch an die Groninger Ultras die uns die 20km nach Leek mit hin und zurückgenommen haben bei lecker gekühlten Bier. Ein unvergesslicher Tag wurde beendet mit der Party. Die Mannschaft war auch da.


Vielen Dank für den Bericht!
Vielleicht kann noch jemand etwas ergänzen. Ist ja bisher eher wenig zu lesen über das Spiel und das Drumherum.
Zitieren
Ich denke, diese Fahrt war auch für die Mannschaft ein tolles Erlebnis und wirkt sich positiv auf die Tesmbildung aus.
Danke nochmal an Alle, die diese gelungene Veranstaltung organisiert und ermöglicht haben.
Zitieren
Die Groninger waren äußerst gastfreundlich und haben sich richtig viel Mühe gegeben, allen Erfurtern ein schönes Wochenende zu bescheren. Bis auf das Schietwetter während des Spiels war es ein sehr tolles Wochenende. Ich kann allen Erfurtern nur empfehlen, mal ein Spiel der Groninger zu besuchen, ist nebenbei nämlich auch eine sehr schöne Stadt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste