Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Das vorgesehene Testspiel gegen Schweina am 19. Juli wird nicht ausgetragen.

Aktuell sind diese Ansetzungen an Testspielen und 1. Spieltag fix.
(11.07.2023, 14:45)MichaelB schrieb: Für mich gibt es da nichts trauriges. Was jetzt bitte nicht bedeutet, das Thema jetzt wieder hochzuholen.

RWE´ler jubeln alles hoch. Ausschluss Öffentlichkeit, Torwarte. Hamwer nix zu meckern, jehts uns nicht gut gelle
(11.07.2023, 17:58)Stiller Teilhaber schrieb: RWE´ler jubeln alles hoch. Ausschluss Öffentlichkeit, Torwarte. Hamwer nix zu meckern, jehts uns nicht gut gelle
In Erfurt wird permanent gemeckert. :-) Ist dir noch nicht aufgefallen?
Meckern und eine Meinung zu haben, sind zwei verschiedene Dinge.
(11.07.2023, 17:58)Stiller Teilhaber schrieb: RWE´ler jubeln alles hoch. Ausschluss Öffentlichkeit, Torwarte. Hamwer nix zu meckern, jehts uns nicht gut gelle

Dein Gemeckere über die Meinungen anderer gehen mir auch auf den Zahn...
Security: 30 €/h x 4,5 Stunden x 6 Kräfte (für bis zu 500 Zuschauer) x 1,19 (MWST) = 964 €
Catering muss auch organisiert werden, es wird schon einen Grund geben, dass 2 x bei Grün-Weiß angetreten wurde.
Ich habe dafür Verständnis, dass man den Aufwand scheut.
(11.07.2023, 19:07)Aik schrieb: Dein Gemeckere über die Meinungen anderer gehen mir auch auf den Zahn...

Was war da jetzt Gemeckere? Es war lediglich eine Feststellung die nicht so weit weg ist, wenn man FB und Instagram verfolgt.
(11.07.2023, 23:10)Guerti schrieb: Security: 30 €/h x 4,5 Stunden x 6 Kräfte (für bis zu 500 Zuschauer) x 1,19 (MWST) = 964 €
Catering muss auch organisiert werden, es wird schon einen Grund geben, dass 2 x bei Grün-Weiß angetreten wurde.
Ich habe dafür Verständnis, dass man den Aufwand scheut.

Sind diese Zahlen fiktiv oder hast du darüber gesicherte Erkenntnisse?
Welchen Grund gibt es den das 2x bei Grün-Weiß angetreten wurde? 
Wieso eigentlich bei "Grün-Weiß"?

Für Spiele ohne Zuschauer hab ich auch Verständnis.
Wie ist es denn gendet? Komisch wohl  ...auch geheim???
(12.07.2023, 12:01)Schnorchel Blum schrieb: Wie ist es denn gendet? Komisch wohl  ...auch geheim???

Kannst Du uns ein wenig in die einzigartige Welt Deiner Gedankengänge entführen? Dann bekommst Du vielleicht auch ne Antwort...
Schnorchel lebt in einem Paralleluniversum. Da wurde schon gespielt und wir haben 2-1 gewonnen.;-)
Sag mal papa, hab dich mal nicht so:
Wenn einer das weiß, dann doch du...
Oder warst du etwa nicht vor Ort beim "Geheimspiel" gegen "grün-weiß"?
(12.07.2023, 13:00)Schnorchel Blum schrieb: Sag mal papa, hab dich mal nicht so:

Geheimspiel gegen "Grün-Weiß" ? Kläre mich bitte mal auf.

Und was ist "gendet"
(12.07.2023, 13:00)Schnorchel Blum schrieb: Sag mal papa, hab dich mal nicht so:

Du meinst Papa ist seiner Zeit voraus und hat das geheime Spiel, welches heute 16 Uhr stattfindet, bereits besucht? Vielleicht hast du Glück und Papas Fluxkompensator gerät ins stottern und er kommt nicht mehr zurück aus der Zukunft. :-)
(12.07.2023, 13:33)Twinix schrieb: Du meinst Papa ist seiner Zeit voraus und hat das geheime Spiel, welches heute 16 Uhr stattfindet, bereits besucht? Vielleicht hast du Glück und Papas Fluxkompensator gerät ins stottern und er kommt nicht mehr zurück aus der Zukunft. :-)

Er meint mit Grün-Weiß --> Greuther Fürth ?
Genial....

Wenn Du mir noch sein Geheimwort "gendet" erklären könntest
(12.07.2023, 11:46)Ritter schrieb: Welchen Grund gibt es den das 2x bei Grün-Weiß angetreten wurde? 
Wieso eigentlich bei "Grün-Weiß"?

Ich denke, er mein den Sportplatz von Grün-Weiß im Norden unserer schönen Stadt, sprich Johannesplatz.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste