Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
Was noch bemerkesnswert lt. fupa ist, das wir bei der Aufstellung+Ersatzbank nur 1 TW (Schellenberg) dabei haben!
Der Name Manitz,U19 TW ist nirgendwo verzeichnet!!
Es zeichnet sich also immer mehr ab, das wir mit Schellenberg als Nr.1 in die neue Saison gehen!
Ich habe dabei kein gutes Bauchgefühl!!!
Ich habe dabei kein gutes Bauchgefühl!!!
[/quote]
Du kannst dich ja um den Job von Gerber bewerben
Trainer oder GF?
(12.07.2023, 17:09)mirko schrieb: Trainer oder GF?
Notar
Das 2:0 und durch 3:0 Hajrulla.
(12.07.2023, 17:00)Twinix schrieb: Das ist doch nicht das SWS. Auf den Bildern stehen Bäume am Spielfeldrand.

Ohne das Bild gesehen zu haben würde ich auf Gebreite tippen.
(12.07.2023, 17:03)ronry schrieb: Ich empfehle dann auch allen noch, unbedingt aus der Sonne zu gehen.....

Warum macht man ein Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit?
Ihr kommt sicher darauf.

Dem ist leider nicht so! 
Bei FB sstand gestern und steht noch  ausdrücklich:
FC Rot-Weiß Erfurt

Moin liebe Rot-Weiße,
das Spiel findet leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, da wir die für das Spiel geforderten Sicherheitsauflagen leider nicht gewährleisten können! Danke für euer Verständnis! 

Das liest sich doch ganz anders!
Aufstellung, Wechsel, Bank, Ergebnis haben doch mit zu gewährleistenden Sicherheit nix zu yun!
Inzwischen hat man aber geschaltet und heute gibt es wenigstens updates, na also geht doch!
(12.07.2023, 17:18)Ritter schrieb: Ohne das Bild gesehen zu haben würde ich auf Gebreite tippen.

Ist auch Gebreite.

Übrigens wird 2x60 gespielt. Wie schon u.a. gegen Würzburg.
Damit jede Formation 60 Minuten hat.
(12.07.2023, 17:32)Schnorchel Blum schrieb: Dem ist leider nicht so! 
Bei FB sstand gestern und steht noch  ausdrücklich:
FC Rot-Weiß Erfurt

Moin liebe Rot-Weiße,
das Spiel findet leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, da wir die für das Spiel geforderten Sicherheitsauflagen leider nicht gewährleisten können! Danke für euer Verständnis! 

Das liest sich doch ganz anders!
Aufstellung, Wechsel, Bank, Ergebnis haben doch mit zu gewährleistenden Sicherheit nix zu yun!
Inzwischen hat man aber geschaltet und heute gibt es wenigstens updates, na also geht doch!
Alter Verwalter, was ist eigentlich bei Dir los?
Es ist doch nicht das erste Spiel, welches unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet.
Du kannst über verschiedene Portale Aufstellung, Ergebnis, Tore abrufen. Wo liegt jetzt genau Dein Problem? Ist die Sonne zu heiß, hast Du unter Umständen zu wenig getrunken oder vielleicht zu viel vom falschen Getränk? Kann man Dir vielleicht helfen ?
Fragen über Fragen
4 : 0 Seidemann
5:0 Krasucki
(12.07.2023, 11:46)Ritter schrieb: Sind diese Zahlen fiktiv oder hast du darüber gesicherte Erkenntnisse?
Welchen Grund gibt es den das 2x bei Grün-Weiß angetreten wurde? 
Wieso eigentlich bei "Grün-Weiß"?

Für Spiele ohne Zuschauer hab ich auch Verständnis.

Die Zahlen (Kosten je Stunde) sind aus dem Internet, die Dauer ist selbst kalkuliert, ebenso die Anzahl an Security.

Bei Grün-Weiß ist das Sportforum am Johannesplatz, an dem der Verein beheimatet ist.
6:0 , wieder Krasucki
Und das ist dann wohl auch der Endstand.
Ich halte diese Strategie mit den Vorbereitungsspielen über 2×60 Minuten für bemerkenswert.
Könnte sein, dass eine unserer Stärken wieder die sein wird, dass wir gegen Ende eines Spiels noch ein paar Körner zulegen können

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste