Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonvorbereitung/Testspiele
(09.07.2023, 17:16)kojak1966 schrieb: Badu spielt zentral neben Startsev. Felßberg ungewohnt RV.
Felßbeeg hat auch schon letzte Saison hin und wieder rechts sehr defensiv agiert
Jabiri mit der nächsten Aktion. Schuss aus der Drehung, ca 25m Entfernung, Schelle guckt hinterher und das Ding knallt an die Latte.
Licht und Schatten bei unserer Nummer 1: erst unterläuft er ein Flanke von links. Kurze Zeit später hält er ganz stark und verhindert das 0:2.
2.und 3.Torschuss für uns. Erst Krasucki, dann Nr. 79. Beide Male kein Problem für den Gästekeeper.
Kein berauschendes Spiel von unserer Mannschaft. Schulz gefällt mir gut und die Nummer 79 aus Dortmund
Nummer 79 ist Simic.
Richtig Danke
1:1 Elva
1-1 ...Ecke ...Elva Kopfball
kann jemand die Mannschaftsaufstellungen melden? Bitte
Diesmal sind es 812 Zuschauer
(09.07.2023, 18:41)Beobachter schrieb: kann jemand die Mannschaftsaufstellungen melden? Bitte

FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Schweinfurt 1905 Ergebnis: Regional-FS - Herren - 09.07.2023 - Alle Spielinfos zur Begegnung Regional-FS - 2023/2024 der...
(09.07.2023, 19:04)Ritter schrieb: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Schweinfurt 1905 Ergebnis: Regional-FS - Herren - 09.07.2023 - Alle Spielinfos zur Begegnung Regional-FS - 2023/2024 der...

Naja, kaum aussagefähig. Aber trotzdem Danke!
Hä? Du wolltest doch die Mannschaftaufstellungen oder?
Oder hab ich das falsch gelesen?
da gibt es keine Mannschaftsaufstellung. Ronry wird sicher eine Zusammenfassung schreiben. Interessiert mich auch brennend.
Ernsthaft? Ich kann sogar die Aufstellungen bis in die unterste KK sehen..
Besteht die Möglichkeit sich selber kurz durch zu klicken?
Fussball.de ist das offizielle Portal des DFB wo alle Vereine vor Beginn des Spiels ihre Aufstellung eintragen müssen u auch freigegeben werden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste