Saisonvorbereitung/Testspiele
|
Jabiri mit der nächsten Aktion. Schuss aus der Drehung, ca 25m Entfernung, Schelle guckt hinterher und das Ding knallt an die Latte.
Licht und Schatten bei unserer Nummer 1: erst unterläuft er ein Flanke von links. Kurze Zeit später hält er ganz stark und verhindert das 0:2.
2.und 3.Torschuss für uns. Erst Krasucki, dann Nr. 79. Beide Male kein Problem für den Gästekeeper.
Kein berauschendes Spiel von unserer Mannschaft. Schulz gefällt mir gut und die Nummer 79 aus Dortmund
Diesmal sind es 812 Zuschauer
(09.07.2023, 18:41)Beobachter schrieb: kann jemand die Mannschaftsaufstellungen melden? Bitte FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Schweinfurt 1905 Ergebnis: Regional-FS - Herren - 09.07.2023 - Alle Spielinfos zur Begegnung Regional-FS - 2023/2024 der... (09.07.2023, 19:04)Ritter schrieb: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Schweinfurt 1905 Ergebnis: Regional-FS - Herren - 09.07.2023 - Alle Spielinfos zur Begegnung Regional-FS - 2023/2024 der... Naja, kaum aussagefähig. Aber trotzdem Danke!
Hä? Du wolltest doch die Mannschaftaufstellungen oder?
Oder hab ich das falsch gelesen?
da gibt es keine Mannschaftsaufstellung. Ronry wird sicher eine Zusammenfassung schreiben. Interessiert mich auch brennend.
Ernsthaft? Ich kann sogar die Aufstellungen bis in die unterste KK sehen..
Besteht die Möglichkeit sich selber kurz durch zu klicken? Fussball.de ist das offizielle Portal des DFB wo alle Vereine vor Beginn des Spiels ihre Aufstellung eintragen müssen u auch freigegeben werden. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste