@Papa: '...Wenn ich schon wieder von nicht überbewerten usw. lese…und nicht gleich wieder so einen Mist schreiben...' haben für mich wenig mit Kritik und schon gar nichts mit einer Diskussion zu tun. Wie das teilweise rüber kommt wurde Dir aber auch schon von anderen mehrfach mitgeteilt.
Zitat:Glaube ich aber nicht weil Du in anderen threads dieses boards ja auch Postings anderer User kritisierst. Das sind dann wohl auch Seitenhiebe oder misst Du mit unterschiedlichem Maß?
Ich denke das ich von mir sagen kann, dass ich nicht einfach nur '..wenn ich das schon wieder lese...', '...ihr schreibt ja nur Mist...' oder '...wo jeder Hauptschüler sein breites Wissen der Öffentlichkeit preisgeben kann oder auch jeder Verschwörungstheoretiker seine Meinung als Wahrheit...' schreibe und mich damit über den anderen stellen möchte. Punkt und aus.
Testspiele sind gute Trainingseinheiten mehr nicht. Wenn wir keine große Verletztenmisere bekommen mache ich mir sportlich überhaupt keine Sorgen.
(12.07.2019, 21:31)Karl-Bodo-Ef schrieb: Wer war in den bisherigen Testspielen eigentlich Kapitän?
???
Na hier wird ja wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Mein "öfter" bezog sich auf solche Live Sachen und die gibts nunmal nicht immer. Mir ist auch klar warum
.
Vorbereitungsspiele sind nicht überzubewerten. Dabei bleib ich auch. Jeder mit etwas Sachverstand weiß das auch. Trotzdem hab ich mich für die Mannschaft sehr gefreut!
14.07.2019, 17:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2019, 17:54 von RWE Fossil.)
Hätte auch anders ausgehen können, denn Halle hat viele Fehler und somit das Toreschießen leicht gemacht (unser 2stes wurde jedoch technisch klasse vollendet ) ! Das achtungsvolle Ergebnis fördert das Selbstbewusstsein der Mannschaft! Es scheint vom Gesamtleistungsniveau besser zu passen als letzte Saison.. man hat ein paar adäquate Alternativen mehr zur Verfügung!
Könnte sich demzufolge positiv bemerkbar machen, wenn es in die Schlussphase der nächsten Saison geht.
Gesamtleistungsniveau? Und das kannst du nach ein paar Testspielen jetzt schon bewerten?
Na dann...
14.07.2019, 18:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2019, 18:29 von RWE Fossil.)
... ich betone nochmal meine Formulierung- es scheint!!!
Wie immer das gleiche ... und wenn, dann ist dieses meine ganz exklusive Meinung!!!!
Kannst damit umgehen, wie du willst:)
Ich persönlich sehe uns auch weiter als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres. Auch für mich geben alle eingesetzten Spieler gegen Zwickau und Halle ein recht rundes Bild ab. Da gab es für mich nach den Wechseln keine fühlbaren Einbrüche.
(14.07.2019, 18:24)RWE Fossil schrieb: ... ich betone nochmal meine Formulierung- es scheint!!!
Wie immer das gleiche ... und wenn, dann ist dieses meine ganz exklusive Meinung!!!!
Kannst damit umgehen, wie du willst:)
Du kannst deine Meinung gerne haben! Wir leben in einem freien Land!
Na siehst du.. es geht doch
Tschüss und noch einen schönen Abend
15.07.2019, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2019, 09:31 von RWE Fossil.)
Selbst der Trainer ist sinngemäß meiner Meinung
Sorry @puffbohne musste ich noch nachtragen
Wo findet das Spiel gegen TSV Steinbach statt?