Vielen Dank und ein noch schönes Wochenende
Themabewertung:
Saisonvorbereitung, Testspiele 2019/2020
|
23.06.2019, 17:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2019, 17:06 von Roo_Naldo.)
Laut Facebook haben alle gespielt außer Jova und Kaffe
Hallo, gibt´s ne off. Zuschauerzahl ? und gab es ein Programmheft / und oder Ticket ?
Gruß O.S.
Vielleicht kann jemand der das jeweilige Testspiel besucht hier im Vorfeld schon O.S. darüber informieren der er ihm die Karte und das Programmheft mitbringt.
Denk ich doch auch - sollte sich doch jemand finden, der sich sein Fell von der Hand ziehen läßt!
Ich versuche mich mal an den Auftsellungen von gestern, ohne Garantie natürlich. Insbesondere in der ersten HZ standen fast nur unbekannte Gesichter bzw. Testspieler auf dem Platz.
1.HZ: Cichos - Lela, Bär, Jannis Werner - Tellez, Abu-Alfa Ali, Refai, Halili,Vogt - Brasnic, Veselinovic 2. HZ: Knoll - Lela, Becken, Novy - Dittrich, Gladrow, Konate-Lueken, Surek, Schmitt - Rüdiger, Jobst Nach eindetigem Sportplatzgemunkel wird Veselinovic sicher verpflichtet. Ansonsten sah Testspieler Abu-Alfa technisch auf der linken Seite ganz gut aus, wenn auch noch ganz schön verspielt. In HZ zwei hat mir insbesondere dielinke Seite mit Surek und Rüdiger gut gefallen, da war viel Zug drinne.
Die beiden Spieler hast du doch vor kurzen erst selber rein gestellt.
Er ist einer der beiden Probespieler, heißt allerdings "Jannes" und nicht Jannis.
Aus meiner Sicht brauchen wir für die rechte Außenbahn noch jemanden und für die Sturmspitze.
Links sah gut aus und ich glaube im Mittelfeld und in der Defensive sind wir gut aufgestellt. (24.06.2019, 09:22)Papa schrieb: Aus meiner Sicht brauchen wir für die rechte Außenbahn noch jemanden und für die Sturmspitze. Sturmspitze ? Ich denke Jova, Jobst, Heike, Velesinovic und Brasnic sollten reichen.
Sorry hatte ich voll vergessen
Der BVB Family Cup gestern in EF ging länger als geplant Wir die Rot Weissen Torjäger sind dann aber ausgeschieden im Viertelfinale gegen SC Weimar 03 mit 0:6
Denke ich auch- Offensiv- Außen könnte noch etwas gemacht werden, denn die Stürmer im Zentrum benötigen verwertbare Zuspiele u.a. auch von den Außenbahnen?!
Für mich ist Veselinovic nicht der Ersatz für Rangelov (lt. Medienaussage)- das sieht der Trainer bestimmt auch so. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spielplan 2019/2020 - Diskussion | Neuanfang | 115 | 16.808 |
09.01.2020, 15:57 Letzter Beitrag: Withurphesfurtia |
|
Verletzte/Kranke/Gesperrte Spieler - 2019/2020 | ronry | 14 | 3.477 |
02.01.2020, 21:35 Letzter Beitrag: ronry |
|
Kader der Saison 2019/2020 | Aik | 97 | 29.537 |
29.07.2019, 18:57 Letzter Beitrag: Beobachter |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste