Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saison-Eröffnung, oder was?
Wie peinlich das ganze hier!Entweder vor der Saison oder dem ersten Heimspiel,aber nicht nen monat später! Dann sollen die es lieber lassen.
Wurde jetzt erst auf diverse Foreneinträge reagiert und wieso ist das angeblich schon wochenlang in Planung? Natürlich ohne mal ein bisschen Werbung zu machen bzw. das Ganze VOR der Saison stattfinden zu lassen. Das sieht mir doch ganz nach Schnellschuß aus, weil man nach der Vorbereitungshektik feststellte, dass man etwas vergessen hat. Da kann man nur den Kopf schütteln...werde aber trotzdem da sein. zwinker
Ich denke, die haben das wiedermal verpennt und dann hier im Forum
gelesen das da doch noch was war....:rolleyes: und nachdem Jena
ja ihre Mannschaftsvorstellung und Saisoneröffnung schon hinter sich haben....
Fanfest

Am 15. August 2009 nach dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching und am Geburtstag von unserer Nummer 1, Dirk Orlishausen findet die offizielle Saisoneröffnung des FC Rot-Weiß Erfurt auf dem Stadionvorplatz statt.

Zu diesem wird es eine Autogrammstunde geben, Kinderanimation sowie eine Liveband. Des Weiteren wird die Mannschaft und das Trainerteam unseren Fans im Einzelnen vorgestellt. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist gesorgt.
Ja ja, erst beschwert man sich hier das man keine Ordentliche Saisoneröffnung bekommt und wenn man doch eine bekommt wird diese angezweifelt. Sicher, die hätte am besten nach dem Spiel gegen Nürnberg stattfinden können (auch wären da sicherlich mehr Zuschauer da gewesen), aber ich bin immer noch der Meinung besser spät als gar nicht. Vielleicht findet sich ja hier einer der das für nächstes Jahr in die Hand nehmen will. Dann bin ich mal gespannt wann wir die Eröffnungsparty 2010 (oder doch 2011?) feiern können.
RWE-Mummi schrieb:ich bin immer noch der Meinung besser spät als gar nicht.

Dann lieber gar nicht. Wirst sehen, wird ein Flop.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Fanfest

Am 15. August 2009 nach dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching und am Geburtstag von unserer Nummer 1, Dirk Orlishausen findet die offizielle Saisoneröffnung des FC Rot-Weiß Erfurt auf dem Stadionvorplatz statt.

Zu diesem wird es eine Autogrammstunde geben, Kinderanimation sowie eine Liveband. Des Weiteren wird die Mannschaft und das Trainerteam unseren Fans im Einzelnen vorgestellt. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist gesorgt.

danke das man sich doch noch bemüht hat auf diese/und andere forenbeiträge zu reagieren.

ein geschmäckle bleibt aber doch.
"für das leibliche wohl unserer gäste ist gesorgt"?

wer sind denn die "gäste"?-die fans wohl kaum,die sind co-sponsor!
Raphael schrieb:
RWE-Mummi schrieb:ich bin immer noch der Meinung besser spät als gar nicht.

Dann lieber gar nicht. Wirst sehen, wird ein Flop.

musst ja nicht hin gehen
das wird ein flop bei dem tabellenstand heute und wieder kein sieg nächste woche dan sollen alle, vor allem die vereinsführung aber ganz schnell nach hause gehen und über ihre bis jetzt geleistete Arbeit nachdenken
Oder das Geld lieber anderweitig einsetzen!
die "veranstaltungen" hinter der tribüne waren noch nie der grosse reisser.
und vom tabellenstand und den bisherigen leistungen mal abgesehen, liegt ja immer noch diese idiotische kartenvergabe fürs derby schwer im magen.
und am 4. spieltag braucht kein mensch mehr ne saisoneröffnung, ach ne heisst ja jetzt stadionfest.
ich würde dem verein einfach raten, den schwachsinn abzusagen.
die stimmung im moment ist eh schon schei... und ich möcht nicht wissen was das für ein stadionfest wird, sollte auch das nächste spiel verloren gehen.
da hilft dann auch kein freibier mehr, welches es eh nicht geben wird.
@Hoschi
Da muss ich dir zwingend Recht geben,sollen lieber das Geld sparen und diejenigen, die sich die Fahrt nach Oberbayern angetan haben,mit freien Eintritt und einem Präsent beschenken !
Also jetzt mal ganz im Ernst, worüber reden wir hier eigentlich? Das wir anscheinend der einzige Verein sind, der die Saisoneröffnung nach dem 4. (!) Spiel feiert? Bruaaahahahahaha, was für ein Brüller.
wenn sie das Spiel vergeigen sollten sie eh drauf verzichten
vieleicht sollten sie vorher eher einen Gottesdienst veranstalten, vieleicht klappt es dann ja endlich.

/Sarkasmus off

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste