Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was hat RWE am Saisonende 2015/2016 erreicht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Direkter Aufstieg
4.88%
4 4.88%
Relegationsplatz
3.66%
3 3.66%
Platz 4 für DFB-Pokal
6.10%
5 6.10%
oberes Mittelfeld Platz 5 -10
25.61%
21 25.61%
Unteres Mittelfeld Platz 11 - 17
28.05%
23 28.05%
Abstieg Platz 18 - 20
9.76%
8 9.76%
Sieger Thüringenpokal
21.95%
18 21.95%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2015/2016 des RWE - Ziele/Erwartungen/Ansprüche
Diskutiert das ruhig mal hier - hat ja etwas mit dem Thema zu tun während der Winterpause.
Zum Dresden-Spiel kann man dann gern noch seine taktischen Erwartungen/Vorstellungen diskutieren.... Winken1
Also ich bin gespannt wie'n Flitzebogen, welche Spieler sich neu aufdrängen und die Chance suchen. Vor allem aber, mit welchem taktischen und personellem Konzept SK die Sache angehen wird. Mal sehen, ob die Freundschaftsspiele da schon was andeuten.Er muss ja eigentlich fast alles verbessern, von der Physis vllt. mal abgesehen.
Die Physis muss unbedingt verbessert werden. Im Zweikampfverhalten ist mMn noch viel Luft nach oben.
Schönes Kurzinterview eben mit Basti im Thüringen Journal. Mal sehen ob man das dann später in der Mediathek findet.
Hier ist das Interview: Sebastian Tyrala im Interview
Mal einen Hinweis zur Verlinkung von Sendungen des MDR :
Da dort das ganze Layout erneuert wurde, kann man einzelne Programmpunkte auch einzeln verlinken.
Beispiel Thüringenjournal : Die Sendung aufrufen, dann gibt es einen Punkt "Beiträge der Sendung" - die alle nochmal einzeln eingestellt sind. Den Beitrag aufrufen, das Video aufrufen und rechts unten unter "Link zum Video " öffnen und den Link nehmen zum verlinken.
Dann spart man sich das mit " ab Minute soundso..." usw...
@schnorchelblum - ich habe den Link in Deinem Beitrag dementsprechend geändert...
das hat aber nichts mit dem neuen layout zu tun, denn die einzelnen beiträge sind seit ewigkeiten abrufbar.
er meint das damalige offizielle RWE-Forum, was ja damals quasi über eingestellt wurde!
Der FC Rot-Weiß Erfurt erreicht nach einer turbulenten Saison noch den 8.Tabellenplatz mit 50 Punkten.

Von meiner Seite aus fetten Respekt an alle Protagonisten; ich blicke optimistisch in die Saison 2016/2017.

[Bild: 2trsetsd.png]
ich hatte platz 11-17 getippt. allerdings nur wegen dem vorgänger von krämer. und selbst da hätte ich mich vertan, denn 18-20 stand ja auch zur auswahl.
Ein 8.Platz war wirklich nach der Hinrunde nicht zu erwarten .. Respekt und Dank für diese Leistung an das gesamte Team sowie an den Machern im Hintergrund
Man muss wirklich 3mal hingucken. Respekt für diese Steigerung. Aber was muss in manchem Energie-Fan vorgehen, wenn die sehen, was RWE mit Krämer noch gerissen hat. Und man selbst den Supergau erleben muss, nachdem letzte Woche noch alles nach Rettung aussah. Also ich hätte liebend gern auf WW oder Bremen II verzichtet, aber wer nicht...
ich nicht......nach wiesbaden bin ich zehn ma schneller wie ins vorpolnische spreewaldgurkenpflückerstädtchen.....osten hin oder her.....cottbus ist auch keine zugnummer...da kommen so viele erfurter wie gegen wiesbaden oder großaspach...einzig die auswärtsfans machen den unterschied......dafür kommt vielleicht zwickau oder waldhof...
Wer will den Zwickau ? Und Waldhof bringt ja wohl kaum so viele Fans mit wie CB.
@neuhier...
schon mitbekommen, dass du nur rotze schreibst? es interessiert keinen einzigen, wie lang deine anfahrtswege zu einem auswärtsspiel sind. am günstigsten scheint für dich leiptzsch zu sein. und bei den brauseaffen biste gut aufgehoben.

mich würde ein doppelnick nicht wundern...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.887 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.868 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 19.937 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste