Grundsätzlich gesehen, hast Du natürlich Recht, ronry. Ich muss aber irgendwo meiner Unzufriedenheit genüge tun. Dazu dient nun mal ein Forum. Ich bin halt besorgt, wenn ich lesen muss, dass Rostock eben diese Nachlizensierung vorfristig geschafft hat. Bin besorgt, wenn ich lesen muss, wie andere Vereine in der Winterpause 'nachrüsten' wollen ( siehe Dresden oder Chemnitz ). Bin besorgt, wenn ich lesen muss, was einige unserer Spieler in ihrer Freizeit so anstellen. Ganz abgesehen davon, dass es Gerüchte bekannter Journalisten gibt, dass wohl wiederum die Chemie innerhalb unserer Mannschaft nicht stimmen soll. Wie soll ich mir oder anderen Leuten erklären können, dass ein Verein wie Großaspach Tabellenzweiter ist ? Was ist mit unserem Sponsoring los ? Fragen über Fragen. ... Und deshalb bin ich der Überzeugung, dass wir halt absteigen werden, ... sollte nicht ein Wunder geschehen.
Umfrage: Was hat RWE am Saisonende 2015/2016 erreicht? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Direkter Aufstieg | 4 | 4.88% | |
Relegationsplatz | 3 | 3.66% | |
Platz 4 für DFB-Pokal | 5 | 6.10% | |
oberes Mittelfeld Platz 5 -10 | 21 | 25.61% | |
Unteres Mittelfeld Platz 11 - 17 | 23 | 28.05% | |
Abstieg Platz 18 - 20 | 8 | 9.76% | |
Sieger Thüringenpokal | 18 | 21.95% | |
Gesamt | 82 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Saison 2015/2016 des RWE - Ziele/Erwartungen/Ansprüche
|
na noch stehen wir überm strich, zwar hauchdünne aber drüber ist drüber. und ja ich geb dir recht. mit deiner Einstellung steigt man ab...
...Bis zum letzten Spieltag kämpfen, wenn der Trainer passt ist die Truppe gut genug überm Strich zu bleiben...
Nachtrag: Ich stelle es mir unglaublich schwierig vor, in diesem Forum zu den Admin's gehören zu wollen. Man muss Ruhe bewahren, schlechtes Deutsch ignorieren und gute Postings von den bösartigen unterscheiden können. Respekt. Vielleicht können wir uns ja doch noch mal treffen. Jo, ich weiß, das war Off-Topic. Aber: Siehe das Posting über mir. Außerdem mag ich ronry.
Ich glaube als Administrator hier, lernt man für das Leben.
In diesem Sinne, euch allen ein paar besinnliche Tage. @andyzuse, nein ich hatte kein Latein in der Schule
24.12.2015, 00:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2015, 00:57 von andyzuse.)
@ pfanni1979: Mach Dir bloß keinen Stress. Wünsche Dir und uns allen ebenfalls ein paar besinnliche Tage.
(23.12.2015, 21:50)dawnofbattle schrieb: Abgesehen davon, dass ich die Autokorrektur im Forum temporär um No-Go-Wörter wie A*****g erweitern würde, ist das für mich einer der Sätze hier in 2015, der den Zustand rund um das SWS sehr treffend beschreibt. Nicht persönlich gemeint und nein, ich finde zurzeit auch nur wenig Positives, ABER: es geht überhaupt nicht, als RWE-Fan (nehme ich an?) sowas zu posten. Mir fehlt echt das Verständnis dafür, was man mit solchen Sätzen bezwecken will. Freude am Untergang? Zur Halbzeit die Flinte ins Korn schmeißen? Daumen hoch! Zitat:Liebe Fans des FC Rot-Weiß Erfurt, RWE-HP (23.12.2015, 14:18)Arokh schrieb: Jetzt vergleichst du aber wirklich Äpfel mit Melonen. Wieso? In den Playoffs spielen die Cracks sogar drei Mal die Woche. Und Du willst doch nicht meinen, dass Eishockey was für einen Handarbeitszirkel ist? Die Physis dort ist antrainiert. Mit viel eisernem Willen. Echte Männer halt.
ich finde es hat sehr viel mit dem vergleich äpfel und birnen zu tun.
allein die reine spielzeit ist 30 minuten kürzer. dann wird in jedem drittel mehrfach spieler oder meist blöckeweise gewechselt. eishockey ist eher 3 minuten vollgas geben und dann wieder auf die bank und ausruhen. das gibts beim fußball nicht. dazu hat bestimmt der durchschnittliche eishockeyspieler 10, 15 oder teilweise sogar 20 kg mehr gewicht auf der waage. der hält keine 90 minuten im mittelfeld durch, nicht annähernd. fußball ist kräftemäßig eher ausdauersport, eishockey wird ich schon fast bei kraftsport einordnen.
......und die gutfrisierten Rasenschönlinge würden nach dem ersten Check nach Mutti rufen.
05.01.2016, 11:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2016, 11:42 von auswärtssieg.)
Liebe Moderatoren, ich weiß leider nicht, wo ich dieses Taktikthema hinschieben soll.
Daher geselle ich es mal zu "Erwartungen". Ich hoffe sehr, dass unter SK mehr Schwung in die ganze Mannschaft kommt. Manchmal hilft ja wirklich eine neue Handschrift / Ansprache um mit dem vorhandenen Spielerpersonal mehr Punkte einzufahren. Allerdings würde ich mir wünschen, ein bis zwei Personalien in der Anfangself zu optimieren. Ich schätze SK so ein, dass er weiterhin mit einem 4-5-1 System agieren lassen wird. So hatte er auch schon in Cottbus spielen lassen. Daher könnte ich mir die Startelf folgendermaßen vorstellen /wünschen. -----------------------------Klewin------------------------------------ (denke, er wird eine Chance bekommen) ----Odak----------Erb----------------Laurito-----------Eichmeier---- ----------------------------Menz--------------------------------------- (im Interview hatte er positiv über Ihn gesprochen) -------------------------Tyrala----------------------------------------- ----Pigl/Bichler-----------------Höcher----------------------Aydin---- (Höcher ist der ballsicherste Spieler, er wäre m.M.n der beste Ballverteiler!) ------------------------------Kammlott--------------------------------- Speziell in der kreativen Zentrale würde ich mir von einem Höcher Einsatz viel versprechen. Er hat einen sehr guten Schuss und kann links wie rechts präzise Flanken schlagen! Die Schnelligkeit auf dem Flügel fehlt ihm mittlerweile ein wenig... Bichler hat auf dem Flügel anfangs gute Ansätze gezeigt. Allerdings ist er im Laufe der Saison komplett eingebrochen. Pigl ist zwar schnell aber ihm fehlt die gewisse Schusstechnik. In der Abwehr sollte Eichmeier wieder eine Chance bekommen. Hergesell hat mich hier nicht überzeugen können. Speziell seine Grundschnelligkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Auch der Wechsel hin zu Klewin könnte wieder einen neuen Impuls freisetzen. Der Junge ist ja nicht schlecht. Wenn er seine Abschläge in den Griff bekommt hat er auf jeden Fall das Potenzial für die erste Elf. Über den Sturm brauchen wir ja nicht diskutieren. Hier ist Kammlott gesetzt! Dies würde für das vorhandene Personal gelten. Eventuell kommt ja noch jemand.
Dieser Beitrag hätte auch der erste für das Dresden-Spiel sein können. Vielleicht können ja die Admins verschieben.
Grundsätzlich gute Ideen, allerdings habe ich 2 Einwände: 1. Ich würde keinen erneuten Torwart-Tausch vornehmen. Domaschke ist der deutlich ballsichere Torwart mit der klar besseren Spieleröffnung, auf der Linie nehmen sich beide nix. 2. Eichmeier ist auch in seinem 2. Jahr bei uns zu unsicher für die 3. Liga und gehört für mich nicht in die Startelf. Mit allen anderen Vorschlägen kann ich leben, wobei ich bei Bichler auch noch skeptisch bin, ihm aber eine Chance geben würde.
Höcher auf der 10 gefällt mir nicht so. Er ist zwar nicht mehr der schnellste aber quasi der einzige der von aussen gefährliche flanken bringt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.887 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 20.915 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 19.956 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste