Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was hat RWE am Saisonende 2015/2016 erreicht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Direkter Aufstieg
4.88%
4 4.88%
Relegationsplatz
3.66%
3 3.66%
Platz 4 für DFB-Pokal
6.10%
5 6.10%
oberes Mittelfeld Platz 5 -10
25.61%
21 25.61%
Unteres Mittelfeld Platz 11 - 17
28.05%
23 28.05%
Abstieg Platz 18 - 20
9.76%
8 9.76%
Sieger Thüringenpokal
21.95%
18 21.95%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2015/2016 des RWE - Ziele/Erwartungen/Ansprüche
...Danke! Nur dann - wenn wir alle zusammenhalten - werden wir die zwei Saisonziele erreichen (Klassenerhalt und Thüringenpokalsieg)!!!
@Viva
Dass ich solche Zeilen von Dir lesen werde, hätte ich ja nie erwartet. Aber ich bin da voll bei Dir. Wir sollten ALLE an einem Strang ziehen, auch wenn es für Einige schwer werden wird. Wir müssen einfach die Klasse erhalten und irgendwie diese Saison finanziell überstehen.
Da kann ich mich Euch nur anschliessen ..wir müssen jetzt alle noch enger zusammenrücken und alles für den Klassenerhalt geben !
(09.12.2015, 11:23)Viva Erfordia schrieb: Ich denke spätestens  jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir alle fest zusammen stehen und in eine Richtung ziehen sollten. Die gestrige Veranschaulichung unsere Misere war wohl eindeutig.

Lasst uns zusammenhalten – auch hier im Forum.
Shice egal ob das Stadiondach bunt oder rosa wird oder andere Mimositäten hier zerpflückt werden.
Wenn von @Viva eine solche Aufforderung ohne Wenn und Aber kommt, bin ich dabei .. ich versuche positiv zu denken und unterstütze mit euch unseren RWE!
@gehli; ich habs dir ja schon in der Kurve gesagt, wie weit ich meine Ansprüche schon runter geschraubt habe.
Was ich machen kann, ist an meiner positiven Grundausrichtung zu arbeiten und alles zu tun, damit alles einem gemeinsamen Ziel untergeordnet wird.

Aber ich kann die Tore nicht selber schießen oder Geld drucken ….
Ehrlich gesagt bin ich ganz schön platt, welche Wendung die MV genommen hat. Offensichtlich ist einiges klarer geworden. Ich freue mich richtig, dass jetzt endlich ein Wir-Gefühl entsteht, weil alle merken, dass es nur zusammen geht. Das ist ein Effekt, den ich nicht erwartet habe, mich aber umso positiver überrascht.
@Nummer13

Mal schauen wie es Montag im Stadion ist und die ersten nach 2 Minuten wieder nölen. Es reicht nicht wenn nur im Forum Einigkeit herrscht.
ich weiß nicht wo du sitzt ich habe noch kein nölen war genommen weder nach 2 -20 oder 90  min 
es gab schlimmere Zeiten  Lachen7
@henne1101
Ich habe mir mal gegen Kiel den Spaß gemacht, mich mehrmals auf der Tribüne während des Spiels umzusetzen. Überall wo ich saß, wäre das Wort nölen stark untertrieben gewesen. Ich konnte die Leute verstehen, jeder muss seinen Frust irgendwie loswerden, aber das Niveau war schon teilweise weit unterhalb der Grasnarbe. Ich versuche übrigens dann immer auf die Leute zuzugehen und das alles ein wenig zu relativieren, weil sich so mancher regelrecht in einen Rausch nölt. Egal, was dann auf dem Platz passiert, da wird alles schlecht gemacht. Wenn man dann ein bisschen freundlich kontra gibt, kriegen sich die meisten wieder ein.
@13 ich sitze zwar nicht auf der Tribüne meinen Hintersten hat mein Platz noch nie gesehen. um mich herum kommt zwar Kritik auf aber meist sachlich ,von Einzelpatienten abgesehen die dann meistens den nötigen Pegel haben wo sich die Mehrheit fragt ob die das Spiel überhaupt verfolgen können oder ob es besser wäre das Geld fürs Ticket lieber gleich im Netto zu lassen  Lachen5
Vieleicht kommt ja auch bei denen das Verständnis das es nur gemeinsam geht und vor allem nicht um den Aufstieg  Lachen7
spielerisch ist sicherlich diese Saison nicht mehr zu erwarten, aber ich verlange Kampf, Kampf und noch einmal Kampf, zerreisen bis zum letzten.
Sonst haben wir dann ein wunderschönes Stadion für die Regionalliga und das will hier keiner..
@henne

Ich stehe.:-) Dort gibt es schon genug Typen. Meistens haben die aber schon 2 Promille.
@Viva Erfordia, ich schließe mich an, jetzt erst recht. Nur wenn alle zusammenrücken und die Mannschaft sieht wie die Fans, Zuschauer hinter ihr stehen, umso befreiter werden sie auch aufspielen. Auf geht's RWE, nehmt am Montag den Ball, geht auf den Rasen und knallt die Maggis vom Platz. Die sollen von der ersten bis zu letzten Minute merken, hier gibt's nichts zu holen.
RWE2RWE Cheerleader RWE1 RWE3

Ganz genau nur so geht es voran. Ich hoffe am Montag brennt die Baustelle (im übertragenen Sinne)!
was ich mich gerade frage, warum musste dazu erst ne MV kommen damit manche endlich mal kapieren das dieses jahr nur der klassenerhalt zählt und irgendwie diesen shice pokal endlich mal wieder zu gewinnen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.918 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.028 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.113 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste