Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was hat RWE am Saisonende 2015/2016 erreicht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Direkter Aufstieg
4.88%
4 4.88%
Relegationsplatz
3.66%
3 3.66%
Platz 4 für DFB-Pokal
6.10%
5 6.10%
oberes Mittelfeld Platz 5 -10
25.61%
21 25.61%
Unteres Mittelfeld Platz 11 - 17
28.05%
23 28.05%
Abstieg Platz 18 - 20
9.76%
8 9.76%
Sieger Thüringenpokal
21.95%
18 21.95%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2015/2016 des RWE - Ziele/Erwartungen/Ansprüche
So aus dem Zusammenhang rausgerissene Zitate sind schon lustig.
14 Spieltage.....14 Punkte, heißt nach Adam R. Abstieg.......es reicht jetzt nicht mal mehr zu kämpfen und alles zu geben, jetzt müssen alle Spieler, die gewillt sind hier nächstes Jahr noch zu spielen anfangen sich den A......aufzureißen, nach dem Köln Spiel hatte jeder noch reichlich Puste würd ich mal sagen......sie müssen zusammen stehen und einer für den anderen kämpfen, dann wir aus dieser Truppe, die glaubt derzeit unter Wert in der Tabelle zu stehen vielleicht noch ein Team.....gelingt das nicht ist der Abstieg besiegelt......mal sehen ob der Trainer das hinbekommt den Männern zu vermitteln.....ihr seid nicht so gut wie iher denkt, aber vielleicht könnt ihr es doch besser als hier viele (ich auch) glauben......
(25.10.2015, 20:25)Bodolein13 schrieb: 14 Spieltage.....14 Punkte, heißt nach Adam R. Abstieg.......es reicht jetzt nicht mal mehr zu kämpfen und alles zu geben, ...

...richtig!!! Und es muss jetzt jeder im Verein aufwachen!!! Denn wir brauchen noch rund 30 Punkte von noch 24 ausstehenden Spielen, d. h. wir müssen fast jedes zweite Spiel gewinnen!!!
So einigen - auch hier im Forum - scheint dies noch nicht klar zu sein @Tobey.
Wir stehen doch übern Strich; alles easy ..
(24.10.2015, 14:51)Papa schrieb: So aus dem Zusammenhang rausgerissene Zitate sind schon lustig.

Was ist den deine Meinung dazu? Du warst ja dabei. Ich finde das nicht aus dem Zusammenhang gerissen.
So steht es nun mal imNetz.
Ein Satz, über den wir im beschaulichen Erfurt vielleicht auch mal nachdenken sollten ....

Die Spieler können nur dann alles abrufen, wenn das Klima im Verein stimmt.
Ups, man muss sich das mal vorstellen, da führt, bzw herrscht, jemand 10 , ZEHN, JAHRE im Verein und schafft es nicht nur wenigstens ein paar Millimeter den Verein voranzubringen. Ganz im Gegenteil und nun werden wir die Konsequenzen am Ende der Saison präsentiert bekommen. In all den Jahren null Idenfikation mit den Verein. Fähige Leute vergrault. Und hört mir auf damit, ohne ihn wären wir nicht mehr da. Was wäre wenn ein *Goss das übernommen hätte?  Da wäre vermutlich eine andere Idenfikation mit den Verein gegeben. Anstatt irgendwelchen Busfahrern eine Plattform zu geben. Und vielleicht hätte  dann endlich mal Fußballsachverstand im Steinhaus Einzug gehalten. Wir regen uns über rb auf und hängen genauso nur an den Wollen einer Person ab.

* Namen verbessert
Warum wäre das mit Goss zwangsläufig anders geworden? Er war doch auch lange genug Teil der Vereinsspitze.
Andere Frage. Warum ist er ausgeschieden? Die offizielle Version wegen seiner Firma. Mag vielleicht auch ein Grund für sein Ausscheiden sein, aber dafür sind unter den Sonnenkönig schon zu viele ausgeschieden, als das der alleinige Grund sein kann.
Und als Goss noch dabei war, gab es noch so was wie Aufbruchsstimmung. Und danach kam nicht mehr viel. Ausser die Fans mit Anleihen zu ködern.
Bin nicht nah genug an der Spitze dran um das zweifelsfrei beurteilen zu können. Warum bist du der Meinung, dass Goss der Allheilsbringer gewesen wäre? Bei uns scheitert es meiner Meinung nach eher daran, dass Leute mit sportlicher Kompetenz fehlen. Da hätte Goss auch nicht geholfen.
Da hast du natürlich Recht. Mit den Allheilsbringer und mit dersportlichen Kompetenz. Aber ich bin mir sicher, er hätte sich Rat geholt oder es wären fähige Leute an seiner Seite.
Aber er hat Rot-Weiß "gelebt" und sich mit den Verein idenifiziert und nicht nur als sein alleiniges Spielzeug gesehen und sich sein eigenes Reich aufgebaut.
Grundsätzlich könnte ich mir DG sehr gut als Präsident vorstellen. Die Frage ist nur, will er das überhaupt.
Er könnte ja als Kandidat gegen RR antreten. Ich denke seine Chancen wären nicht schlecht. Wie wird der Präsident denn bei uns bestimmt?
In dem von der Mitgliederversammlung der Aufsichtsrat gewählt wird und dieser den Vorstand einsetzt/ bestimmt etc - wie fast in jedem anderen Verein oder auch großen Unternehmen auch.
Ok. Mit der Satzung hab ich mich nie wirklich beschäftigt, da ich aus Prinzip Mitglied bin zwinker
Ob mit Goss alles besser geworden wäre, dass kann freilich niemand beantworten - aber auch ich sehe es so, dass mit Goss wenigstens EINER an der Vereinsspitze gewesen wäre, der sich auch nur ETWAS mit dem Verein und - ganzganz wichtig - dem Umfeld, dem Bundesland und der Geschichte dieser Region verbunden fühlt!!
Das ist in meinen Augen gerade in den Regionen, wo der RWE sich derzeit bewegt, exorbitant wichtig!! Hier geht soooo viel einzig und allein über den Weg der Identifikation!!
Reden wir mal nicht über die Chaos-Zeit um die Jahrtausendwende - aber es ist doch bezeichnent, dass es in den letzten 15 Jahren nicht gelungen ist, ein Leidbild auf die Beine zu stellen oder Spieler wie Heun zumindest über die Ehrenmitgliedschaft o.ä. auch nur ETWAS an den aktuellen Verein "zu binden". JETZT, mit solch einer , in meinen Augen gestammelten, Aktion vor einem Liga-Spiel hat man das mal fix über die Bühne gebracht - aber wie und womit sollen sich die Fans der 80ziger/90ziger Jahre in diesem Verein verbunden fühlen???
Da wurde doch ALLES abgewickelt, rausgeekelt, abserviert und da wurden Leute quasi durch die Hintertür in den Verein gelobt, die anderswo nicht mal im Kassenhäuschen sitzen würden!!!
Hier krnakt es in meinen Augen am allermeisten - keine Fixpunkte -> keine Identifikation -> keine Lobby usw. ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.912 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 20.960 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.036 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste