Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jenaer Glas gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
9.52%
2 9.52%
RWE II gewinnt:
90.48%
19 90.48%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

SV Jenaer Glas - RWE II [0-4]
Nach dem spielfreien Wochenende, muss das Team von Albert Krebs beim SV Jenaer Glas antreten. Dieses Spitzenspiel, Zweiter gegen Erster wird am Sonntag um 14.00 Uhr angepfiffen.

Weitere Infos zum Gegner

http://www.svschottjenaerglas.de/fussball.html

Mein Tipp:
1-1

============
A- und B-Junioren haben Spielfrei
1:2 Tore:ivanov und cornelius
Das wird wohl der bisher härteste Brocken.
Aber mir ist eigentlich nicht bange um die Mannen von A.Krebs.Wenn man einigermaßen Normalform erreicht und vielleicht die eine oder andere Verstärkung "von oben",sollte auch in J*** ein Sieg drin sein.
Sind ja auch nur ein Heinzverschnitt.:D
Tip: 1:2 für Erfurt
Orle macht ein top spiel und hält ich hoffe alles was auf ihn zu kommt und das spiel wird einfach gewonnen egal wie um sich weiter abzusetzen!
Erfurt schlägt J+++ - keine Frage.

3-1 durch Tore von Ivanov, Cornelius und Ströhl.
wieder ein 1:3 Auswärtssieg!
Von der Theorie müsste es ein 3:1 Erfolg werden... :D
Aber ich denke ein klarer 2:0 Sieg tuts auch...

T: 2x Ivanov
Justus Six wurde vom Sportgericht für 3 Spiele gesperrt ...
RWE-Onlineredaktion schrieb:Justus Six wurde vom Sportgericht für 3 Spiele gesperrt ...

Ich hoffe der Sixer lernt's irgendwann noch.So wie er in Mühlhausen um die rote karte gebettelt hat,blieb dem Schiri ja garnichts anderes übrig wie seinem Wunsch zu entsprechen.Ich hoffe er hat richtig Ärger mit Herrn Krebs bekommen.Der war jedenfalls hier in Mühlhausen stocksauer auf den Justus.
stroh schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Justus Six wurde vom Sportgericht für 3 Spiele gesperrt ...

Ich hoffe der Sixer lernt's irgendwann noch.So wie er in Mühlhausen um die rote karte gebettelt hat,blieb dem Schiri ja garnichts anderes übrig wie seinem Wunsch zu entsprechen.Ich hoffe er hat richtig Ärger mit Herrn Krebs bekommen.Der war jedenfalls hier in Mühlhausen stocksauer auf den Justus.

Kann man wirklich nur hoffen. Echt!
mensch, Emotionen müssen raus... :D
Naja, eigentlich nich... er muss sich demnächst zusammen reißen...
Wo findet das Spiel statt ???
Laut OTZ wird im EAS gespielt.

OT schrieb:...Glaswerker mit Spitzenspiel gegen Erfurt II
Jena (OTZ/PP). Zweimal ist das Ernst-Abbe-Sportfeld am Wochenende Austragungsort wichtiger Fußballspiele.
Quelle

Laut http://www.svschottjenaerglas.de/fussball.html wird in der Jenaer Oberaue gespielt.
stroh schrieb:Wo findet das Spiel statt ???

Jena (OTZ/PP). Zweimal ist das Ernst-Abbe-Sportfeld am Wochenende Austragungsort wichtiger Fußballspiele.
Quelle

Laut http://www.svschottjenaerglas.de/fussball.html wird in der Jenaer Oberaue gespielt.

wissen die was sie wollen???
kda schrieb:
stroh schrieb:Wo findet das Spiel statt ???

Quelle

wissen die was sie wollen???

Da beißt sich nichts.
Die Oberaue ist ein Nebenplatz des EAS, Platz 4.
Scholly schrieb:Da beißt sich nichts.
Die Oberaue ist ein Nebenplatz des EAS, Platz 4.

Wenn du dich so gut in Heinzhausen auskennst,kannst du mir vielleicht auch sagen ob die Anfahrt genauso ist wie zum normalen Eingang des EAS, oder ob man da irgendwo anders hinfahren sollte.
Vielen Dank.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste