Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jenaer Glas gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
9.52%
2 9.52%
RWE II gewinnt:
90.48%
19 90.48%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

SV Jenaer Glas - RWE II [0-4]
stroh schrieb:
Scholly schrieb:Da beißt sich nichts.
Die Oberaue ist ein Nebenplatz des EAS, Platz 4.

Wenn du dich so gut in Heinzhausen auskennst,kannst du mir vielleicht auch sagen ob die Anfahrt genauso ist wie zum normalen Eingang des EAS, oder ob man da irgendwo anders hinfahren sollte.
Vielen Dank.

Ist die Frage,was für Dich der "normale" Eingang ist, "unser" Erfurter Eingang von der Saale oder der Jenaer Haupteingang von der Lobedaer Chaussee aus? - Der ist nämlich der am Sonntag "richtige" Eingang.
Vor diesem Eingang linkerhand den Asphaltweg gehen bis Gabelung,dann rechts,wo es direkt zum Platz 4 geht.

Kenne mich übrigens schon besser in EF aus:hier:
Hatte nur bei Schott diese Woche angefragt,weil ich genauso irritiert war wie Du und mir vor allem auch nicht klar war,ob die Oberaue ein Nebenplatz des EAS oder ein Platz ganz woanders ist.
Denn vor Jahren wurden wir vom EAS zu irgendeinem Platz in Lobeda geschickt,woraufhin wir die ersten 20 Spielminuten verpaßten.
Das wollte ich dieses Mal vermeiden...
Scholly schrieb:
stroh schrieb:
Scholly schrieb:Da beißt sich nichts.
Die Oberaue ist ein Nebenplatz des EAS, Platz 4.

Wenn du dich so gut in Heinzhausen auskennst,kannst du mir vielleicht auch sagen ob die Anfahrt genauso ist wie zum normalen Eingang des EAS, oder ob man da irgendwo anders hinfahren sollte.
Vielen Dank.

Ist die Frage,was für Dich der "normale" Eingang ist, "unser" Erfurter Eingang von der Saale oder der Jenaer Haupteingang von der Lobedaer Chaussee aus? - Der ist nämlich der am Sonntag "richtige" Eingang.
Vor diesem Eingang linkerhand den Asphaltweg gehen bis Gabelung,dann rechts,wo es direkt zum Platz 4 geht.

Kenne mich übrigens schon besser in EF aus:hier:
Hatte nur bei Schott diese Woche angefragt,weil ich genauso irritiert war wie Du und mir vor allem auch nicht klar war,ob die Oberaue ein Nebenplatz des EAS oder ein Platz ganz woanders ist.
Denn vor Jahren wurden wir vom EAS zu irgendeinem Platz in Lobeda geschickt,woraufhin wir die ersten 20 Spielminuten verpaßten.
Das wollte ich dieses Mal vermeiden...

Ich hatte es eigentlich von dem großen Parkplatz aus gemeint,wo dieser Imbiss ist.Dort haben die Erfurter eigentlich immer geparkt.
Das mit dem auskennen in Heinzdorf war ironisch gemeint.Nicht sauer sein !!! zwinker
Die Aufstellung:

Orlishausen- Pohl - Tanne - Gerke - Cornelius - Schönberg - Ströhl - Neumann - Ivanov - Schubert - Beck

Auf der Bank:
Bach - Huke- Schmolke - Schröder - Kinne - Sander - Strauß
Tooooooorrrrrrrrrrrr für den RWE

0:1 durch Ströhl
0:1 ströhl vorlage cornelius:hier:
0:2 ivo
Jetzt gehts los Prost

0:2 Ivanov
0:3 kinne
0:4 beck
Spiel ist aus. Erfurt gewinnt 4:0
Wahnsinn! Glückwunsch Jungs... :)
sehr sehr schön!!! glückwunsch!!
Respekt! Schon Wahnsinn wie unsere Zweite diese Saison auftrumpft. :hier:
Absolut Klasse von Krebs seinen Jungs.
Er hat halt momentan auch viel Unterstützung "von oben".
Wollen wir hoffen das der Höhenflug anhält.
4:0 beim Tabellen zweiten Schott Jena gewonnen - Glückwunsch!!!
Unsere Zwote ist Tabellen erster hat zwei Punkte Vorsprung, obwohl se ein Spiel weniger haben!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste