Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
hoschi schrieb:
Neo1900 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Nein !!! Was anderes haben wir "von dieser Stadt" auch nicht erwartet :(

dies hat nichts mit der stadt zu tun. herr beutel hat diesbezüglich bei der pk gesagt, dass wenn eine externe firma auf den rwe zugehen muss und es sich auch lohnen muss. der rwe müsse dazu erst die erlaubnis geben(lizenz)

na das ist aber auch ein schöner schwachsinn! deine aussage macht nur sinn, wenn das sws nicht ausverkauft wäre. da es das aber mit 100% iger sicherheit ist, macht ja rwe keinen verlust.im gegenteil wäre es sicher ein imagegewinn, wenn ich auf der rollschuhbahn oder sonstwo eine videowand aufstelle. nur allein durch das dortige catering würden die kosten sicher gedeckt.

Aber Übertragungsrechte sind dann für den RWe auch nicht kostenlos, sondern dafür muss der RWE auch zahlenLehrer
Tobey schrieb:Ich habe die Nacht geträumt das wir die Bayern mit 4:1 abgeschossen haben!

bringste mir am Freitag von deinem Drogenmix auch was mit, muß ja ne gute Drönung sein...........:lachen: :lachen: :lachen:

:peace: :peace:
goldengoal schrieb:
Tobey schrieb:Ich habe die Nacht geträumt das wir die Bayern mit 4:1 abgeschossen haben!

bringste mir am Freitag von deinem Drogenmix auch was mit, muß ja ne gute Drönung sein...........:lachen: :lachen:

:peace: :peace:

:lachen: ich kann so gar sagen wer die Tore gemacht hat!

Canniccaro und Semmer in der 1 ZH und der eingewechselte Jabiri kurz vor Schluss mit zwei Toren - zuvor waren die Bayern dem Ausgleich sehr nah
... am 11.08.08 - sprechen wir dann mal über die Lottozahlen ...

:hier::hier::hier:
jetzt aber wieder zurück zum Thema.

Auch wir erstmal noch zwei Punktspiele haben, so sage ich, wenn wir hinten gut stehen und vorne unsere wenigen Möglichkeiten optimal nutzen, dann haben wir ne Chancen in die nächste Runde einzuziehen!
der bvb zeigt ja schonmal wie es geht
Thüringer Allgemeine vom 01.08.08 schrieb:TA: Hoffnungsschimmer

Fußball und Public Viewing - in Erfurt seit der WM 2006 scheinbar eine unüberwindliche Hürde. Und nun macht auch noch ...

Mehr hier
Großleinwand geplant

Dank der Initiative des RWE-.Aufsichtsrates soll eine 8 x 6 Meter-Leinwand in der Gunda-Niemann-Stirnemann-Halle aufgebaut werden. "Für 4000 bis 5000 Fans wird dann die Möglichkeit bestehen, das Spiel in unmittelbarer und atmosphärischer Nachbarschaft zu verfolgen", so Aufsichtsratschef Andreas Theis.Finanziert wird die öffentliche Übertragung mit allem Drum und Dran durch die Geat und die Ströer Deutsche Städte-Medien GmbH.

Ganzer Artikel in der Presseschau
Da hätte ich fast schon wieder Bock zu kommen, denn da ist sicher kein Bayerneventfan dabei. Aber so gut wie es vielleicht auch gemeint ist, da wird wohl kaum jemand kommen, schon gar nicht wenn man sich die Karten auch noch im Vorverkauf holen muss, Karten an der Abenkasse soll es ja, wegen Sicherheitsbedenken, nicht geben.
1966 schrieb:Da hätte ich fast schon wieder Bock zu kommen
deine frau hätte bestimmt nichts dagegen...
1966 schrieb:Da hätte ich fast schon wieder Bock zu kommen, denn da ist sicher kein Bayerneventfan dabei. Aber so gut wie es vielleicht auch gemeint ist, da wird wohl kaum jemand kommen, schon gar nicht wenn man sich die Karten auch noch im Vorverkauf holen muss, Karten an der Abenkasse soll es ja, wegen Sicherheitsbedenken, nicht geben.

Hmm ich finde es falsch dafür auch noch Eintrittskarten zu verteilen! Ist nicht unbedingt ne gute Entschädigung! Da kann man es auch zu Hause sehen,auch wenn es nicht das gleiche ist!
19Dynamo53 schrieb:
1966 schrieb:Da hätte ich fast schon wieder Bock zu kommen
deine frau hätte bestimmt nichts dagegen...

kommt ganz auf das Timing an, aber gehört nicht hier her.
Du kannst ja wohl auch nur an eines denken!
Hier eine schöne Übersicht zum Spiel von Transfermarkt.de

Klick!
Aus der heutigen Sport-Bild:

Auch spannend: Ex-Bayern-Torwart Oliver Kahn gibt dein Debüt als ZDF-Experte und wird am Sonntag den Auftritt der Münchener bei Drittligist RW Erfurt kommentieren. Erfurt hat für 75000 Euro eine Zustaztribüne angeschafft, 22500 Fans können die Partie verfolgen.
Ob man für diese Tribüne 75000 Euro ausgibt.... bissl viel. das deckt doch wenn überhaupt grade mal die einnahmen... Ich weiss zwar nicht was sowas kostet, halte die 75000 aber für überzogen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.606 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 16.019 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste