Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo würdet Ihr das Spiel stattfinden lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Steigerwaldstadion
80.43%
74 80.43%
im Zentralstadion
19.57%
18 19.57%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Rot-Weiß Erfurt gegen Bayern München (1.Runde DFB-Pokal)
Viva Erfordia schrieb:Keiner regt sich über die Kinopreise von 11 Euro auf, ... da wird auch "reingerammelt" bevor der Film im Fernsehen kommt ..
musste ja auch, oder willste mir erzählen, dass solche filme irgendwann man auf ARD oder ZDF kommen?!

@master, nicht dass du dich wunderst, wenn du am spieltag den tatort siehst...
Viva Erfordia schrieb:Recht haste ! Keiner regt sich über die Kinopreise von 11 Euro auf, ... da wird auch "reingerammelt" bevor der Film im Fernsehen kommt ... zwinker

Siehste,das mach ich nun wieder nicht,weil mir die 11 Euronen für einen Kinoabend zu teuer sind.
Da warte ich lieber bis man den betreffenden Film auf andere Art und Weise gucken kann.
Sollte ja auch nur mal so'n Denkanstoss gewesen sein !!!!

Mensch Dynamo ..... und ich dachte, das wäre ein Link zu "Lass jucken Kumpel Teil 25" :)
RWE Inge schrieb:
master schrieb:da nehm ich doch lieber in der ersten Reihe bei der ARD Platz und freue mich, wenn das Stadion ausverkauft ist und das finanzkräftige Publikum die Kassen des RWE klingeln lässt...Mein Vorschlag wäre noch ein paar Super-VIP Plätze bereitzustellen, von mir aus auch auf der Trainerbank, Kartenpreis: 150 bis 200 Eur, die Kuh muss gemolcken werden, bevors ein anderer tut

Hab ma nur den Teil zitiert den ich gut finde. Für den Part hast meine volle Zustimmung!

Wir könnten auch noch ein paar Positionen für Gastspieler reservieren, da könnte dann jeder der so 1000 € übrig hat, einmal gegen seine Idole aus Bayern spielen! Baumann könnte auch seinen Platz räumen und jemand darf sich für 2000 € einmal als Trainer versuchen! Ach da fallen einem tausend Sachen ein, sportlich geht es doch um nichts, ist doch nur ein unbedeutendes DFB-Pokalspiel und wir brauchen doch GELD!
1966 schrieb:
RWE Inge schrieb:
master schrieb:da nehm ich doch lieber in der ersten Reihe bei der ARD Platz und freue mich, wenn das Stadion ausverkauft ist und das finanzkräftige Publikum die Kassen des RWE klingeln lässt...Mein Vorschlag wäre noch ein paar Super-VIP Plätze bereitzustellen, von mir aus auch auf der Trainerbank, Kartenpreis: 150 bis 200 Eur, die Kuh muss gemolcken werden, bevors ein anderer tut

Hab ma nur den Teil zitiert den ich gut finde. Für den Part hast meine volle Zustimmung!

Wir könnten auch noch ein paar Positionen für Gastspieler reservieren, da könnte dann jeder der so 1000 € übrig hat, einmal gegen seine Idole aus Bayern spielen! Baumann könnte auch seinen Platz räumen und jemand darf sich für 2000 € einmal als Trainer versuchen! Ach da fallen einem tausend Sachen ein, sportlich geht es doch um nichts, ist doch nur ein unbedeutendes DFB-Pokalspiel und wir brauchen doch GELD!

Man könnte noch zig Bälle unterschreiben lassen und versteigern, Teile des Rasens verkaufen, Freundschaftsschals gibts ohnehin...
RWE Inge schrieb:
1966 schrieb:
RWE Inge schrieb:

Man könnte noch zig Bälle unterschreiben lassen und versteigern, Teile des Rasens verkaufen, Freundschaftsschals gibts ohnehin...

Ich sponsor 5€ für ein je ein Bild mit Basti und Lukas und Autogramme der beiden :probleme?:
Zitat:Aber eine öffentliche Übertragung auf einer Leinwand im Erfurter Stadtgebiet ist derzeit nicht vorgesehen.

http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...er=1&other=

Noch Fragen? zwinker
Nein !!! Was anderes haben wir "von dieser Stadt" auch nicht erwartet :(
Viva Erfordia schrieb:Nein !!! Was anderes haben wir "von dieser Stadt" auch nicht erwartet :(

dies hat nichts mit der stadt zu tun. herr beutel hat diesbezüglich bei der pk gesagt, dass wenn eine externe firma auf den rwe zugehen muss und es sich auch lohnen muss. der rwe müsse dazu erst die erlaubnis geben(lizenz)
Na das hört sich schon etwas anders an. Ich würde eine öffentliche Übertragung ohnehin als ein wenig übertrieben erachten, da würden sich doch nur ein paar Leute verirren. Es gibt doch genug Kneipen wenn man nicht zu Hause schauen möchte!
Neo1900 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Nein !!! Was anderes haben wir "von dieser Stadt" auch nicht erwartet :(

dies hat nichts mit der stadt zu tun. herr beutel hat diesbezüglich bei der pk gesagt, dass wenn eine externe firma auf den rwe zugehen muss und es sich auch lohnen muss. der rwe müsse dazu erst die erlaubnis geben(lizenz)

na das ist aber auch ein schöner schwachsinn! deine aussage macht nur sinn, wenn das sws nicht ausverkauft wäre. da es das aber mit 100% iger sicherheit ist, macht ja rwe keinen verlust.im gegenteil wäre es sicher ein imagegewinn, wenn ich auf der rollschuhbahn oder sonstwo eine videowand aufstelle. nur allein durch das dortige catering würden die kosten sicher gedeckt.
Es werden 22.500 Zuschauer Live dabei sein, ZDF überträgt es live im Fernsehen.
Dadurch sollte es für die daheim gebliebenen kein Problem sein, mal ein Spiel zu Hause anzusehen oder mit ein paar Kumpels in eine Kneipe zu gehen.

Zudem bezweifel ich das so eine große Nachfrage dafür bestehen würde, zumal die "Fanmeile" bei schlechtem Wetter eh leer wäre.
Ich habe die Nacht geträumt das wir die Bayern mit 4:1 abgeschossen haben!
Wenn das stimmt muss dir jeder in der Kurve nen Bier ausgeben!
Tobey schrieb:Ich habe die Nacht geträumt das wir die Bayern mit 4:1 abgeschossen haben!

nice :>

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15. Spieltag: FC Bayern II - RWE [1-0] Andi S. 344 14.585 21.11.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal:SV Schott Jena - RW Erfurt [1:5] Falk 255 16.008 18.03.2008, 20:02
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste