Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(18.04.2012, 19:04)thor schrieb: wann gibts denn hier mal neue infos?

Hier haste was zu lesen !
Zitat:Kemmerich gilt als glühender Verfechter der geplanten neuen, zig Millionen teuren Arena anstelle des verstaubten Steigerwaldstadions für den aufstrebenden FC Rot-Weiß Erfurt. Dennoch: «Ich beobachte als Alemannia-Anhänger mit großen Schmerzen, was sich in meiner alten Heimatstadt abspielt», sagt er. Zwischen Hoffen und Bangen: « Ich bete dafür, dass es keine Relegationsspiele zwischen Erfurt und Aachen um einen Platz in der 2. Liga gibt», sagt Kemmerich. Und stellt dann ganz nüchtern fest, was im Westzipfel versäumt wurde. «Was in Aachen in Sachen Stadionneubau fahrlässig falsch kalkuliert wurde, darf Erfurt nicht passieren. Das ist uns ein lehrhaftes Beispiel. Man darf nicht durchdrehen, nicht größenwahnsinnig werden. Aber unser neues Stadion ermöglicht Erfurt wichtige Wachstumsimpulse - ganz ohne Frage. Dazu stehe ich.»
quelle
Zitat:Ab kommender Woche sind die Bürger an der Reihe: Der Bebauungsplan für die Multifunktionsarena liegt ab dem 23. April öffentlich aus. Jeder kann sich die Dokumente und Stellungnahmen im Internet oder im Bauinformationsbüro ansehen. Wer Hinweise, Anregungen oder Bedenken hat, kann sie per Brief oder Mail beim Amt für Stadtplanung und Stadtentwicklung einreichen.
quelle
Keine 1400 Parkplätze für eine 20.000 Arena - na prima...
Wetten, dass wir es nicht schaffen, dass man mit der Eintrittskarte auch den ÖPNV benutzen darf? Ich rede jetzt nicht mal von der DB, sondern Straßenbahn.
Da halte ich dagegen !
Da verliere ich gerne!
Wetten, dass das mit dem Stadion eh nüscht wird?
Da halten sicherlich 90 Prozent der hier Anwesenden dagegen...bei so eine Quote wette ich auf NullZuNull!
Die Einsätze bitte!
http://www.traditionsbrennerei.de/produk...lkorn.html
Genuss garantiert

mein Einsatz
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass du im SWS mal Wein getrunken hast...warst wohl mal im Steinhaus im Keller...
Ihr Feinschmecker, Ihr!
Teuer teuer teuer...Sowas kann man sich nur an Weihnachten oder zum Geburtstag leisten...oder für dich Winken1

Wir haben keine Netzwerke zu Maschmeyer...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.529 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste