29.02.2012, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012, 22:55 von dj_mario.)
(29.02.2012, 22:40)Leisha Hailey schrieb: Achso einen lieben Gruß übrigens an: Mario, Stroh und Viva. Nett Euch mal kennenzulernen. :winken1:
Schön auch dich mal kennengelernt zu haben.
Ach ja der Coethener natürlich auch.
Puh...wieder eine Hürde genommen...freue mich schon auf das Dach über der Kurve und Adé Toi Toi....
Möchte aber vor lauter Freude nicht versäumen den Organisatoren der heutigen Aktion zu danken. Habt ihr Klasse gemacht Jung´s
(29.02.2012, 22:54)dj_mario schrieb: Schön auch dich mal kennengelernt zu haben.
Ach ja der Coethener natürlich auch.
Dito!
(29.02.2012, 22:56)turingoz schrieb: Puh...wieder eine Hürde genommen...freue mich schon auf das Dach über der Kurve und Adé Toi Toi....
Möchte aber vor lauter Freude nicht versäumen den Organisatoren der heutigen Aktion zu danken. Habt ihr Klasse gemacht Jung´s
Da schließ ich mich mal gleich mit an. DANKE an alle die das Organisatorische übernommen haben !!!
für alle neugierigen ein paar bilder von der fan-demo:
http://unstrut-fuechse.pytalhost.de
Meine Herrn , und Damen, das zieht ja hin .
Grundschulen Urbich Hochheim .... alles wichtig.
Wann sind wir drann...........
Also in Urbich muss definitiv eine Lösung gefunden werden. Das sind zustände da...brr! Bin ich froh,dass die Gründschüler zu meiner Zeit noch nicht in der Regelschule mit drin waren!
Also alles abgesegnet im Stadtrat, das neue Stadion kann kommen, hoffentlich geht es mit dem Umbau in diesem Jahr noch los !!!!!!!!!!!!!
Steffen
(29.02.2012, 23:17)dj_mario schrieb: Meine Herrn , und Damen, das zieht ja hin .
Grundschulen Urbich Hochheim .... alles wichtig.
Wann sind wir drann...........
sind wir nicht schon durch??? oder habe ich bei dieser bescheidenen i-net verbindung mit brummen und krächzen was verpasst. ich habe grade auf unsrer webseite rein geschrieben, dass das ding erst mal durch ist ...!
(29.02.2012, 23:28)hille schrieb: sind wir nicht schon durch??? oder habe ich bei dieser bescheidenen i-net verbindung mit brummen und krächzen was verpasst. ich habe grade auf unsrer webseite rein geschrieben, dass das ding erst mal durch ist ...!
Ja wir sind durch.
Und es ist bestätigt.
Wir bekommen unser neues Stadion
Ich habs auch irgendwie vepeilt.
Hab so ein Summen und flimmern in Ohr und Auge.
Es hat sich also gelohnt.
Danke an alle die sich dafür stark gemacht haben.
Danke.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die zum gelingen des heutigen Tages beigetragen haben; allen Organisatoren, Fans, dem Präsidium, Frau Saalfeld vom Ordnungsamt, den Stromlieferanten und und und ....
Seht es mir nach wenn ich jemanden vergessen habe; muss den Tag erstmal sacken lassen.
Aber @stroh ist ja bald wieder in Mühlhausen und wird bestimmt einen Dreizeiler schreiben ?!
Ich bin hundekaputt.