Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(29.02.2012, 22:40)Leisha Hailey schrieb: Achso einen lieben Gruß übrigens an: Mario, Stroh und Viva. Nett Euch mal kennenzulernen. :winken1:

Schön auch dich mal kennengelernt zu haben.
Ach ja der Coethener natürlich auch.

(29.02.2012, 22:51)Coethener schrieb: War das jetzt die "letzte" Sitzung?Lachen7
Endlich ist das Ding durch!Hat sich also mehr als gelohnt zum Fischmarkt zugehen. Was aber die Tante von den Freien Wählern von sich gegeben hat,ist schon mehr als grenzwertig!

das war teil 1 !
jetzt wird der bebauungsplan erstellt, da kann mann/frau dagegen klagen bis zum sankt nimmerleins tag (kröten,fliegen,frösche usw)

wenn der durch ist , kommen die ausschreibungen (eu weit)

wenn die bagger anrollen ist das "ding" durch.
Puh...wieder eine Hürde genommen...freue mich schon auf das Dach über der Kurve und Adé Toi Toi....
Möchte aber vor lauter Freude nicht versäumen den Organisatoren der heutigen Aktion zu danken. Habt ihr Klasse gemacht Jung´sCheerleader
(29.02.2012, 22:54)dj_mario schrieb: Schön auch dich mal kennengelernt zu haben.
Ach ja der Coethener natürlich auch.
Dito!Winken1
(29.02.2012, 22:56)turingoz schrieb: Puh...wieder eine Hürde genommen...freue mich schon auf das Dach über der Kurve und Adé Toi Toi....
Möchte aber vor lauter Freude nicht versäumen den Organisatoren der heutigen Aktion zu danken. Habt ihr Klasse gemacht Jung´sCheerleader

Da schließ ich mich mal gleich mit an. DANKE an alle die das Organisatorische übernommen haben !!!

für alle neugierigen ein paar bilder von der fan-demo:

http://unstrut-fuechse.pytalhost.de
(29.02.2012, 20:06)Hippi schrieb: eigendlich 19 uhr aber Politiker ....

Bleib mal locker und fair, das sind alles Stadträte, die das ehrenamtlich machen und einen Arbeitstag in den Knochen haben. Projeziere nicht Deinen Politikfrust auf die Arbeitsebene. Das mal nur im Nachgang.
Meine Herrn , und Damen, das zieht ja hin .
Grundschulen Urbich Hochheim .... alles wichtig.
Wann sind wir drann...........

Also in Urbich muss definitiv eine Lösung gefunden werden. Das sind zustände da...brr! Bin ich froh,dass die Gründschüler zu meiner Zeit noch nicht in der Regelschule mit drin waren!
(29.02.2012, 23:17)annaka schrieb: Bleib mal locker und fair, das sind alles Stadträte, die das ehrenamtlich machen und einen Arbeitstag in den Knochen haben. Projeziere nicht Deinen Politikfrust auf die Arbeitsebene. Das mal nur im Nachgang.

da lief sogar einer mit einer grünen latzhose durch das bild.
das nenne ich mal arbeiter-klasse.Beten
RWE Also alles abgesegnet im Stadtrat, das neue Stadion kann kommen, hoffentlich geht es mit dem Umbau in diesem Jahr noch los !!!!!!!!!!!!!

Steffen
(29.02.2012, 23:17)dj_mario schrieb: Meine Herrn , und Damen, das zieht ja hin .
Grundschulen Urbich Hochheim .... alles wichtig.
Wann sind wir drann...........

sind wir nicht schon durch??? oder habe ich bei dieser bescheidenen i-net verbindung mit brummen und krächzen was verpasst. ich habe grade auf unsrer webseite rein geschrieben, dass das ding erst mal durch ist ...!

(29.02.2012, 23:28)hille schrieb: sind wir nicht schon durch??? oder habe ich bei dieser bescheidenen i-net verbindung mit brummen und krächzen was verpasst. ich habe grade auf unsrer webseite rein geschrieben, dass das ding erst mal durch ist ...!

Ja wir sind durch.RWE3
Und es ist bestätigt.
Wir bekommen unser neues Stadion Cheerleader
Ich habs auch irgendwie vepeilt.
Hab so ein Summen und flimmern in Ohr und Auge.

Es hat sich also gelohnt.
Danke an alle die sich dafür stark gemacht haben.
Danke.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die zum gelingen des heutigen Tages beigetragen haben; allen Organisatoren, Fans, dem Präsidium, Frau Saalfeld vom Ordnungsamt, den Stromlieferanten und und und ....

Seht es mir nach wenn ich jemanden vergessen habe; muss den Tag erstmal sacken lassen.

Aber @stroh ist ja bald wieder in Mühlhausen und wird bestimmt einen Dreizeiler schreiben ?!

Ich bin hundekaputt.
(29.02.2012, 23:22)Punktemops schrieb: da lief sogar einer mit einer grünen latzhose durch das bild.
das nenne ich mal arbeiter-klasse.Beten

Das ist Meister Gloria, hat nicht alle Latten am Zaun. Verbrieft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.532 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste