Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
es wird wie immer ...
gabs nicht auch einen livestream in geschriebener form? sprich liveticker?
http://80.237.156.78/tv/play.jsp?move&st...0356225414
Wer ist denn der Mann mit dem breiten Schädel, der gerade spricht? Ich kenne mich in Erfurter Lokalpolitik nicht aus...
Super, der Stream! Funktioniert sogar in meinem Tal zwischen den Wäldern...
[Bild: fischmarkt.jpg]
ist denn nun schon was raus gekommen?? die sitzung ist ja unterbroche
Die machen Pause
oki undhaben sie was gesagt??
Bis jetzt glaube ich net :)
wann gehts weiter??
am ende kommt 1 minute vor schluss......"P.S. liebe gäste, dass Stadion wird gebaut"....das reicht ja im prinzip auch..zwinker
eigendlich 19 uhr aber Politiker ....
jetzt gehts los
Jetzt redet unser Freund Bausi Winken1
naja aber wasdiejetzt wieder diskutieren!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.532 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste