Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(29.02.2012, 08:01)NullZuNull schrieb: Ich werd auch vor Ort sein.
Aber so richtig glaub ich immer noch nicht an ein JA.
Wir haben Krämerbrückenfest, Weihnachtsmarkt, Autofrühling, Lichterfest...das reicht doch an Aufregung für unsere bescheidene Landeshauptstadt.
Straßensperren, Hubschraubereinsätze, pöbelnde Fußballfans, Randale, Hooligans...NEIN, sowas passt nicht nach Erfurt.
Und die Rolling Stones brauchen wir auch nicht.
Peter, Herbert oder James...die reichen.
Ja nicht mal was "rockiges".

Straßensperren, Hubschraubereinsätze, pöbelnde Fußballfans, Randale, Hooligans...NEIN, sowas passt nicht nach Erfurt. Frage: Warum sollte das jemand gut finden?
(29.02.2012, 08:13)annaka schrieb: Straßensperren, Hubschraubereinsätze, pöbelnde Fußballfans, Randale, Hooligans...NEIN, sowas passt nicht nach Erfurt. Frage: Warum sollte das jemand gut finden?

Niemand!
Aber so werden RWE-Fans und -Spiele nach Außen hin dargestellt.
Es hat auch leider viel mit der Vergangenheit zu tun, wie sich da RWE selbst dargestellt hat. Ich frage mich, warum eine solche Firma wie Born-Senf nicht mehr bei uns Sponsor ist. Oder Vital-Cola, oder Viba usw. Da wurde in der Verganenheit viel zerschlagen mit dem Auftreten der damaligen Verantwortlichen. Und das blieb auch nicht so ganz der Bevölkerung verborgen.
Änderungsantrag der CDU-Fraktion
Erfurt: Stadtrat entscheidet über Multifunktionsarena
http://www.dtoday.de/regionen/lokal-poli...36616.html

Wenn ich die 2 letzten Sätze in dem Beitrag lese und mir das Vid von dem Panse ansehe bekomm ich schon wieder nen Hals und mein Blutdruck steigt ins unermäßliche.
Ganz ruhig Mario, ich bin mindestens genauso angespannt heute.

Entscheident ist der letzte Satz in dem Video !
hmm verstehe immernoch nicht die Verzahnung von Südeinfahrt und Stadionbau. Der Herr Panse sagt auch nur, dass diese einfach gemacht werden soll. Ich denke, wir sollten das Stadion bauen und eine gewünschte Bürgerbefragung zur Südeinfahrt machen. Das Buget dafür muss sowieso abgekoppelt betrachtet werden, wie er selber schon dazu sagte.

Bin ja auch für eine Klärung des Zustandes da, aber noch hat mir keiner den kausalen Zusammenhang dargelegt. Versteh einer die Schildbürger.
Hoffe jemand ist im Stadtrat dabei, der wie hier Ronry (hier im Forum und im AA) den Panse seine Argumete genauso um die Ohren hauen kann.
In der Stadtratssitzung hast du in der Sitzung selber keinen direkten Kontakt zu den Politikern.

"Das erlesene Volk" sitzt auf einer Empore und schaut dem Treiben zu.
Im Dezember wurden unsere Zwischenrufe verboten; selbst klatschen und das aufhängen von Schals war unerwünscht.
herr panse hatte genügend zeit mit seiner partei der cdu in den letzten jahren die südeinfahrt zu realisieren !
JETZT den Großen Sanierer und Volksversteher zu spielen , verstehen die Betroffenen in der Martin-Anderson-Nexö Strasse als politischen Walkampf.
Einfach lächerlich . 20 Jahre warten die Leute auf eine Änderung der Verkehrsführung durch die Arndtstrasse, aber immer gab es persönliche / politische Spielchen.
# DerCountdown läuft .... #

Bei diesem Video läufts mir schon einige Jahre eiskalt den Buckel runter.
wird aus dem stadtrat wieder per livestream berichtet?
Das wäre ja nicht schlecht.
Dann könnten wir via Internet und Beamer gleich ne Übertragung vor dem Rathaus auf die Leinwand bringen .
http://80.237.156.78/tv/play.jsp?move=&s...0356225414

läuft....
Nur noch 1,5std.!!!! Habe jetzt noch 2 weitere Gothaer im Schlepptau! Hoffentlich wird es nicht peinlich für uns! Bis gleich!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.532 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste