(29.02.2012, 08:13)annaka schrieb: Straßensperren, Hubschraubereinsätze, pöbelnde Fußballfans, Randale, Hooligans...NEIN, sowas passt nicht nach Erfurt. Frage: Warum sollte das jemand gut finden?
Niemand!
Aber so werden RWE-Fans und -Spiele nach Außen hin dargestellt.
Es hat auch leider viel mit der Vergangenheit zu tun, wie sich da RWE selbst dargestellt hat. Ich frage mich, warum eine solche Firma wie Born-Senf nicht mehr bei uns Sponsor ist. Oder Vital-Cola, oder Viba usw. Da wurde in der Verganenheit viel zerschlagen mit dem Auftreten der damaligen Verantwortlichen. Und das blieb auch nicht so ganz der Bevölkerung verborgen.
Änderungsantrag der CDU-Fraktion
Erfurt: Stadtrat entscheidet über Multifunktionsarena
http://www.dtoday.de/regionen/lokal-poli...36616.html
Wenn ich die 2 letzten Sätze in dem Beitrag lese und mir das Vid von dem Panse ansehe bekomm ich schon wieder nen Hals und mein Blutdruck steigt ins unermäßliche.
Ganz ruhig Mario, ich bin mindestens genauso angespannt heute.
Entscheident ist der letzte Satz in dem Video !
hmm verstehe immernoch nicht die Verzahnung von Südeinfahrt und Stadionbau. Der Herr Panse sagt auch nur, dass diese einfach gemacht werden soll. Ich denke, wir sollten das Stadion bauen und eine gewünschte Bürgerbefragung zur Südeinfahrt machen. Das Buget dafür muss sowieso abgekoppelt betrachtet werden, wie er selber schon dazu sagte.
Bin ja auch für eine Klärung des Zustandes da, aber noch hat mir keiner den kausalen Zusammenhang dargelegt. Versteh einer die Schildbürger.
Hoffe jemand ist im Stadtrat dabei, der wie hier Ronry (hier im Forum und im AA) den Panse seine Argumete genauso um die Ohren hauen kann.
In der Stadtratssitzung hast du in der Sitzung selber keinen direkten Kontakt zu den Politikern.
"Das erlesene Volk" sitzt auf einer Empore und schaut dem Treiben zu.
Im Dezember wurden unsere Zwischenrufe verboten; selbst klatschen und das aufhängen von Schals war unerwünscht.
herr panse hatte genügend zeit mit seiner partei der cdu in den letzten jahren die südeinfahrt zu realisieren !
JETZT den Großen Sanierer und Volksversteher zu spielen , verstehen die Betroffenen in der Martin-Anderson-Nexö Strasse als politischen Walkampf.
Einfach lächerlich . 20 Jahre warten die Leute auf eine Änderung der Verkehrsführung durch die Arndtstrasse, aber immer gab es persönliche / politische Spielchen.
# DerCountdown läuft .... #
Bei diesem Video läufts mir schon einige Jahre eiskalt den Buckel runter.
wird aus dem stadtrat wieder per livestream berichtet?
Das wäre ja nicht schlecht.
Dann könnten wir via Internet und Beamer gleich ne Übertragung vor dem Rathaus auf die Leinwand bringen .
29.02.2012, 16:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012, 16:05 von Steph2708.)
Nur noch 1,5std.!!!! Habe jetzt noch 2 weitere Gothaer im Schlepptau! Hoffentlich wird es nicht peinlich für uns! Bis gleich!!!