Dann wundert mich nicht mehr. Als ich diese Frau zum ersten Mal sah, dachte ich sofort an Schneewittchens Stiefmutter.
Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
|
(26.02.2012, 12:07)Viva Erfordia schrieb: >>> Pro Multifunktionsarena <<<Schöner Beitrag ! Den Schreiber könnte man doch mal zu einer Podiumsdiskussion einladen .... (26.02.2012, 12:30)Blumenkind schrieb: RWE - Fans wählen keine Partei, die gegen das Stadion ist. Nur mal zur Info. Außer den Freien Wählern und Teilen der Linken und der Grünen sind alle FÜR ein neues Stadion. Aber hast schon Recht - wer die Genannten für Wahlen in Betracht zieht, ist selber dran Schuld
26.02.2012, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 22:56 von Lohengrin.)
Man sollte den Kerl auftreiben und zum Moderator befördern
Na mal sehen, ob die Herren Müller und Alles den Brief als veröffentlichungswürdig betrachten. (26.02.2012, 22:29)stroh schrieb: Hat der Panse "die Fronten" gewechselt ? Bei diesem zweifelhaften CDU-Bürgerforum war er im Präsidium der einzige, der sachliche und nachvollziehbare Argumente vorgebracht hat. Der auch klargemacht hat, dass er dafür ist, aber strukturelle Fragen parallel zum Umbau zur MFA geklärt haben möchte. Legitime Forderung, die, so glaube ich, auch erfüllt wird. Solange der Umbau erfolgt. Wenn nicht, sieht es schlecht aus. Denn dann ist erst recht kein Geld da, die Südeinfahrt umzugestalten, zusätzliche Parkplätze anzulegen, die Lärmemission zu dämmen. Aber wie gesagt, Panse okay, Walsmann eine kommunalpolitische Haftmine. Die wanzt sich an die ahnungslosen Bürger an, erzählt und verspricht ihnen sonstwas und zieht so die Uninformierten auf CDU-Seiten. Frag mich nur, wieso die gerade so aktiv ist. Jahrelang hat man von ihr nichts gehört, als es um das Stadion ging. Stopp: bei irgendeinem Heimspiel (Pokal?) hat sie mal über Mikro was erzählt, dass sie für den Umbau wäre. Weiß noch wer, wann das war? Sie reitet auf der Wahlkampfnummer: Zweifel streuen, Unsicherheit schüren, Halbwahrheiten in die Welt setzen, politischen Gegner diskriminieren und daraus selber Kapital schlagen. Dumme gibt es genug. (26.02.2012, 11:01)Papa schrieb: Hmmm, das ist allerdings eine Charaktereigenschaft, die sich bei Politikern verschiedenster Coleur ausprägt. Ich empfand das Gelaber von ihr auch grenzwertig, vor allem die Halbsätze, die in ihrer Aussage Ängste bei den Anwohnern schüren sollen. Der Typ von der JU war ja nun ganz lustig. Erst davon labern, dass er möglicherweise in den nächsten 25 Jahren die Zeche zahlen soll (was ja noch nachvollziehbar ist) aber wer bezahlt eigentlich die Erhaltungskosten in Millionenhöhe für ein nichtsaniertes, nichtgenutztes SWS in diesem Zeitraum? Die Stadt. Von der DFL für eine Lizenz zwanghaft gefordert, aber völlig ungefördert. Bin gespannt, was die Gegner des Umbaus dann den Bürgern erzählen, wenn dadurch, dass Reparaturen - mehr sind es nicht - erfolgen müssen, die dann wirklich die Kohle schlucken, die man für Kindergärten und Schulen hätte einsetzen können. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? | Marbacher | 73 | 9.532 |
09.01.2012, 16:41 Letzter Beitrag: Ziege RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste