Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Dann wundert mich nicht mehr. Als ich diese Frau zum ersten Mal sah, dachte ich sofort an Schneewittchens Stiefmutter.
>>> Pro Multifunktionsarena <<<
(26.02.2012, 12:07)Viva Erfordia schrieb: >>> Pro Multifunktionsarena <<<
Schöner Beitrag ! Den Schreiber könnte man doch mal zu einer Podiumsdiskussion einladen ....Pfeifen

RWE - Fans wählen keine Partei, die gegen das Stadion ist.
(26.02.2012, 12:28)Papa schrieb: Schöner Beitrag ! Den Schreiber könnte man doch mal zu einer Podiumsdiskussion einladen ....Pfeifen
Nochmal ? Pfeifen

Es wird vor dem 29.02.2012 keinerlei Diskussionen mehr geben; es wird nur noch gehandelt !
(26.02.2012, 12:30)Blumenkind schrieb: RWE - Fans wählen keine Partei, die gegen das Stadion ist.

Nur mal zur Info. Außer den Freien Wählern und Teilen der Linken und der Grünen sind alle FÜR ein neues Stadion.
Aber hast schon Recht - wer die Genannten für Wahlen in Betracht zieht, ist selber dran Schuld

Ich find's schön, dass wir überhaupt eine Wahl haben.
(26.02.2012, 12:28)Papa schrieb: Schöner Beitrag ! Den Schreiber könnte man doch mal zu einer Podiumsdiskussion einladen ....Pfeifen

Er sollte den Brief als Lesermeinung zur TA schicken. Die drucken sonst jeden Mist. Warum nicht mal was Gehaltvolles?
(26.02.2012, 12:33)Papa schrieb: Nur mal zur Info. Außer den Freien Wählern und Teilen der Linken und der Grünen sind alle FÜR ein neues Stadion.

Hat der Panse "die Fronten" gewechselt ?
Mir war so als gehört der einer Partei Namens CDU an und stellt sich quer.
(26.02.2012, 22:24)annaka schrieb: Er sollte den Brief als Lesermeinung zur TA schicken. Die drucken sonst jeden Mist. Warum nicht mal was Gehaltvolles?

Gerade passiert Lachen7
(26.02.2012, 22:45)Viva Erfordia schrieb:
Gerade passiert Lachen7

Lachen8
Man sollte den Kerl auftreiben und zum Moderator befördern Lachen8

Na mal sehen, ob die Herren Müller und Alles den Brief als veröffentlichungswürdig betrachten.
(26.02.2012, 22:29)stroh schrieb: Hat der Panse "die Fronten" gewechselt ?
Mir war so als gehört der einer Partei Namens CDU an und stellt sich quer.

Bei diesem zweifelhaften CDU-Bürgerforum war er im Präsidium der einzige, der sachliche und nachvollziehbare Argumente vorgebracht hat. Der auch klargemacht hat, dass er dafür ist, aber strukturelle Fragen parallel zum Umbau zur MFA geklärt haben möchte. Legitime Forderung, die, so glaube ich, auch erfüllt wird. Solange der Umbau erfolgt. Wenn nicht, sieht es schlecht aus. Denn dann ist erst recht kein Geld da, die Südeinfahrt umzugestalten, zusätzliche Parkplätze anzulegen, die Lärmemission zu dämmen. Aber wie gesagt, Panse okay, Walsmann eine kommunalpolitische Haftmine. Die wanzt sich an die ahnungslosen Bürger an, erzählt und verspricht ihnen sonstwas und zieht so die Uninformierten auf CDU-Seiten. Frag mich nur, wieso die gerade so aktiv ist. Jahrelang hat man von ihr nichts gehört, als es um das Stadion ging. Stopp: bei irgendeinem Heimspiel (Pokal?) hat sie mal über Mikro was erzählt, dass sie für den Umbau wäre. Weiß noch wer, wann das war?
Sie reitet auf der Wahlkampfnummer: Zweifel streuen, Unsicherheit schüren, Halbwahrheiten in die Welt setzen, politischen Gegner diskriminieren und daraus selber Kapital schlagen. Dumme gibt es genug.
(26.02.2012, 23:07)annaka schrieb: Stopp: bei irgendeinem Heimspiel (Pokal?) hat sie mal über Mikro was erzählt, dass sie für den Umbau wäre. Weiß noch wer, wann das war?

Als die 3.Liga ins Leben gerufen wurde ? Das Eröffnungsspiel gegen die Nunus ? Sicher weiß ich es nicht ....
(26.02.2012, 11:01)Papa schrieb: Hmmm, das ist allerdings eine Charaktereigenschaft, die sich bei Politikern verschiedenster Coleur ausprägt. Ich empfand das Gelaber von ihr auch grenzwertig, vor allem die Halbsätze, die in ihrer Aussage Ängste bei den Anwohnern schüren sollen. Der Typ von der JU war ja nun ganz lustig. Erst davon labern, dass er möglicherweise in den nächsten 25 Jahren die Zeche zahlen soll (was ja noch nachvollziehbar ist) aber wer bezahlt eigentlich die Erhaltungskosten in Millionenhöhe für ein nichtsaniertes, nichtgenutztes SWS in diesem Zeitraum?

Die Stadt. Von der DFL für eine Lizenz zwanghaft gefordert, aber völlig ungefördert. Bin gespannt, was die Gegner des Umbaus dann den Bürgern erzählen, wenn dadurch, dass Reparaturen - mehr sind es nicht - erfolgen müssen, die dann wirklich die Kohle schlucken, die man für Kindergärten und Schulen hätte einsetzen können.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.532 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste