Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
|
Man ist die CDU dämlich! Ich musste heute auf Arbeit einen Erfurter erstmal aufklären was überhaupt Sache mit dem SWS ist! Er dachte das der Umbau abgelehnt wurde! Langsam glaube ich aber auch daran. Meine Stim(m)e werden die nicht bekommen und ich werde meine Puffbohnen auf Arbeit erstmal die Augen öffnen in Sachen SWS!
02.02.2012, 23:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2012, 23:58 von Leisha Hailey.)
Moah endlich wieder eine richtige Tastatur...hach...
Hmm mal angenommen es würde ein gemeinsames Stadion gebaut werden und die Leichtathleten nutzen das SWS dann fortan alleine. Ich bin mir sicher,dass es danach nicht lange dauern würde bis die S.cheiß Politiker daraus ein neues Leichtathletik Stadion machen!!!! :wut2: (02.02.2012, 21:55)ayCaramba schrieb: ist es eh ein Unding, das Geld für drei Landtage in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen zu verschwenden nene, lass uns ma aussen vor. die schildbürger wohnen wo ganz anders und mit denen will ich nichts zu tun haben. wir kommen alleine ganz gut zurecht. und so solls auch bleiben! @shk02: dein letzter satz hat irgendwas, mit dem man absolut rechnen sollte.
Der ganze Gedanke ist kompletter Schwachsinn und würde nicht mal funktionieren wenn sich Erfurt mit nem richtigen Verein das Stadion teilen würde. Noch dazu in der gleichen Liga. Wer hätte da im Derby eigentlich Heimrecht und wer muss in den Gästeblock ??? Außerdem wäre dann im Fall eines gemeinsamen Stadions mit den Heinzen im Winter nur eine Hälfte des Rasens Eisfrei weil die anderen ja keine Kohle für ihre Hälfte hätten.
nuja, kein geld für neuverpflichtungen haben heißt ja noch lange nicht, dass geld für den betrieb einer rasenheizung vorhanden ist. immer erstmal vor der eignen haustüre schauen!
wir hatten schon im neuen stadion eine spielabsage, weil die traversen nicht begehbar waren. da nützt die ein wärmeaggregat unterm heiligen grün rein gar nichts. aber wenns dich freudig stimmt...
Unser Provinz-Kennedy hat sich erneut zu Wort gemeldet.
Interessant an dem Blogeintrag ist (u.a.), dass der Vorschlag des Herrn Günther (MdL und für ein gemeinsames Stadion) von Michal Panse abgelehnt wird. Ähm, jetzt streitet die CDU nicht nur mit der SPD, sondern schon untereinander. Avanti Dilettanti! (03.02.2012, 01:00)watsoncrick schrieb: Unser Provinz-Kennedy hat sich erneut zu Wort gemeldet. hatte ich doch letztens erst gesagt... Zitat:Und Drohungen wie “Populistische Äußerungen, die nur wahlkampfmotiviert sind, werden wir nicht dulden” erst Recht nicht.
Kann ich nicht mehr lesen oder präsentiert er sich als unermüdlicher Verfechter für das neue Stadion?
wen außer den rwe fan interessiert eigentlich das thema stadion ?
erfurter ?..... wieviele sagen denn von sich " Meine Stadt - Mein Verein ?" Presse , Funk , und Fernsehn tun seit Jahren alles dafür, das Image des Vereins in den Dreck zu ziehen. ( die Kapuzen Affäre ist bis heute nicht offiziell aufgeklärt). Was soll den der Wähler denken von unserem Lieblingsverein. Betonung liegt auf UNSEREM ! Der Panse tut genau das, was ihn Wählerstimmen bringt. Die Mehrheit auf seine Seite ziehen. Also müssen WIR die Menschen vom Sinn / (nicht dem Unsinn) des Stadions überzeugen. Ihm die polemische Stimmungsmache entziehen. Dafür wäre z.B. ein Kombitiket Bayern/VfB II eine Top Gelegenheit gewesen. Jetzt kommt Aalen....., lassen wir das Spiel ausfallen ? (Karneval steht vor der Nasentür) Oder lassen Wir uns was einfallen ? Es wäre ein richtungsweisendes Spitzenspiel. (wenn das Spiel in OS nicht vergeigt wird) Man könnte z.B. eine Rabattaktion für das Spiel starten, Freikarten für Kinder und Jugendliche auf dem Anger / Domplatz verteilen. Positive Stimmung Pro RWE in Erfurt wecken. Autogrammstunden Anger 1 / Thüringenpark. Und immer wieder der Slogen..... Unsere Stadt Unser Verein / Meine Stadt Mein Verein. Straßenbahnen mit RWE Emblem.... usw. Und wenn wir es schaffen, das die Popen am Sonntag noch von der Kanzel die Gemeinde ins Gebet nehmen für ein Neues Stadion, müßten wir es geschafft haben.
@SDH:
nee, der wird nach und nach bockig! wärste doch auch, wenn dir eenor immer wieder ins selbe schienebeen tritt. hier/bei euch findet grade das statt, was ihr (wenns um den verein geht) immer ablehnt. kommunikation nur über die medien... internas werden durch wen auch immer ausgeplaudert. es wird EUCH dadurch nicht geholfen! (03.02.2012, 01:00)watsoncrick schrieb: Unser Provinz-Kennedy hat sich erneut zu Wort gemeldet. So unsinnig ist das nicht, was Panse an Argumenten bringt. Ich lese das so, dass man seitens der CDU schon dafür ist, aber vorher geklärt haben möchte, dass es eben nicht nur um das Stadion allein geht, sondern die Infrastruktur gleich mit angepasst wird. Macht Sinn, denn was nutzt es, wenn alle Besucher fluchend und angefressen von der Parkplatzsuche zum Spiel oder zum Konzert kommen. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte alles in einem Aufwasch passieren. Und wenn er schreibt, im Oktober sollte was von der Stadtverwaltung vorgelegt werden, passt das mal wieder ins Bild, das man von den Schnarchnasen hat. Zu dem Vorschlag des gemeinsamen Stadions mit den Ratten braucht man nix mehr zu sagen. Der Penner sieht nicht durch. Ist nur wieder so ein Manöver, um alles zu verzögern. Außerdem, wer soll das Ding privat finanzieren? Und was würde dann auf den beiden Stadien? Die haben sie doch nicht mehr alle, diese Kleingeister. Zitat:Das Betreibungskonzept steht noch nicht abschließend und ein Bebauungsplan muss noch vom Stadtrat beschlossen werden.Panse bloggt |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? | Marbacher | 73 | 9.533 |
09.01.2012, 16:41 Letzter Beitrag: Ziege RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste