Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
(21.12.2011, 23:44)Zürcher schrieb: Steigerwaldstadion
Erfurter Stadtrat stimmt Stadionumbau zu
Das Steigerwaldstadion in Erfurt wird umgebaut. Das hat der Stadtrat am Mittwochabend beschlossen. Mit 40 Ja-Stimmen und sechs Enthaltungen gab es eine deutliche Mehrheit für das Vorhaben. Oberbürgermeister Andreas Bausewein sagte MDR 1 RADIO THÜRINGEN, das sei so im Vorfeld nicht klar gewesen. Erfurt habe nun die Chance, mit einem Eigenanteil von 4,6 Millionen Euro eine neue Arena zu bauen.

40 Ja und 6 Enthaltungen? Das ist die erste Abstimmung vom Juli. Schau mal aufs Datum bei Facebook und unter dem dort verlinkten TA-Artikel!!!
Dann halt ein Fehler vom Amt . Ok da kann man sich aufs fazebuck auch nicht mehr verlassen .
(21.12.2011, 23:38)Sondershäuser schrieb: Jetzt wird erst mal ein neuer Tages- bzw. Nachtordnungspunkt eingeschoben. Nachtzuschlag!

@ dj mario Frank ist nicht mehr bei Frau Pelke? Hat wohl seine verkrachte Kandidatur nicht verkraftet?

Ja er hat die Notbremse gezogen, Beim Amt für Arbeit als Beamter soll man ja auch nicht schlecht verdienen Pfeifen

(21.12.2011, 23:51)dj_mario schrieb: Ja er hat die Notbremse gezogen, Beim Amt für Arbeit als Beamter soll man ja auch nicht schlecht verdienen Pfeifen

Die wollen aber auch Stellen abbauen. Er wird schon wieder unterkommen. Es wird ja bald der Job des Bundespräsidenten frei Lachen5

Ich gönne es ihm. Er war immer sehr korrekt zu den Praktikanten. Nur das Rauchen hat ihm nicht gefallen...hat nicht geholfen, seine Chefin war ja auch den Glimmstängeln zugeneigt.
(21.12.2011, 23:39)Withurphesfurtia schrieb: Ich war doch da, bin ob der geringen Anzahl von Anhängern nach 1 1/2 Stunden aber wieder abmarschiert. Hast mich bestimmt gesehen, wenn du von Anfang an da warst... ich wiss ja nüsch wer was is. zwinker

Von anfang da Lachen5 habe mit Viva das Stadionbanner vom Ring bis ans Rathaus geschleppt.Waren da 16.00 Uhr pünklich da.
Nu ja ,leg dir bitte nen Neuen Nick namen hier zu der jetzige ist unaussprechlich geschweige schreibbar Lachen7
Aber das haben dir ja schon mehrere hier geschrieben Lachen7
Mach einfach Wiesenhügel und dann klappst auch mit dem Nachbarn Winken1
(22.12.2011, 00:06)dj_mario schrieb: Von anfang da Lachen5 habe mit Viva das Stadionbanner vom Ring bis ans Rathaus geschleppt.Waren da 16.00 Uhr pünklich da...Winken1
Na dann haste mich ja fast umgerannt. Withurphesfurtia war der in hellblauer Kapuzenjacke! Winken1
In der Farbe habe ich ja gar keinen gesehen :)
(22.12.2011, 00:08)Withurphesfurtia schrieb: Na dann haste mich ja fast umgerannt. Withurphesfurtia war der in hellblauer Kapuzenjacke! Winken1

Gott vergellts das nächste mal suche ich nur nach hellblauer Kaputzenjacke peace
Yesssssss Beten
Was Yes? Hallo, ich bekomm mit meiner Bumsleitung den Stream nicht auf! :D
In dem Stream kam noch nix!
Viva wollte uns nur testen ob wir noch alle aufpassen ^^
Und passt ihr noch auf ?
so nun oder ?
jetzt kommts endlich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 9.532 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste